Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: "Guter" Streetfight

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard "Guter" Streetfight

    Hab gerade ein paar "Hausaufgaben" gemacht und mal ein paar Dashboard - Fights geschaut. Da ist mir folgender aufgefallen, der (zumindest von Nicos Seite) gar nicht mal schlecht ist

    --> Erstschlag gut verdeckt
    --> Netter Takedown, nicht zu tief geshootet
    --> Guard gut vermieden

    Seht selbst:

  2. #2
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Hab gerade ein paar "Hausaufgaben" gemacht und mal ein paar Dashboard - Fights geschaut. Da ist mir folgender aufgefallen, der (zumindest von Nicos Seite) gar nicht mal schlecht ist

    --> Erstschlag gut verdeckt
    --> Netter Takedown, nicht zu tief geshootet
    --> Guard gut vermieden
    [/YOUTUBE]
    joooar,
    der erstschlag war jetzt kein geniestreich aber auch nicht auffällig.
    der hat auf jeden fall schon erfahrung gehabt!

  3. #3
    ida. Gast

    Standard

    Aber wie die Überschrift schon sagt: trotzdem f(m)ies...
    Geändert von ida. (15-07-2010 um 20:50 Uhr)

  4. #4
    Credo Gast

    Standard

    Von Nicos Seite aus sehr gut gemacht, da erkennt man schon einige Kampferfahrung...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    aehm asozial?

  6. #6
    coleman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    aehm asozial?
    das beschreibt es schon sehr präzise. denn wer so aggro nachsetzt und am boden zuschlägt/tritt verdient keine bewunderung.

  7. #7
    ChrisR42 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coleman Beitrag anzeigen
    das beschreibt es schon sehr präzise. denn wer so aggro nachsetzt und am boden zuschlägt/tritt verdient keine bewunderung.
    mma gehoert in den ring, auf der straße zuschlagen oder nachtreten ist einfach nur kindisch und assozial. ich finde nicht, dass man das honorieren sollte.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Honoriert hat hier keiner einen, niemand möchte der Freund von Nico sein oder sagt, dass er ein ganz feiner Bursche wäre

    Trotzdem: so abgründig seine Absichten sind - er kriegt sie gut durchgesetzt.

    So ein Gegenüber möchte ich nicht in ner SV Situation haben. Ist sicherlich (noch) ne Ausnahme und MMA-mäßig ist das die schlechteste Werbung, die der Sport haben kann und ich bin ein großer MMA Fan.

    Könnte aber den ein oder anderen SV Interessierten zum Nachdenken bringen. Sei es nur durch passiven Konsum - MMA könnte (!!!) einen gewissen Einfluss auf das Geschehen auf der Straße haben. (BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!)

    LG, Tobi

  9. #9
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von ChrisR42 Beitrag anzeigen
    mma gehoert in den ring, auf der straße zuschlagen oder nachtreten ist einfach nur kindisch und assozial. ich finde nicht, dass man das honorieren sollte.
    Wird nicht in jeder SV auch gelehrt auf den boden weiter zu schlagen damit der gegner nicht die möglichkeit bekommt aufzustehen und einen vielleicht selber umzuhauen, denn wer weiß was der mit einen machen würde.
    Kann mich da an ein WT kindertraining erinnern wo die kinder auf einen bob saßen und ihn mit schlägen eindecken sollten.

  10. #10
    3L9O Gast

    Standard

    Wer ist nico?!

  11. #11
    Krach Bumm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    Wer ist nico?!
    Der zu Beginn links Stehende.

  12. #12
    sbenji Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    aehm asozial?
    Zitat Zitat von coleman Beitrag anzeigen
    das beschreibt es schon sehr präzise. denn wer so aggro nachsetzt und am boden zuschlägt/tritt verdient keine bewunderung.
    Finde ich nicht. er tritt nicht auf einen Bewusstlosen ein, sondern auf einen Gegner der natürlich wieder aufstehen will (und es auch tut).

    Warum zum Teufel soll man denn bitte nicht zutreten, wenn der andere am boden liegt?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von sbenji Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. er tritt nicht auf einen Bewusstlosen ein, sondern auf einen Gegner der natürlich wieder aufstehen will (und es auch tut).

    Warum zum Teufel soll man denn bitte nicht zutreten, wenn der andere am boden liegt?
    weil es nicht um mein persoenliches wohlergehen geht sondern um ieine hiphopper gangster sache.

    sv und notwehr heisst fuer mich, dass konkret eine bedrohung um meine gesundheit gegeben sein muss. die war hier nicht vorhanden und der kerl hat sogar die auseinandersetzung mit nem suckerpunch angefangen - wenns nur drum geht jemanden zu zeigen wer der boss ist reichts auch wenn ich ihm eindruck mache.

    dieser suckerpunch ( der an sich schon asozial ist ) und dann dieses wilde "mma" artige set up oder wie es manche hier nennen wurd nur dazu benutzt um jemanden zu vermoebeln - mehr nicht.

    hat nichts mit sv oder sonstwas zu tun, strassenkampf? bitte, wenn ihr sowas unter gutem strassenkampf versteht.

  14. #14
    sbenji Gast

    Standard

    @Killer Joghurt [/QUOTE]
    ich bezog das jetzt nur aufs nachtretern
    Die ganze situation ist assozial.
    (evt auch net aber ich kenne ja die Vorgeschichte nicht)

  15. #15
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Technisch ist "Nico" ne Pfeife aber im Rahmen seiner beschränkten Mittel hat er richtig und mit gutem Timing reagiert ... schien ne 2 vs. 1 Situation zu sein/werden.

    Gruß,
    Eric

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guter Punk/Hardcore-Die Antwort auf den Thread "Gutes HipHop"
    Von Seminarius im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 29-07-2013, 21:22
  2. TV Auftritt Thema " Streetfight"
    Von Brother-Team im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23-08-2008, 21:51
  3. Was ist ein "Guter Kämpfer"?
    Von Peter G. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01-06-2007, 05:18
  4. 10_Nov "streetfight" in deutschland (pro7)
    Von halli im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-11-2005, 21:42
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-12-2004, 14:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •