Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Jake Shields in der UFC.

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard Jake Shields in der UFC.

    Jake Shields hat nun doch mit der UFC einen Vertrag unterschrieben.
    Er wird ins Weltergewicht zurückkehren und wohl einen Angriff auf den Titel nehmen.
    ICh freue mich auf seinen ersten Kampf und bin ziemlich gespannt wen ihm die UFC zuerst zum Kämpfen geben wird.

    Momentan hat er eine Siegserie von 14 Kämpfen (seit 2005)
    Quelle: mmajunkie.com

  2. #2
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Jay dann kann er sich mit GSP ein Wettliegen liefern xD

  3. #3
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Jay dann kann er sich mit GSP ein Wettliegen liefern xD
    Ach du meinst Gruppenkuscheln
    Wer hält den anderen länger auf dem Boden.
    Wobei Ich denke da wird GSP ein bisschen sein Standup auspacken.

  4. #4
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Ach du meinst Gruppenkuscheln
    Wer hält den anderen länger auf dem Boden.
    Wobei Ich denke da wird GSP ein bisschen sein Standup auspacken.
    Hoffe auch, dass - wenn der Kampf stattfindet - es eher ein Standup-Battle wird. Ist bei Wrestler-gegen-Wrestler bzw. Bodenspezialist-gegen-Bodenspezialist ja meistens der Fall. Ich würde gerne Shields gegen Fitch sehen... Wobei ich Fitch sogar größere Chancen geben würde.

  5. #5
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Finde es so geil, dass Strikeforce einfach kein Gegenangebot gemacht hat. Die sind froh, dass sie Jake "Boring" Shields los geworden sind.

    Auch finde ich sehr unterhaltsam, dass Dana White ach Gott wie schlecht über den After-Fight-Brawl geredet hat beim SF Event Shields vs. Henderson. Und jetzt nimmt die UFC den Kämpfer unter vertrag, der den ersten Schlag gelandet hat und die Massenschlägerei im US-TV angefangen hat. Richtig glaubwürdig, liebe Dana.

    Ich sage nur Gähn zu Shields. Ich sehe ihn absolut nicht gerne Kämpfen.

  6. #6
    kämpfer. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Finde es so geil, dass Strikeforce einfach kein Gegenangebot gemacht hat. Die sind froh, dass sie Jake "Boring" Shields los geworden sind.

    Auch finde ich sehr unterhaltsam, dass Dana White ach Gott wie schlecht über den After-Fight-Brawl geredet hat beim SF Event Shields vs. Henderson. Und jetzt nimmt die UFC den Kämpfer unter vertrag, der den ersten Schlag gelandet hat und die Massenschlägerei im US-TV angefangen hat. Richtig glaubwürdig, liebe Dana.

    Ich sage nur Gähn zu Shields. Ich sehe ihn absolut nicht gerne Kämpfen.
    aber man kann aus seinem kämpfen immer sehr viel neues lernen.
    er wird schon gut aber gehen in der ufc.

  7. #7
    Drunken Master Gast

    Standard

    Ich hoffe GSP prügelt ihn aus der UFC

  8. #8
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Finde es so geil, dass Strikeforce einfach kein Gegenangebot gemacht hat. Die sind froh, dass sie Jake "Boring" Shields los geworden sind.
    ist das wahr?

    wenn ja, ist es trotzdem seltsam, da sie einfach den amtierenden champion verloren haben.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Shields ist für mich Die Verkörperung des safety first Punktsiegers, dessen "Kampfstil" nur noch wenig mit kämpfen zu tun hat. L&P eben.

    Sein Stand Up hat sich in all den Jahren nicht verbessert. Dazu seine grosse Klappe und assoziales Verhalten gegenüber Miller. Aber gut das ist ja mittlerweile bei Cesar Gracie Kämpfern Tradition. Eben ganz wie der Teamchef.
    <a href=http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic12299_6.gif target=_blank>http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif</a>

  10. #10
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Was mich stört, ist: Daley wurde nach seinem Schlag nach dem Kampf gegen Kos aus der UFC gekickt, Shields wird nach seinem Schlag nach dem Kampf gegen Mayhem zur UFC geholt. Klare Linie? ...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub shields hat ihn nicht geschlagen sondern nur einmal zurück geschubst, dann wurde er zurückgehalten und 5 von seiner entourage sind dann auf mayham los...
    aber ich kann mich auch täuschen ...

  12. #12
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    ist das wahr?

    wenn ja, ist es trotzdem seltsam, da sie einfach den amtierenden champion verloren haben.
    Ich habe gelesen, dass Scott Cocker gesagt hat, dass Shields ein Angebot unterbreitet bekommen hat direkt nach seinem letzten Kampf und er sich auf keinen Preiskampf mit der UFC einlassen wird und das Angebot so stehen bleibt.

    Ich denke Scott wusste, dass Shields zur UFC will und gehen wird, und da hat er ihm dann möglichst schlechte Verhandlungsgrundlagen mit seinem neuem Arbeitgeber mitgegeben.

    Zitat Zitat von Francois Beitrag anzeigen
    Shields ist für mich Die Verkörperung des safety first Punktsiegers, dessen "Kampfstil" nur noch wenig mit kämpfen zu tun hat. L&P eben.

    Sein Stand Up hat sich in all den Jahren nicht verbessert. Dazu seine grosse Klappe und assoziales Verhalten gegenüber Miller. Aber gut das ist ja mittlerweile bei Cesar Gracie Kämpfern Tradition. Eben ganz wie der Teamchef.
    So sieht es aus. Und Dana die Weißweste White nimmt den auch noch unter Vertrag. Extrem seltsam. Boring und assozial.

    Zitat Zitat von bai moon toy Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub shields hat ihn nicht geschlagen sondern nur einmal zurück geschubst, dann wurde er zurückgehalten und 5 von seiner entourage sind dann auf mayham los...
    aber ich kann mich auch täuschen ...
    Nein, Shields hat den ersten Schlag geschlagen und Dana White ist wegen eben diesem brawl über SF hergezogen. Dann entlässt er Daley, aber nimmt Shields unter Vertrag. Man könnte fast ein Geistesstörung vermuten, wenn das nicht alles nur Buisness wäre.
    Geändert von Toe_Choke (17-07-2010 um 16:38 Uhr)

  13. #13
    LaGarde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass Scott Cocker gesagt hat, dass Shields ein Angebot unterbreitet bekommen hat direkt nach seinem letzten Kampf und er sich auf keinen Preiskampf mit der UFC einlassen wird und das Angebot so stehen bleibt.

    Ich denke Scott wusste, dass Shields zur UFC will und gehen wird, und da hat er ihm dann möglichst schlechte Verhandlungsgrundlagen mit seinem neuem Arbeitgeber mitgegeben.
    Find' ich gut
    Geändert von LaGarde (17-07-2010 um 16:45 Uhr)

  14. #14
    D_Invader Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Jay dann kann er sich mit GSP ein Wettliegen liefern xD
    Genau das hab ich auch gedacht hahaha

    wobei ich mir jeden GSP Kampf gerne anschaue, da er immer noch absolut dominiert...Shields' Kämpfe schau ich mir nach dem Kampf gegen Hendo nurnoch an, falls er verprügelt wird, ansonsten schlaf ich ein dabei ^^

  15. #15
    Enton Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D_Invader Beitrag anzeigen
    wobei ich mir jeden GSP Kampf gerne anschaue, da er immer noch absolut dominiert...

    Shields' Kämpfe schau ich mir nach dem Kampf gegen Hendo nurnoch an, falls er verprügelt wird, ansonsten schlaf ich ein dabei ^^
    Nicht dein Ernst oder? 20 Minuten GnP aus der Full Mount + einige Submissionversuche (nur am Ende der Runde zugegeben) sind dominanter als 25 Minuten draufliegen und 2 Submissionversuche?

    Mal abgesehen davon:
    Finishes in den letzten 10 Siegen:
    Shields: 8
    GSP: 5
    Finishes in den letzten 20 Siegen:
    Shields: 10
    GSP: 13

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30-04-2010, 18:50
  2. UFC 110 & UFC 112: Um wie viel Uhr Deutscher Zeit?
    Von Error_95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 15:58
  3. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 11:16
  4. UFC 99 ante portas - UFC 99 ad colonia
    Von UlkOgan im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-06-2009, 22:46
  5. UFC DVD's : UFC 43 & UFC 44 zu verkaufen:
    Von andyhug4ever im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •