Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Heavyweight All Time Top 10

  1. #1
    Саша Gast

    Standard Heavyweight All Time Top 10

    Ich weis das gabs schon oft,aber ich hoffe mal auf eine Faire bewertung^^

    1.Lennox Lewis - Körperich und Boxerisch einfach top,seine kämpfe gegen Holy wahren zwar mehr als knapp aber Lennox ist mmn insgesammt der beste,vom früheren brawler zu späteren top taktiker und hatte in seinen guten zeiten geueigt das er jeden schlagen kann,und zum Ende seiner Kariere noch den späteren besten zur zeit geschlagen und gezeigt das er auch jetzt alle schlagen würde/könnte.

    2. Evander Holyfield - Der einzige Boxer der NIEMANDEN geduckt hatte,er hatte jeden geboxt,egal ob er vom Style her passe oder nich,er boxte alle und gewann meiste,und war gegen Lennox mehr als ebenbürtig,und war in jede kampf top in form

    3.Muhammad Ali - Der Mann hat Boxen zu dem gemacht wie man es sehen will,er hatte alle geschlagen,egal ob durch speed,taktik oder psychologie,er hatte gegen die stärksten und am meisten gefürchtesten freiwillig geboxt und gewonnen,sein spped und beinarbeit sind für ein schwergewicht mehr als perfekt,und dazu hat er ein nahezu unausknockbares Kinn.

    4. Mike Tyson - Mein Lieblingsboxer,der erste Boxerder solch ein speed und Kraft vereinen konnte,in seiner Prime mmn nahezu unbesiegbar,aber da erne kurze Prime hatte und keine gegner wie die davor sie hatten,ist er nurauf platz 4.Eigentlich hat Tyson seine Talent verschwändet,hätte er bischn mehr glück und währe wo geboren wo mehr sozial ist,hätte er die gegner weiter ausknocken können und ein kampfrekord von 99-0-0-89 haben könne^^
    aber er hatt´s verschwändet und dafür hasse ich ihn,auch wenn er mir leid tut.

    5. Rocky Marciano - 49-0-0-42,als champ aufgehört,eine tolle einstellung zum sport,ein toller mensch,ich würde ihn sogar vor Tyson platzieren,aber er hatte leider nich soviel Talent,aber was der MANN mit willen und kampfgeist undmega knallhartem training geschafft hat,können wir nur weiter träumen - Mein ALLER HÖCHSTER RESPEKT AN ROCKY - R.I.P

    6. George Foreman - Der Typ war dasBöse in Person,hatte die gegner reienweise aus dem ring geprügelt,er war einfach ein monster,der damal nur von ali besiegt werden konnte.Hätte er ne bessere defensive und bessere technik würde er weiter oben stehen.

    7.Joe Louis - ein fantastischer Boxer,wenn er so gut hätte wie heutige Boxer,ich will nich wisse was aus ihm geworden währe.aber dadurch das er keine hochklassige gegner hatte und wegen körperlich sehe ich ihn NUR auf 7

    8. Larry Holmes - der man hat bis heute den besten Jab,er hatte was Ali ähnliches,nur nicht so gut.aufjedenfall war er in seine gute jahre ein sehr guter Boxer und gehört aufjedenfall in die top 10,die niederlage gegen Tyson muss man nich so ernst nehmen.

    9. Joe Frazier - Seine Kondi undseine linke haken währen für fast alle ein Problem gewesen,undsein Trainingsfleis ist auch beneidenswert.

    10. Ike Ibeabuchi - Der Typ ist ne richtige Maschine,aber leider ist er Psychisch gestört,aber mans ehe sich nur den Fight gegen Tua an.
    Ike könnte mindestens in die top 5 kommen,aber wie Tyson hat er alles verschwändetdafür hatte ich überlegt lieber ein Demsey,Klitchko,Bowe oder Pinklon Thomas zu nehmen


    bin gespannt auf eure ranglisten

  2. #2
    Teashi Gast

    Standard

    gute liste, aber was ist mit sugar ray leonard, floyd mayweather und manny pacquiao?

  3. #3
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    gute liste, aber was ist mit sugar ray leonard, floyd mayweather und manny pacquiao?
    NUR Heavyweight sonst währen sie aufjedenfall dabei

  4. #4
    BoobSapp Gast

    Standard

    lennox an 1 istn witz^^

    er gehört in die top 10 ganz klar aber wie gesagt 1 ist ein witz. wie viele top 10 boxer die in ihrer prime waren hat er besiegt?

    ali und marciano gehören an 1 und 2. danach hätte ich noch jack johnson und dempsey. und dann eben leute wie frazier, foreman, tyson, holmes, lennox und die klitschkos irgendwo.

  5. #5
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    lennox an 1 istn witz^^

    er gehört in die top 10 ganz klar aber wie gesagt 1 ist ein witz. wie viele top 10 boxer die in ihrer prime waren hat er besiegt?

    ali und marciano gehören an 1 und 2. danach hätte ich noch jack johnson und dempsey. und dann eben leute wie frazier, foreman, tyson, holmes, lennox und die klitschkos irgendwo.
    Dann mach mal ne Liste

  6. #6
    BoobSapp Gast

    Standard

    liste geht ja nicht, ist alles ansichtssache. außer lennox an 1 das geht nicht

    die einzigen festen sind ali (1) und marciano (2) bei mir. danach hat jeder eine andere reihenfolge, da bin ich mir auch nicht sicher. und wie willst du jemanden wie jack johnson gegen zb lennox vergleichen, das waren damals ganz andere zeiten

  7. #7
    Саша Gast

    Standard

    Ja deine meinung
    wen soll lennox noch schlagen? er hatte alle seine niederlagen gut gemacht und auch gute gegner geschlagen
    najaj eder hat ne meinung^^
    und marciano mag ich auch,aber lennox z.b. hätte ihn böse ausgeknockt
    Geändert von Саша (24-07-2010 um 00:51 Uhr)

  8. #8
    Drunken Master Gast

    Standard

    1. Muhammad Ali
    Was die Leistungsdichte im Schwergewichtsboxen damals verhältnismäßig war und wie Ali sie trotzdem besiegte

    Jetzt kommen in beliebiger Reihenfolge Foreman, Holyfield, Tyson, die Klitschkobrüder, Frazier, Lewis und Marciano.

    Der letzte in meiner Liste wäre Pittbull Schreiber, wenn er aufhären würde zu kicken

  9. #9
    LoneWolf Gast

    Standard

    Lennox Lewis an erster Stelle? Das ist ein Skandal!

    Ali, Foreman, Larry Holmes und Frazier hätten in ihrer Prime Time mit dem Jungen den Boden aufgewischt.

    Ich meine es ernst und ich würde Lewis als letzten in der Liste sehen. Aber eigentlich habe ich gar keine Lust auf diese Diskussion... *Weglauf*

  10. #10
    mc montana Gast

    Standard

    Ali muss auf Platz 1

    Lenox auf die 3

  11. #11
    Саша Gast

    Standard

    Ihr sollt nicht meine Rangliste bewerten sondern eine eigene machen,die muss auch nicht unbedingt mit beschreibung sein,verstehe schon das es zeitauffendig ist^^

  12. #12
    Ashkan Gast

    Standard

    He must be the greatest :-)

  13. #13
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Ja deine meinung
    wen soll lennox noch schlagen? er hatte alle seine niederlagen gut gemacht und auch gute gegner geschlagen
    najaj eder hat ne meinung^^
    und marciano mag ich auch,aber lennox z.b. hätte ihn böse ausgeknockt
    lennox hatte selbst mit nem alten holyfield probleme und konnte tua sogar nur durch punkte besiegen. marciano hätte weit besser ausgesehen als die beiden und gute chancen gehabt ihn zu besiegen

    ich kann keine richtige ranglisten machen, weil das einfach komplett andere zeiten waren. wie willst du jack johnson oder dempsey mit klitschko oder lennox vergleichen? das waren pioniere des boxens, die hatten keinen ali oder so wo sie sich alles abgucken konnten. und die haben auch keine 50 mio. pro kampf bekommen. und oft haben sie mehrmals in der woche gekämpft, ganz zu schweigen von der schlechten ausrüstung die sie damals hatten. und das gesamte knowhow, wie man richtig trainiert usw. hatten sie auch nicht. also vergleichen kann man das einfach nicht. lennox hat 100 jahre vorsprung und es weiß keiner ob er dempsey, johnson hätte schlagen können. das ist an sich schon unglaublich. wie weit die anderen ihrer zeit damals voraus waren.

    und ali ist bei mir ganz klar die #1 weil er einfach der kompletteste und beste aller zeiten ist, P4P. er ist wohl der einzige schwergewicht der ähnlichen erfolg im fliegengewicht gehabt hätte, weil es bei ihm nicht auf kraft oder größe ankam, sondern einfach technik, schnelligkeit, intelligenz, reaktionsvermögen, genauigkeit und was weiß ich nicht noch alles.

    lennox, foreman, die klitschkos sind alles leute die alles ihrer kraft und größe zu verdanken haben. vorallem foreman, der hat geboxt wie der erste mensch. ging gleich in der ersten runde auf seine gegner los und hat wie blöd draufgekloppt. hat ja auch gewirkt keine frage aber boxerisch war das nicht grad ein augenschmaus. man muss sich nur ansehen wie ali ihn mit den einfachsten mitteln ausgeknockt hat. hat harte schläge kassiert und sobald foreman mit seinen 2,3,4 haymakern fertig war und durchschnaufen musste kam ali mit seinen kleinen, schnellen, akkuraten kombinationen. da steckte 0 kraft hinter, alles schnelligkeit, genauigkeit und technik. direkt aufs kinn und die schläfe. paar minuten später war foreman ausgeknockt

    hat mich sehr an tyson (foreman) vs holyfield (ali) erinnert

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    Bei Ali kam es nicht auf größe an ? dan schau die seine fights an,und denke dir selbe was ein ali währe wen er 185cm währ,wie gut er dan seine jab schlagen könnte

    Und Tua "nur" ausgepunktet ? er hatte alle runden gewonnen,was willst du gegen Tua machen ? er hätte Marciano und Frazier in kürzester Zeit ausgeknockt,und dass sage ich obwohl ich ein großer Fan von Marciano bin,aber Tua hatte im Ring alles besser außer Kondi als Marciano.
    und befor du urteilst guck dir die Fighter an,denn wen du schon die Taktik von Ali nicht kennst^^
    Geändert von Саша (24-07-2010 um 11:16 Uhr)

  15. #15
    BoobSapp Gast

    Standard

    alis jab hatte rein gar nichts mit seiner größe zu tun sondern mit seinem boxstil und seinen boxerischen fähigkeiten. den jab konnte keiner kommen sehen weil er 1) schnell war 2) seine schulter nie bewegt hat und 3) sie nie wissen was er als nächsten machen würde. das ein zwerg keinen guten jab haben kann wenn er gegen einen 2 meter klitschko kämpft ist denke ich klar, sollte auch sinn machen wg dem reach. aber darum gehts hier grad nicht. wenn ali fliegengewicht wäre dann hätte er gegen keine boxer gekämpft die 2 meter groß sind. und im schwergewicht hat er größtenteils gegen boxer gekämpft die gleichgroß oder größer waren. vorallem die top boxer. erklär mir jetzt mal wieso er da erfolg hatte, wenn das so viel mit seiner größe zu tun hatte? obwohl er kleiner war. lag das daran das er so gut war oder daran das er kleiner war? vielleicht hilft das ja jetzt plötzlich wenn man jabbt^^

    und wenn du denkst das es irgendetwas mit seiner größe zu tun hatte dann schau dir mal an was er mit liston gemacht hat, der um einiges kleiner war. oder cleveland williams, der größer war. oder ernie terrell, der um einiges größer war. und und und, könnte noch 100 andere erwähnen. also rede hier nicht etwas von ali's taktik nicht kennen wenn du null ahnung hast und glaubst lennox ist der beste HW boxer aller zeiten oder das tua marciano in der ersten runde ausgeknockt hätte

    glaub du lässt dich im training zu oft vom sandsack am kopf treffen^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Best action scene of all time...
    Von Graf von Montefausto im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06-02-2010, 12:26
  2. The 50 greatest TV shows of all time
    Von Hokum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-04-2008, 17:02
  3. Greatest Submission of all time
    Von S.T.H im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 16:14
  4. TOP Kampfkunst Clips for All
    Von Arminius75 im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-07-2006, 12:19
  5. Ninjas cut off heads ALL the time and don't even think twice about it
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-09-2004, 11:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •