Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: Fragen zur Ausrüstung

  1. #61
    BoobSapp Gast

    Standard

    was soll daran komisch sein? glaubst du bei dir im verein trägt jeder paffen oder top ten?
    die von hayabusa sind ganz normale boxhandschuhe, haben halt nur ein modernes design drauf. wird dich schon keiner rausschmeissen deswegen
    qualitativ mmn die besten sandsack handschuhe die man hier kriegen kann

    naja viel spaß mit den sachen denke du wirst sehr zufrieden damit sein

  2. #62
    Mr.D Gast

    Standard

    Zitat Zitat von herofighter Beitrag anzeigen
    alter! hör auf zu spamen!

  3. #63
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    ich mag dafü die harten twins 10 oz. aber kaufe dir mal was und mache deine erfahrungen , denn jeder empfindet produkte anders.
    ich kaufe mir nur top ten, twins, green hill & kings , was schützer und schoner und pratzen an geht und zwar in der reihenfolge

  4. #64
    Mr.D Gast

    Standard

    Boah, wann kommt das denn endlich?!

    Dauert das immer so lange bei Boxhaus? (PS: ich hab als bezahlung nachnahme gewählt und die Waren waren auch alle auf Lager)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    nach der ganzen beratung erwarten alle ein review deiner sachen und zwar von jedem bestellten artikel

  6. #66
    Mr.D Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nach der ganzen beratung erwarten alle ein review deiner sachen und zwar von jedem bestellten artikel
    ja, hab ich auch vor.

    wenn dieses boxhaus mal endlich in die futten kommt.

    PS: heute wurde die Sendung endlich in Auftrag gesetzt. Hoffentlich kommts noch diese Woche.

  7. #67
    BoobSapp Gast

    Standard

    boxhaus dauert eigentlich immer nur 2-3 tage. kann sein das die in den ferien nicht da sind oder nur teilweise. müsste samstag da sein denk ich

  8. #68
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    wird morgen da sein oder am samstag

    auf welche artikel freust du dich denn bzw zu welchen sachen hast du dich entschieden?

  9. #69
    Mr.D Gast

    Standard kleines "review"

    yo, die sachen sind am samstag gekommen.

    bin sehr zufrieden!

    Green Hill Tiger (14oz): Sehr gute Qualität! Sehen super aus! Gute Polsterung! Leider konnt ich die noch nicht benutzen fürs Sparring. -Freu mich schon drauf!

    Hayabusa Sandsackhandschuhe (10oz): Sehr gute Sandsackhandschuhe! auch mit dem design habe ich mich angefreundet.^^ Schöne harte Polsterung. -sehr gut für sandack und pratzen! gute handgelenk-stützung und auch netter klettverschluss.

    Tiefschutz (shock doctor ultra supporter mit carbon flex cup): Sieht auch sehr gut aus. hab noch nicht benutzt.

    Kopfschutz (adidas): fühlt sich ganz gut an. habe aber eine nummer zu groß bestellt (xl) und habe es deshalb wieder umgetauscht gegen eine nummer kleiner (L).

    bin vollend zufrieden! Danke für die Beratung Leute!

  10. #70
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.D Beitrag anzeigen
    Green Hill Tiger (14oz): Sehr gute Qualität! Sehen super aus! Gute Polsterung! Leider konnt ich die noch nicht benutzen fürs Sparring. -Freu mich schon drauf!
    guter handschuh!

    Zitat Zitat von Mr.D Beitrag anzeigen
    Hayabusa Sandsackhandschuhe (10oz): Sehr gute Sandsackhandschuhe! auch mit dem design habe ich mich angefreundet.^^ Schöne harte Polsterung. -sehr gut für sandack und pratzen! gute handgelenk-stützung und auch netter klettverschluss.
    super wahl, weil er wie ein normaler handschuh aussieht...., aber das dünne harte padding hat..


    Zitat Zitat von Mr.D Beitrag anzeigen
    Tiefschutz (shock doctor ultra supporter mit carbon flex cup): Sieht auch sehr gut aus. hab noch nicht benutzt.
    gute wahl , aber compressionshort ist noch besser
    Geändert von marq (30-09-2015 um 10:54 Uhr)

  11. #71
    Pedrik Gast

    Standard

    Sers,

    ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen, daher stell' ich meine Frage fix hier mit rein.

    Hab bisher viel gutes über MMA Handschuhe von Fairtex gehört. Sind diese Handschuhe hier empfehlenswert?

    Fairtex MMA Trainingshandschuhe - Split Knuckles
    Was bedeutet "Split Knuckles"?

    Welche Größe wäre die passende bei 22cm Knöchelumfang?
    Geändert von Pedrik (31-08-2010 um 14:30 Uhr)

  12. #72
    BoobSapp Gast

    Standard

    schön das dir die sachen gefallen, is auch top qualität wo du lange spaß dran haben wirst

    @pedrik
    habe den nicht aber der soll mit der beste MMA handschuh sein aufm markt. split knuckles heißt übersetzt in etwa "geteilte knöchel". das ist das was du da bei den fingern siehst, die naht. die finger sind nicht direkt mit dem padding und dem leder am handrücken/knöchel verbunden, sondern dazwischen gibts noch mal ne naht. damit kannst du deine finger leichter bewegen, hilft also etwas beim grapplen und so wenn man was greifen oder festhalten möchte. 22cm handumfang ist denke ich schon eher größe L aber da wird dir jemand anderes vielleicht eher helfen können

    edit
    bei amazon steht sogar was zum split knuckle: "Diese Fairtex Trainingshandschuhe sind entworfen mit seperater Fingerführung für eine maximale, aber geschützte, Bewegungsfreiheit der Finger."

  13. #73
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard


    joar sieht man aber auch gut auf dem bild

  14. #74
    Pedrik Gast

    Standard

    Super Danke für die Antworten.

    Na dann werd ich mir die mal zulegen

  15. #75
    Pharao Gast

    Standard

    Welche Schienbeinschützer sind besser? Die von Twins oder die von King?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Richtiges VT erkennen-Woran? UNd noch mehr fragen über fragen
    Von Seminarius im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-09-2009, 20:05
  2. Anfänger --> Fragen zur Ausrüstung
    Von suYin im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-11-2007, 12:54
  3. Komplette Ausrüstung - Einpaar Fragen.
    Von Plauze im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-05-2007, 08:18
  4. Jūjutsu: Dreier Kontakt/Fragen über Fragen
    Von Der Handschuh im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03-01-2007, 15:17
  5. Übungen & andere Anfänger fragen, Ausrüstung
    Von peacekeeper2k6 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-05-2006, 08:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •