Umfrageergebnis anzeigen: Taurus Boxing Trainingspartner Boxing Man oder Century B.O.B.

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Taurus Boxing Trainingspartner Boxing Man

    1 12,50%
  • Century B.O.B.

    7 87,50%
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Taurus Boxing Trainingspartner Boxing Man VS. Century B.O.B.

  1. #1
    Schwutti Gast

    Standard Taurus Boxing Trainingspartner Boxing Man VS. Century B.O.B.

    Hallo,
    bin nun drauf und dran mir endlich einen BoxDummy zu kaufen und kann mich nun nicht zwischen diesen beiden entscheiden.

    Taurus Boxing Trainingspartner Boxing Man - Sport-Tiedje - Der Fitness-Fachmarkt!
    Century Trainingspartner Bob-Complete-Set - Sport-Tiedje - Der Fitness-Fachmarkt!

    Viele hier schreiben, dass der Century BOB der Beste sei, aber heißt ja nicht dass andere umbedingt schlecht sind .
    Vor allem die 100€ Preisunterschied bringen mich doch zum nachdenken.
    Da ich TKD mache geht es mir hauptsächlich darum Kicks an dem Teil zu trainieren und ich lege nicht umbedingt viel Wert auf ein mehr oder weniger schönes Gesicht

    Hauptsächlich möchte ich gerne wissen, ob der Taurus Boxsack eine Federung hat im Gegensatz zum Century BOB,wenn ja ob er dann viel hin und her wackelt bei kräftigen Kicks und ob er vom Material her auch gut ist?

  2. #2
    viper_ex Gast

    Standard

    Also ich hab einen quasi-Taurus, weiss nicht mehr genau wie der Hersteller heisst, aber Form und Höhenverstellung ist identisch, gehe daher davon aus, dass es der Selbe ist.

    Funktioniert perfekt, ausser dass man spezifische Ziel-Zonen nicht so gut erkennt (hm, wo ist die Leber genau?) und er kein hervorstehendes Kinn hat, er also für Uppercuts ungeeignet ist.

  3. #3
    mc montana Gast

    Standard

    Ich würde den BOB nehmen

  4. #4
    pantera Gast

    Standard

    Die meisten kommen von selben Hersteller aus Asien, jedoch wird in andere Name verkauft.
    Das beste ist inmoment BOB, wenn ich hier so auf YouTube sehe und von andere höre.

  5. #5
    Toni802 Gast

    Standard

    Also ich kenne zwar den Anderen nicht, habe dafür aber den BOB XL und kann den uneingeschränkt empfehlen. Gerade das Kinn ist eine gute Trefferfläche zum üben. Dazu ist der sehr robust. Ich hann den nur empfehlen. Allerdings sollte man den Standfuß mit Sand füllen, Wasser ist einfach zu leicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burma Boxing
    Von tomzilla im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-05-2010, 14:26
  2. Taurus Boxing gibt nich mehr?
    Von MMA-FIGHT3R im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-07-2009, 12:37
  3. Aus KING Professional Boxing wird TOP KING Boxing? WTF???
    Von Gouki im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-05-2009, 14:07
  4. Unterschied zwischen Muay Thai, Thai-Boxing, Thai-Kick-Boxing
    Von DukeNukem4ever im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 03:34
  5. fma vs boxing
    Von smash im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 11:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •