Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Mein erster MMA Kampf in den USA

  1. #1
    Prettyboy2 Gast

    Standard Mein erster MMA Kampf in den USA

    Zu erst wollte ich sagen das meine echter Profil Name hier im board Prettyboy ist aber da ich einen neuen Mac bekommen habe, weiß ich mein passwort nichtmehr und meine exfreundin hat mein altes Passwort geändert von meiner alten mail also kann ich nichtmehr drauf zurückgreifen.

    Ok jetzt kommt meine Story zu meinem ersten MMA Kampf in den USA ich hatte 3 Kämpfe in den USA und war 2-1, jedoch möchte ich gerne über meinem ersten berichten da es die erste Erfahrung war und es war der Kampf mit der höchsten Zuschauer zahl.

    Ich habe vom August 2009 bis Juni 2010 an einem Schüleraustausch in die USA teilgenommen. Ich bin in Boise, Idaho gelandet. Da ich wusste das man in den Staaten sehr gut trainieren kann habe ich mich in 2 Gyms umgeschaut einmal im Combat Fitness(Scott Jorgensen) und einmal im Team Hardcore(Brandon Shuey, Justin Eilers R.I.P), aufgrund des weges habe ich mich fürs Team Hardcore entschieden, ich finge direkt mit dem Training an und merkte direkt beim Grappling und dem Ringen, wow diese Leute sind auf einem anderen Level. Da waren 16 Jährige Jungs die einfach nur super waren, ich trainierte dennoch weiter ich war auch im Wrestling Team meiner Schule. Meinem Trainer fiel sofort auf das ich sehr viele Vorkenntnisse habe ( boxe seit 2006 und BJJ seit 2008) meine Kondition wurde immer besser, beim Sparring wurde ich immer besser, ich bin mit freunden länger im Gym geblieben und habe gerollt. Im Januar kam dann die frage von meinem Trainer auf die ich die gesamte zeit gewartet :,, Do you wanna fight''?, ich antwortete natürlich mit yes. Jetzt kam die frage mit dem Gewicht cutten, mein walk in weight ist 169lbs, jedoch halte ich nichts von Gewichtsklassen beim MMA(nein ich bin nicht cool), ich entschied mich 170lbs zu Kämpfen.

    5 Wochen später meine komplette High School wusste davon(wodurch ich auch recht viele freunde noch dazu bekommen habe), viele sagten mir zu das sie kommen wollen, Ich mache mich mit meinem Trainer auf dem weg zur Halle, es war eine recht große knapp. 2000 passen dort hinein. Ich ging auf die Waage 167lbs. Mein Gegner der einen Tag vorher schon beim wiegen war(ich konnte aufgrund der schule nicht) wog 172lbs und am Kampftag 183lbs. Ich trank etwas Wasser schaute mir die Kulisse an, kein bisschen Zeichen von Anspannung, es war viel mehr die Freude. Dann gings los mein Trainer ruft mich ich bin der 2te Kampf meine Hände wurden bandagiert, ich machte mich warm bisschen pratzen, viel Sprawl denn mein Gegner war ein sehr guter Ringer und ein Lila Gurt im BJJ.

    Es ging los er hatte als einlaufmusik einen song von Rammstein (die wohl bekannteste deutsche Band in den USA). Danach kam mein Lied ich ging richtung Käfig und sah meinem Gegner, es war die wohl gruseligste Kreatur die ich gesehn habe was ihr auch anhand der Bilder sehn könnt. Der Ring sprecher kündigte uns an, zuerst ihn dann mich mein Gegner war 34 ich war 18, als der Ring sprecher sagte das ich ein Austauschüler aus Deutschland und Junior auf einer High School bin, sind die Leute durchgedreht und ich hörte nur laute GERMANY rufe.

    Dann gings los ich wusste das ich besser bin im Stand Up also wollte ich so lange wie möglich auf den beinen bleiben, ich landete so gut wie jeden Jab und achte immer auf seine reaktionen ich kickte recht häufig auf sein linkes standbein, ich wusste ich hab nach einigen Kicks und landete eine schöne rechte gefolgt von einem linken haken und einen rechten body kick, er ging zu boden, ich hörte von meiner Ecke ich sollte nicht runter gehn da die gefahr besteht das er mich submitten könnte, er stand auf und kurz darauf der ring gong.
    Ich hatte ein super gefühl war super drauf alle meine freunden riefen mein Namen ich wusste ich kann den Kampf gewinnen.

    Es ging los in die 2te Runde mein Gegner war auf distanz ich dachte ok jetzt mal einen Jab wieder und high kick, ich schlug einen Jab und dann einen High Kick und das war mein größter Fehler aus was für gründen auch immer mein Gegner wusste was kam blockte ihn super ab und landete einen Schönen Double leg takedown, er landete genau in meiner Half Guard, ich fiel etwas auf dem Hinterkopf was dafür sorgte das ich für knapp 1 Sekunde weg war, und da kam es ich sah nur noch den Schlaghagel , ich griff seinen rechten arm wollte mich drehen und dann kam es, aufgrund des Blutes konnte ein seinen arm leicht rausziehen und triff mich GEZIELT! mit einem Ellbogen unters Auge ( Ellbogen waren nicht erlaubt), schlaghagel folgte weiter der Schiri fragte ob ich ok sei ich machte meinen linken Daumen hoch, einige Sekunden später der Schiri brach ab,ich war voll beim Bewusstsein und war wütend.

    Ich wollte einfach nur noch raus rennen ala' Forrest Griffin doch mein Trainer hielt mich auf ich ging zurück in meinem Raum.
    Später zu Hause ich wusste das ich verloren hatte es war mit der schlimmste tag überhaupt, ich ging 3 Tage später wieder zurück im training und konnte nach 1 1/2 monaten mein ersten erfolg auf Amerikanischen Boden feiern.





  2. #2
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    könnt ihr mir bitte sagen ob ihr Bilder sehen könnt oder nicht

  3. #3
    Kicker Gast

    Standard

    Nö, können wir nicht...aber schönes Ding! Glückwunsch

  4. #4
    tehjay Gast

    Standard

    nö keine bilder

    wenn du nen record hast, haste doch bestimmt auch nen namen, oder?
    Geändert von tehjay (12-07-2010 um 23:05 Uhr)

  5. #5
    Assault Gast

    Standard

    Nette Geschichte wenn auch leider nicht erfolgreich für dich.


    P.S. Die Bilder sind nicht einsehbar

  6. #6
    chillakilla Gast

    Standard

    Keine Bilder, aber danke für den Bericht.

  7. #7
    Prettyboy2 Gast

    Standard




    soo jetzt funktionierst

  8. #8
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Wow hört sich nach einen hammer traum an. Sowas möcht ich auch mal erleben. Glückwunsch .

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Oh, Pretty Boy is back!

    Na, das ist ja blöd gelaufen, den Ellenbogen hat der Ref wohl nicht gesehen...

    Häng doch noch ein paar Bilder an, oder besser ein Video!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #10
    Prettyboy2 Gast

    Standard




  11. #11
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Oh, Pretty Boy is back!

    Na, das ist ja blöd gelaufen, den Ellenbogen hat der Ref wohl nicht gesehen...

    Häng doch noch ein paar Bilder an, oder besser ein Video!
    Ist eben wie beim Fußball, jedoch bin ich mir sicher das ich den Kampf gewinnen könnte, es war natürlich auch mein fehler hätte einige sachen anders gemacht

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Hmmm.... klingt interessant!

    Name?

  13. #13
    toorop Gast

    Standard

    Ist immer interessant, solche Erfahrungen zu lesen

  14. #14
    pantera Gast

    Standard

    Echt toll hier zu lesen, wünsche dir weiterhin gutes Training und gibt nicht so schnell auf, den dein Sieg kommt noch.

  15. #15
    Farrang Gast

    Standard Wow

    Moin
    Sehr cooler Bericht THX !! Und fetten Respekt von mir !
    Greetz Chris

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Kampf
    Von salvatore im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-06-2010, 12:00
  2. Erster Fullcontact Fight in USA
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-04-2009, 09:50
  3. Erster Kampf
    Von j0n4s im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 16:08
  4. Melvin Manhoef's erster MMA Kampf
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-12-2007, 01:30
  5. Interview mit Lees erster Freundin in den USA
    Von Saarbrigga im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-12-2007, 16:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •