Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Heavyweight All Time Top 10

  1. #61
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Es ging mir dabei viel mehr um den Betrugsverdacht
    Ach so...das ist so ne Diskussion, aus der ich mich ganz raushalte.

    Wenn Tyson so ein unbezwingbare Tier gewesen wäre, dann hätte er Douglas einfach noch mal niedergeschlagen. Zur Not halt 4 in einer Runde oder so, dass er meinetwegen 1 Minute liegenbleibt.

    Selbst wenn betrogen worden sein sollte: Ein knapper Sieg gegen Douglas kann unmöglich der Anspruch eines Prime-Tyson sein.

  2. #62
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ach so...das ist so ne Diskussion, aus der ich mich ganz raushalte.

    Wenn Tyson so ein unbezwingbare Tier gewesen wäre, dann hätte er Douglas einfach noch mal niedergeschlagen. Zur Not halt 4 in einer Runde oder so, dass er meinetwegen 1 Minute liegenbleibt.

    Selbst wenn betrogen worden sein sollte: Ein knapper Sieg gegen Douglas kann unmöglich der Anspruch eines Prime-Tyson sein.
    nachdm der ringrichter bis 9 zählte,schob er tyson zurück,sagte fight und dann klingelte es zur pause

  3. #63
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    nachdm der ringrichter bis 9 zählte,schob er tyson zurück,sagte fight und dann klingelte es zur pause
    Und? Spielt für mich bei der Bewertung keine Rolle.

    Von einem Mike Tyson erwarte ich -gerade weil ich ihn für einen absoluten ATG halte- , dass er einen Kampf gegen einen James Douglas gewinnt, selbst wenn dieser den Refree und die Punktrichter auf seiner Seite und von mir aus auch noch seine 3 Brüder dabei hat. Im "Normalfall" nutzt Douglas kein Referee was...

    Tyson hat eine -für seine Verhältnisse- schlechte Leistung abgeliefert, wahrscheinlich, weil ihm andere Dinge damals schlichtweg wichtiger waren, als der Douglas-Fight.

    Deshalb spielt es für mich keine Rolle, ob betrogen worden ist oder nicht.


    Unabhängig davon halte ich die Theorie für Quatsch. Selbst wenn ich damals gewusst hätte, dass Tyson in einer miserabelen Form ist, hätte ich nicht auf Sieg Douglas größere Geldsummen getippt.

    Tatsächlich war Mike das Zugpferd, dass die hohen TV-Quoten brachte, bei Don King unter Vertrag war und somit im Lager von Geld und Macht war. Abgesehen von den hohen Wettquoten sprechen alle Faktoren gegen einen Betrug zu Ungunsten Tysons.
    Und mal ehrlich: Stell Dir vor es ist 1989 und Du weißt Mike Tyson ist in schlechter Form. Dennoch hat der Mann einen beeindruckenden Kampfrekord und einen Mörderpunch. Würdest Du wirklich größere Geldsummen auf Sieg Douglas setzen?

    Ich persönlich hätte bei der Konstellation sogar Furcht gehabt, wenn Mike die Anweisung gehabt hätte zu verlieren. Der konnte bei seiner Power und Aggressivität damals sogar unabsichtlich KO schlagen.

    Ich finde die Verschwörungstheorie zu konstruiert.

  4. #64
    Саша Gast

    Standard

    Naja,Buster war ABEEEER auch in Top Form was aber auch einen großen und Traurigen Grund hatte

    aber du hast schon recht,eigentlich müsste Tyson den Buster schnell besiegen..

  5. #65
    Delorean Gast

    Standard

    Wäre es zu einem Rückkampf gekommen hätte Er ihn vermutlich auch besiegt. Letztlich ist Douglas ja auch als die größte Eintagsfliege in der Schwergewichtsgeschichte eingegangen.
    Geändert von Delorean (05-08-2010 um 20:55 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Best action scene of all time...
    Von Graf von Montefausto im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06-02-2010, 12:26
  2. The 50 greatest TV shows of all time
    Von Hokum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-04-2008, 17:02
  3. Greatest Submission of all time
    Von S.T.H im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 16:14
  4. TOP Kampfkunst Clips for All
    Von Arminius75 im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-07-2006, 12:19
  5. Ninjas cut off heads ALL the time and don't even think twice about it
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-09-2004, 11:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •