Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: UFC 117 Silva vs. Sonnen

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard UFC 117 Silva vs. Sonnen


  2. #2
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich find Chael Sonnen einfach so unglaublich witzig

    Er wird wenigstens permanenten Druck ausüben, nicht so wie Maia...

  3. #3
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ich find Chael Sonnen einfach so unglaublich witzig

    Er wird wenigstens permanenten Druck ausüben, nicht so wie Maia...
    Bei dem Toy im Happy Meal Spruch bin ich fast vom Stuhl gefallen

    Grüße Ima-Fan

  4. #4
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Ich find Chael Sonnen einfach so unglaublich witzig

    Er wird wenigstens permanenten Druck ausüben, nicht so wie Maia...
    Ja, verbalen Druck. Ich meine Chael macht echt ne gute Show, aber mal ehrlich, Anderson ist wohl der deutlich überlegene Kämpfer und wird Sonnen auseinander nehmen, wenn er denn will.

  5. #5
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    Ja, verbalen Druck. Ich meine Chael macht echt ne gute Show, aber mal ehrlich, Anderson ist wohl der deutlich überlegene Kämpfer und wird Sonnen auseinander nehmen, wenn er denn will.
    Nur in Sachen Wrestling ist Sonnen überlegen, ansonsten weit unterlegen, stimmt schon. Auch wenn er wahrscheinlich verlieren wird, ich erwarte, dass er wie im Fight gegen Marquardt ständig an seinem Gegner dran sein wird und wirklich kämpfen will. Dana White hat das ganz gut ausgedrückt: "This is a guy who's willing to take a beating, to give a beating." Dadurch besteht natürlich das Risiko, dass die Nacht für Sonnen ziemlich schnell vorbei sein könnte. Aber Sonnen wird wenigstens von sich aus etwas tun, im Gegensatz zu Maia. Und wenn er den Takedown schafft, kann er Silva vor Probleme stellen... nur das muss er erst mal schaffen ^^

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    let´s see...
    happymeal, hehehe - quatschen kann jeder...
    ...gut ist der der gutes tut!

  7. #7
    Eigen91 Gast

    Standard

    Hihi die haben den Kampf Silva vs Griffin ins Video genommen... Also ob sowas nen Vorzeigekampf ist?

  8. #8
    herrdeslichtes Gast

    Standard

    anderson silva sucht einen gegner und ich denke nicht das sonnen ihm das wasser reichen kann... aber das ist das schöne an ufc hier ist alles möglich

  9. #9
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Nur in Sachen Wrestling ist Sonnen überlegen, ansonsten weit unterlegen, stimmt schon. Auch wenn er wahrscheinlich verlieren wird, ich erwarte, dass er wie im Fight gegen Marquardt ständig an seinem Gegner dran sein wird und wirklich kämpfen will. Dana White hat das ganz gut ausgedrückt: "This is a guy who's willing to take a beating, to give a beating." Dadurch besteht natürlich das Risiko, dass die Nacht für Sonnen ziemlich schnell vorbei sein könnte. Aber Sonnen wird wenigstens von sich aus etwas tun, im Gegensatz zu Maia. Und wenn er den Takedown schafft, kann er Silva vor Probleme stellen... nur das muss er erst mal schaffen ^^
    Ja, arbeiten wird Chael hoffentlich. Aber mal schauen, denn ggf. werden sich seine Vorsätze in Luft auflösen, wenn er spürt wie gut Anderson wirklich ist. Ich hoffe Chael kann wirklich Druck aufbauen, glaube aber nicht dran.

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toe_Choke Beitrag anzeigen
    wenn er spürt wie gut Anderson wirklich ist.
    Sonnen ist nicht dumm (ich glaube sogar er ist weit intelligenter als die restlichen Fighter) er weiß selbst dass Silva sehr gut ist, und sagt über sich selbst auch "If Chael Sonnen does not bring this fight to the floor Chael Sonnen is gonna get his ass kicked"





    Silva ist klar Favorit, selbst auf dem Boden ist er mit seinen Spinnenbeinen sehr gefährlich, aber ich hoffe einfach, dass Sonnen das Ding macht.
    Geändert von paka (24-07-2010 um 13:28 Uhr)

  11. #11
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Das komplette Fan Q&A mit Sonnen ist sehr unterhaltsam, er ist ein wirklich guter Entertainer.

  12. #12
    Hinkelstein Gast

    Standard

    eloquenz pur

  13. #13
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Nur in Sachen Wrestling ist Sonnen überlegen, ansonsten weit unterlegen, stimmt schon. Auch wenn er wahrscheinlich verlieren wird, ich erwarte, dass er wie im Fight gegen Marquardt ständig an seinem Gegner dran sein wird und wirklich kämpfen will. Dana White hat das ganz gut ausgedrückt: "This is a guy who's willing to take a beating, to give a beating." Dadurch besteht natürlich das Risiko, dass die Nacht für Sonnen ziemlich schnell vorbei sein könnte. Aber Sonnen wird wenigstens von sich aus etwas tun, im Gegensatz zu Maia. Und wenn er den Takedown schafft, kann er Silva vor Probleme stellen... nur das muss er erst mal schaffen ^^
    find das lustig wie alle davon überzeugt sind, dass er eine Gefahr darstellen könnte. Besagter Maia hat letztes Jahr Sonnen überrannt. Chael wird in dem Kampf untertgehen.

  14. #14
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    find das lustig wie alle davon überzeugt sind, dass er eine Gefahr darstellen könnte. Besagter Maia hat letztes Jahr Sonnen überrannt. Chael wird in dem Kampf untertgehen.
    Leider funktioniert diese MMA-Mathematik nicht. Den Kampf Maia vs Sonnen und Silva vs Sonnen kann man nicht vergleichen, das sind komplett verschiedene Kämpfe. Daraus irgendwas abzuleiten macht auch wenig Sinn. Da kann ich auch sagen: Maia wurde innerhalb von wenigen Sekunden von Marquardt ausgeknockt, Sonnen hat Marquardt drei Runden lang verprügelt und verdient gewonnen...

    Chael hat im Gegensatz zu Maia sehr gute Takedowns, was einfach schon einen riesigen Unterschied macht. Was trotzdem natürlich nicht heisst, dass Sonnen der Favorit gegen Silva ist. Meine Beobachtungen waren halt nur: Silva kann von guten Wrestlern auf den Boden gebracht werden, seine Kondition war nicht immer die beste. Sonnen hat ein sehr dominantes Groundgame, sehr gute Takedowns und ne super Kondi. Deswegen hat er eine Chance. Dass Silva aber klarer Favorit ist, sollte klar sein. Für ihn sprechen sein Standup, seine Gelassenheit, sein gutes BJJ etc... Chael in diesem Kampf keine Chance zuzusprechen halte ich jedoch für falsch.

  15. #15
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Was mir Sorgen macht ist Sonnens Anfälligkeit für Submissions. Ich tendiere aktuell dazu auf Silva per Sub zu setzen...

    Grüße Ima-Fan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 03:01
  2. Anderson Silva vs Chael Sonnen trailer
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-06-2010, 20:45
  3. UFC 117: Steven Seagal training Anderson Silva for Chael Sonnen fight
    Von Lars´n Roll im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23-06-2010, 12:29
  4. UFC 117 Fight Card: Anderson Silva vs. Chael Sonnen
    Von AndrewWK im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-06-2010, 18:06
  5. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •