Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 279

Thema: GMC 2 "Continued" am 9. Oktober 2010 - Gelsenkichen / NRW

  1. #61
    M.O.B Gast

    Standard

    sehr schön, schucki is back in business
    lass dich mal wieder beim wfc blicken wenn du in hamburg bist!

  2. #62
    Kicker Gast

    Standard

    Ach, wat freu ik mir uf dat Ding...!

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Prinzipiell mag ich es ja, wenn sich jemand keine leichten Gegner aussucht.

    Das mein ich genau so, wie ich es sage, Toto!

    @the rest: Jetzt aber auch mal bitte Schluß mit dem Mobbing! Find ich ein bißchen unschön...
    Weitertrainieren!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  4. #64
    Totogeddon Gast

    Standard hi

    ach ,ist doch kein ding.ich weiss,dass andy ,björn smarte typen sind und etwas positive show gehört dazu.ich trainiere hart und ich weiss dass andy es auch macht und der rest liegt in gottes hand.möge der beste am abend gewinnen. ps wünsche allen teilnehmern auch viel spass euer big country.kleine überaschung kommt die tage noch also seit gespannt......see you big daddy

  5. #65
    senoperi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Özhan Altintas Beitrag anzeigen
    Halbschwergewichtstitelkampf bei GMC 2 Von: Jan Großöhmigen - Montag, 20. September 2010 Bericht von GNP



    Heute ist der German MMA Championship ein ganz großer Coup gelungen: Für ihre nächste Veranstaltung GMC 2, die am 9. Oktober in Herne stattfindet, wurde ein Halbschwergewichtstitelkampf zwischen den unbesiegten deutschen Athleten Mathias Schuck (5-0) und Jonas Billstein (7-0) angesetzt.
    Der 30 Jahre alte Bundesligaringer Schuck machte seine ersten MMA-Schritte bei La Onda mit drei TKO-Siegen in der ersten Runde. Im August vergangenen Jahres vertrat er Deutschland in der M-1 Challenge und besiegte den Franzosen Johan Romming einstimmig nach Punkten. Nach einer längeren Verletzungspause kehrte er an diesem Wochenende bei Strength & Honor Championship zurück. Schuck schüttelte schnell seinen Ringrost ab und schlug den Serben Srdjan Sekulic noch in der ersten Runde KO. Seit geraumer Zeit repräsentiert Schuck das Tough Gym in Hamburg, doch er zeichnet sich vor allem durch seine kraftvollen Takedowns und sein gewaltiges Ground and Pound aus.
    Billstein ist erst 19 Jahre alt, aber schon auf Rang zwei der German Top 5 im Halbschwergewicht. Der „Luta Livre“-Kämpfer vom Combat Club Cologne überzeugte bislang mit sechs beim Outsider Cup und bei Respect.FC erkämpften Erstrundensiegen, bei denen er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnte. Beim Debüt von GMC im Mai legte Billstein mit einem TKO-Sieg über Benjamin Russ endgültig seine Reifeprüfung ab.
    Mit dem Halbschwergewichtstitelkampf zwischen Schuck und Billstein präsentiert GMC den Fans wohl eines der größten Duelle, das momentan in dieser Gewichtsklasse in Deutschland möglich ist. Die Zuschauer in Herne können sich auf einen ausgezeichneten Kampf einstellen.
    Weitere Informationen zu GMC 2 gibt es unter German MMA Championship in Deutschland.

    Der Hammer einfach nur der Hammer!Ich wünsche Jonas viel glück!
    Das wird ne Richtige Schlacht

  6. #66
    buster Gast

    Standard Schucki !!!!

    Endlich ein Titelkampf!!! Echt ein Hammer Duell.... mit Sieger Schuck!!!

  7. #67
    Tony Montana Gast

    Standard

    Abwarten...

  8. #68
    senoperi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buster Beitrag anzeigen
    Endlich ein Titelkampf!!! Echt ein Hammer Duell.... mit Sieger Schuck!!!
    Der bessere möge gewinnen,1 ist klar, Schuck ist erfahrener!!!!!!!!!!!!

  9. #69
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    Neuer Gegner für Eckerlin
    Von: Jan Großöhmigen - Freitag, 24. September 2010

    Im Kampf um den vakanten Weltergewichtstitel der German MMA Championship hat der Frankfurter Christian Eckerlin (5-0) vom Team MMA Spirit einen neuen Gegner bekommen. Nachdem sich Cengiz „Mosquito“ Dana im Training eine schwere Nackenverletzung zuzog, suchte GMC fieberhaft nach Ersatz. Der konnte nun in Form von der polnischen Nr. 1 im Weltergewicht verpflichtet werden. Piotr Hallman (5-0) von den Mighty Bulls will am 9. Oktober bei GMC 2 in Herne den Gürtel an sich reißen.
    Hallman gewann alle seine Kämpfe in der ersten Runde – unter anderem siegte er bei Shooto Poland und bei Beast oft he East durch TKO. In seinem letzten Kampf im Mai knockte er den zähen Ringer Kerim Abzailov, der bis dato nur gegen den deutschen UFC-Kämpfer Peter Sobotta verloren hatte, nach weniger als drei Minuten aus.
    Hallman, der von dem polnischen Veteranen Grzegorz Jakubowski und Daniel Weichels Schützling Eckerlin sind vielseitige Kämpfer mit ausgeprägten Fähigkeiten sowohl im Stand als auch im Bodenkampf. Die Zuschauer können sich also auf eine Auseinandersetzung auf allen Ebenen gefasst machen und sich womöglich auf den „Kampf des Abends“ freuen.

  10. #70
    Özhan Altintas Gast

    Standard


  11. #71
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Özhan Altintas Beitrag anzeigen
    Sehr gut gemacht!!!!!! Ich erwarte dass Christian ganz klar gewinnt! Er ist für mich der nächste UFC-Anwärter, nur darf nicht vergessen, wann kämpft Daniel wieder ?

  12. #72
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    "Botschaft aus Sparta" Niko Lohmann "Karl Stahls" KO versprechen...Jacko zur liebe..





    Der Trainingsfreund von "Karl Stahl" ging gegen Alexander Heinrich schwer "KO", diese Botschaft erreichte uns heute...

  13. #73
    pantera Gast

    Standard

    Das wird ne Glücksache, gelingt der Takedown, kann es für Bremer eng werden, wenn nicht, dann hat Bremer gewissen Vorteil. Bin schon gespannt!

  14. #74
    Der Terrier Gast

    Standard

    Im Boden wird "Karl" dominieren denke ich, ebenso wie es Jacko gemacht hat, aber im Stand up nen Knockout könnte mehr als Eng werden. Aber bin mal gespannt! Drück "Karl" die Daumen

  15. #75
    Özhan Altintas Gast

    Standard

    Hier die aktuelle FightCard,
    an Jesse Björn Buckler und Tobias Pokuttas Fight arbeiten wir gerade mit Volldruck..da gibt es änderungen...



    hier gibt es die Tickets online zu Bestellen


Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CROSS TOWN 2010 "Jetzt geht`s richtig los!" (14.-16.05.2010 im Raum Erlangen)
    Von Matze im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 20:09
  2. Arjahn Ralf Kussler in "The Base" 10 Oktober 2009
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-08-2009, 23:13
  3. Krav Maga Germany in der "Kampfkunst International" Oktober 2008
    Von DocDog im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 16:37
  4. Karate: Thema "Wind" mit H.Miketta, C.Gilberg am 1. April in Lindlar/NRW
    Von Michael1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 13:38
  5. UFC 55: "FURY" - 7. Oktober 2005 - Card
    Von Deffid im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 18:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •