Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: Dennis Survival Ju-Jitsu Germany

  1. #106
    straightblast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Also auch für dich nochmal: Ich bin weder jemand von KMSD, noch vom DSJJ und auch nicht das Sprachrohr von Michael oder Dr. Hanover.

    Ich bin lediglich jemand der sich fragt warum manche Leute alles mögliche über Gebühr verkomplizieren müssen.

    Im übrigen darf jeder seiner Ansicht frönen, egal wie sie ausfällt und wie blöd ich sie finde. Und glaub mir, manches und manchen finde ich extrem blöd
    Danke & herzlichen Glückwunsch!
    Ich muss auch sagen, dass du leicht wie ein Pressesprecher rüberkommst, der zu wenig geschlafen hat!
    aber ich denke anderst kommt man im hybrid forum bei der ganzen zickerrei auch nicht mehr zurecht...

  2. #107
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straightblast Beitrag anzeigen
    aber ich denke anderst kommt man im hybrid forum bei der ganzen zickerrei auch nicht mehr zurecht...
    Ganz genau!
    Präventivschlag auch im Forenbereich !

    Denn: Idiotie ist eine äußerst gefährliche Waffe

  3. #108
    Exodus73 Gast

    Standard

    Können wir nicht langsam mal zu den technischen Feinheiten ( Unterschieden kommen???

  4. #109
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Exodus73 Beitrag anzeigen
    Können wir nicht langsam mal zu den technischen Feinheiten ( Unterschieden kommen???
    Jeder ist herzlich Eingeladen um sich ein Bild vom Dennis Survival zu machen.
    Im August sind zwei Jungs von Dennis Survival für 10 Tage bei mir dann Mittwochs 21.00Uhr einfach mal vorbei kommen.


    Mit sportlichen Grüßen

    Krav Maga Street Defence
    Ich denke es ist unerläßlich sich das ganze mal im wahrsten Sinne des Wortes "hautnah" anzuschauen um wirklich über so Sachen wie Grundlagen und Feinheiten zu sprechen.

    Hier
    wird das nix.

  5. #110
    Exodus73 Gast

    Standard

    Auch wieder war...

    naja ich habe zumindest vorgenommen mir das ganze mal anzuschauen bzw. mitzumachen (wenn ich Micha mich für Fit genug hält)

    @ Micha: Ab wann im August?

  6. #111
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    is sicher ne spannende Sache, vor allem wenn man schon JJ Vorerfahrung hat

  7. #112
    Exodus73 Gast

    Standard

    Ob Spannend oder nicht sagt Dir gleich das Licht!
    Hoffe nur Micha knipst es mir nicht vorrübergehend aus, wo ich doch so ein Sensibelchen bin!

  8. #113
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Paul_Kersey Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist unerläßlich sich das ganze mal im wahrsten Sinne des Wortes "hautnah" anzuschauen um wirklich über so Sachen wie Grundlagen und Feinheiten zu sprechen.

    Hier
    wird das nix.
    Mal ehrlich: Du ziehst Dir hier alles mögliche aus den Fingern um zu erklären warum DSJJ nicht NUR JJ ist sondern auch SV, hast aber weder bei Dennis Hanover noch bei Michael trainiert, sondern nur Internet-Recherche betrieben mit Quellen, die nicht objektiv sind da sie allesamt von Vertretern des Hisardut/DSJJ stammen. Dazu noch das theoretische historisch-politische
    Bild, das Du von Dennis Hanover malst um seine persönlichen Vorgehensweisen zu erklären. Dann noch das typische "Geh-mal-vorbei" Gerede, um sich "selbst ein Bild zu machen".

    Und dann noch mehrfach die Beteuerungen, dass Du nichts mit den Protagonisten Deiner Theorien zu tun hast....

    Ich erlebe ja einiges hier im KKB und muss mir im Hybridforum auch noch alles durchlesen, aber das toppt die Sache echt.

    Ich mache hier dicht. Der nächste Werbethread wird ja nicht lange auf sich warten lassen.

    Gruß
    John

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dennis Survival Anti Terror Exhibition
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-07-2010, 08:40
  2. Dennis Survival Ju-Jitsu = Krav Maga Street Defence
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-06-2010, 20:19
  3. Dennis Survival Gun Disarming by Michael Rueppel and Ran Steinberg
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14-06-2010, 13:05
  4. 28th Dennis Survival Championship Gun Show
    Von Krav Maga Essen im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-01-2010, 20:15
  5. Israel/Dez09/The 28th Dennis Survival Ju-Jitsu Championship
    Von Krav Maga Essen im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-12-2009, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •