Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 279

Thema: GMC 2 "Continued" am 9. Oktober 2010 - Gelsenkichen / NRW

  1. #46
    OlliK Gast

    Standard

    Also, ich finde das Video weder witzig noch sportlich, sondern nur überheblich... Thorsten Klein möchte gegen die Top 5 kämpfen. Und wenn er sich diesen Gegnern stellt, dann hat er meinen Respekt verdient...

    /OlliK

  2. #47
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Zu geil! Andreas, ich kenne den Referee
    Bring dem einfach auch Schoki mit, dann ist der zu beschäftigt mit dem Essen...ach nee, der macht ja gerade Diät...naja, vielelicht bis dann
    und wenn du den Punktrichtern auch noch was mitbringst ...
    Ich nehm aber auch gern das was Frank nicht essen darf

  3. #48
    Gazelle Gast

    Standard

    Frank macht Diät??? Dann gibt es wohl nur noch dunkle Schokolade!

    Ich freu mich auf jedenfall auf den Kampf Andreas "my Brother Big Daddy" Kraniotakis vs. Thorsten "Nougatrolle" Klein!

  4. #49
    sgt. Johnnie Beton Gast

    Standard

    Schade, ich dachte immer Andreas ist smarter typ...

  5. #50
    Gazelle Gast

    Standard

    Ich kann Dir versichern das er das auch ist! Nur geht er aufs Thorsten´s Niveau runter, damit dieser ihn auch versteht!

  6. #51
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von OlliK Beitrag anzeigen
    Also, ich finde das Video weder witzig noch sportlich, sondern nur überheblich... Thorsten Klein möchte gegen die Top 5 kämpfen. Und wenn er sich diesen Gegnern stellt, dann hat er meinen Respekt verdient...

    /OlliK
    Also ich finde zwar, dass das nicht Totos Liga ist, aber probieren kann er es natürlich. Prinzipiell mag ich es ja, wenn sich jemand keine leichten Gegner aussucht.

    Aber trotzdem ist das Video von Andreas witzig.
    Und es ist ja auch so wie er es sagt - er ist grad angepisst wegen der Niederlage bei Respect und wird herausgefordert.
    Seit wann fordert man den zweiten Sieger heraus?

    Von daher - klarer Fall von völlig in Ordnung, das Video!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  7. #52
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir versichern das er das auch ist! Nur geht er aufs Thorsten´s Niveau runter, damit dieser ihn auch versteht!
    Ja die Aussage ist auch ziemlich Niveaulos.
    Du suggestierst also das Thorsten etwa dümmer ist als Andreas...

  8. #53
    Totogeddon Gast

    Standard Hello

    Zur Info: ich habe mit Andreas bereits im April darüber gesprochen, ob wir gegeneinander kämpfen sollen. Daraufhin hat er einen Kampf für Gmc1 im Mai vorgeschlagen, was ich aber ablehnte, weil unser Verein zu der Zeit gerade umzog.
    So hatte er bei Gmc1 KEINEN Gegner!
    Ich finde das Video von Andreas ganz in Ordnung - wir sind halt Kämpfer und keine Ballerinas und Kämpfer sollten kämpfen: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
    Was die Nugatrolle angeht: Gut das das von einem Adonis kommt, sonst würde ich jetzt weinen. Ich finde es eher niveaulos andere hier zu beleidigen.
    Was die Liga angeht - man lernt nur durch Erfahrung und wenn man sich hohe Ziele setzt. Letztendlich kann jeder Fallen. Ein falscher Moment und die Lichter sind aus.

  9. #54
    Gazelle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Totogeddon Beitrag anzeigen
    Was die Nugatrolle angeht: Gut das das von einem Adonis kommt, sonst würde ich jetzt weinen. Ich finde es eher niveaulos andere hier zu beleidigen.
    Ach Toto... Das war ja der Witz an der Sache. Erinnerst Du Dich, wie Du zu mir gesagt hast auf der Respect:" Sind wir eigentlich die einzigen unförmigen Schwergewichtler?" Und beleidigen, geht ganz anders. Aber falls Du Dich wirklich beleidigt fühlst, nehme ich das selbstverständlich zurück.
    Geändert von Gazelle (21-09-2010 um 10:19 Uhr)

  10. #55
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    Halbschwergewichtstitelkampf bei GMC 2 Von: Jan Großöhmigen - Montag, 20. September 2010 Bericht von GNP



    Heute ist der German MMA Championship ein ganz großer Coup gelungen: Für ihre nächste Veranstaltung GMC 2, die am 9. Oktober in Herne stattfindet, wurde ein Halbschwergewichtstitelkampf zwischen den unbesiegten deutschen Athleten Mathias Schuck (5-0) und Jonas Billstein (7-0) angesetzt.
    Der 30 Jahre alte Bundesligaringer Schuck machte seine ersten MMA-Schritte bei La Onda mit drei TKO-Siegen in der ersten Runde. Im August vergangenen Jahres vertrat er Deutschland in der M-1 Challenge und besiegte den Franzosen Johan Romming einstimmig nach Punkten. Nach einer längeren Verletzungspause kehrte er an diesem Wochenende bei Strength & Honor Championship zurück. Schuck schüttelte schnell seinen Ringrost ab und schlug den Serben Srdjan Sekulic noch in der ersten Runde KO. Seit geraumer Zeit repräsentiert Schuck das Tough Gym in Hamburg, doch er zeichnet sich vor allem durch seine kraftvollen Takedowns und sein gewaltiges Ground and Pound aus.
    Billstein ist erst 19 Jahre alt, aber schon auf Rang zwei der German Top 5 im Halbschwergewicht. Der „Luta Livre“-Kämpfer vom Combat Club Cologne überzeugte bislang mit sechs beim Outsider Cup und bei Respect.FC erkämpften Erstrundensiegen, bei denen er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnte. Beim Debüt von GMC im Mai legte Billstein mit einem TKO-Sieg über Benjamin Russ endgültig seine Reifeprüfung ab.
    Mit dem Halbschwergewichtstitelkampf zwischen Schuck und Billstein präsentiert GMC den Fans wohl eines der größten Duelle, das momentan in dieser Gewichtsklasse in Deutschland möglich ist. Die Zuschauer in Herne können sich auf einen ausgezeichneten Kampf einstellen.
    Weitere Informationen zu GMC 2 gibt es unter German MMA Championship in Deutschland.

  11. #56
    pantera Gast

    Standard

    Spannender Kampf Jonas gegen Matthias, gewinnt Jonas wieder, ist das Tür bei UFC nicht mehr weit weg :-))

  12. #57
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    na das glaub ich allerdings noch nicht.
    aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung

  13. #58
    mephisto240864 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    Ach Toto... Das war ja der Witz an der Sache. Erinnerst Du Dich, wie Du zu mir gesagt hast auf der Respect:" Sind wir eigentlich die einzigen unförmigen Schwergewichtler?" Und beleidigen, geht ganz anders. Aber falls Du Dich wirklich beleidigt fühlst, nehme ich das selbstverständlich zurück.
    Ich finde den Umgang den Ihr beide pflegt echt cool. Hut ab!
    Bei aller Ernsthaftigkeit noch ein Zwinkern im Auge.
    Werd dabei sein und freue mich auf einen hoffentlichen tollen Kampf
    und einen sicherlich tollen Abend.
    Geändert von mephisto240864 (21-09-2010 um 18:58 Uhr)

  14. #59
    mw666 Gast

    Standard

    Also ich muß erstmal sagen, dass das Video von Andreas das wohl BESTE war was es jemals hier an witzigen Trashtalk gab!!! Und das jemand man sowas geiles bringt, dafür sollten wir mal dankbar sein, denn das macht den ganzen Kampf viel interessanter und hypet ja auch Thorsten indirekt!

    @Thorsten
    Ich finde es super wie Du reagierst und man merkt, dass Du das Video auch nicht in den falschen Hals bekommen hast...so etwas Tashtalk ist ja ganz gesund und bringt das "gewisse Etwas" mit sich solange es nicht unter die Gürtellinie geht, oder ernsthaft beleidigend ist gefällt mir sowas! Aber wirklich Daumen hoch für Deine coole Einstellung und wenn es Dich nicht stört frage ich mich, warum es die anderen stört? Keine Ballerinas...WORD!

    @Gazelle und Thorsten
    Ich empfinde Eure Unterhaltung auch eher mit einen Augenzwinkern, als irgendwie böse...ich finde oki wie locker ihr hier miteinander umgeht!

    Und ihr Jungs macht mir Beide Mut, denn ich bin selbst ja auch nicht der Schlankeste und ich bewundere Euch Beide...ich wäre schon nach 30sek im Kampf so fertig dass ich gar keinen Gegner mehr brauchen würde !!!

  15. #60
    Casi72 Gast

    Standard

    Hi Özhan.

    Poste doch mal bitte eine aktuelle Fightcard, auf der GMC Homepage habe ich auch nichts gefunden.

    Danke und Gruß,

    Casi

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CROSS TOWN 2010 "Jetzt geht`s richtig los!" (14.-16.05.2010 im Raum Erlangen)
    Von Matze im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 20:09
  2. Arjahn Ralf Kussler in "The Base" 10 Oktober 2009
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-08-2009, 23:13
  3. Krav Maga Germany in der "Kampfkunst International" Oktober 2008
    Von DocDog im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 16:37
  4. Karate: Thema "Wind" mit H.Miketta, C.Gilberg am 1. April in Lindlar/NRW
    Von Michael1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 13:38
  5. UFC 55: "FURY" - 7. Oktober 2005 - Card
    Von Deffid im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 18:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •