Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Heavyweight All Time Top 10

  1. #31
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    #1 Mike Tyson
    #2 Rocky Marciano
    #3 Joe Louis
    #4 Evander Holyfield
    #5 Jack Dempsey
    #6 George Foreman
    #7 Larry Holmes
    #8 Sonny Liston
    #9 Joe Frazier
    #10 Lennox Lewis

    Top 10 Ehrenhalber Max Schmeling!!!!!!!

    gruß
    das raff ich jetzt gar nicht. dir ist schon klar das ali liston ein mal BLIND ko geschlagen hat und in zweiten kampf den einfachsten sieg seiner karriere gegen liston eingefahren hat oder?

    man kann immer diskutieren wer wo auf wessen rangliste steht aber sowas ist doch bißchen sehr absurd...liston vor ali und dann ali noch nicht mal in den top 10 das spricht gegen jede art von logik

  2. #32
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich mag Ali einfach nicht, ein absoluter Labersack! Der neben den Ring mehr geleistet hat als im Ring!
    Es geht auch um meine Top 10! Wie ich sie boxerisch fand, wie ich ihre Kämpfe fand, nicht wer wen mal besiegt hat!

    Ali gehört für mich nunmal nicht in die Top 10, weil ich sein Boxen nicht mag, ich mag seine Art einfach nicht!

    Und bei ihm, kann ich mir auch vorstellen, dass da viele Sachen nicht mir rechten Dingen abgelaufen sind! Im Hintergrund der ganzen Black Panther, Malcom X Scheiße! Aber das gehört hier nicht rein!

    Meine Meinung!
    1%

  3. #33
    Саша Gast

    Standard

    Naja man weis auch nicht wie alt Liston in dem Kampf gegen Ali war

  4. #34
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    Ich mag Ali einfach nicht, ein absoluter Labersack! Der neben den Ring mehr geleistet hat als im Ring!
    Es geht auch um meine Top 10! Wie ich sie boxerisch fand, wie ich ihre Kämpfe fand, nicht wer wen mal besiegt hat!

    Ali gehört für mich nunmal nicht in die Top 10, weil ich sein Boxen nicht mag, ich mag seine Art einfach nicht!

    Und bei ihm, kann ich mir auch vorstellen, dass da viele Sachen nicht mir rechten Dingen abgelaufen sind! Im Hintergrund der ganzen Black Panther, Malcom X Scheiße! Aber das gehört hier nicht rein!

    Meine Meinung!
    Ist dir nie das WWE Tatoo auf Alis Rücken aufgefallen?

    Mike Tyson als Nr1? Der Mann mit Don King als Promoter? Der Mann, der beim ersten richtigen Gegner mental eingeknickt ist?

  5. #35
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Ist dir nie das WWE Tatoo auf Alis Rücken aufgefallen?

    Mike Tyson als Nr1? Der Mann mit Don King als Promoter? Der Mann, der beim ersten richtigen Gegner mental eingeknickt ist?
    nein,der Tyson der mit Cus und Rooney die besten Trainer hatte die er bekommen könnte und andere brauchte er nicht,weil es das absolute Dream Team war,der Tyson könnte die absolute nr. 1 sein...köntte..in seiner Prime war er es auch

  6. #36
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Ist dir nie das WWE Tatoo auf Alis Rücken aufgefallen?

    Mike Tyson als Nr1? Der Mann mit Don King als Promoter? Der Mann, der beim ersten richtigen Gegner mental eingeknickt ist?
    Nenn mir doch jemanden, der Tyson, in seiner Pryme, besiegt hätte!

    Und denk vorher drüber nach, dass Tyson ab 1985 Profi war! 10-12 jahre Profiboxen gehen nicht Spurlos an einem vorbei!

    Gruß
    1%

  7. #37
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Bei solchen Listen ist es immer die Frage nach welchen Kriterien man sie aufstellt.

    Möglichkeit A: Man vergleicht die Boxer direkt. Beispiel: Jack Johnson wird mit einer Zeitmaschine vom Jahr 1905 ins Jahr 1995 katapultiert und man lässt ihn gegen Riddick Bowe antreten. Vermutlich wird Bowe den Kampf aufgrund des moderneren Kampfstils und seiner Professionalität für sich entscheiden. Folge: Bowe müsste in die Rangliste vor Johnson.

    Möglichkeit B: Man vergleicht die Boxer im Kontext ihrer jeweiligen Zeit. Johnson war zu seiner Zeit der der absolut beste Boxer des Planeten, in seiner Prime nahezu unschlagbar. Bowe hingegen war einer von vielen guten Fightern der 1990er Jahre, aber kein herausragender Champion der die anderen in den Schatten stellte. Folge: Johnson steht klar vor Bowe.

    Was nun sinnvoller ist, oder ob solche Rankings generell sinnvoll sind, auch wenn das spekulieren natürlich Spaß macht, sei mal dahingestellt....

  8. #38
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Drunken Master Beitrag anzeigen
    Ist dir nie das WWE Tatoo auf Alis Rücken aufgefallen?

    Mike Tyson als Nr1? Der Mann mit Don King als Promoter? Der Mann, der beim ersten richtigen Gegner mental eingeknickt ist?
    Nanana...Tyson war ja nicht der einzige der je bei Don King unter Vertrag stand. Wer hat nochmal den Rumble in the jungle organisiert?

    Sorry, aber der Promoter hat doch in der Bewertung des Boxers überhaupt keine Auswirkungen. Ist ja nicht so, dass Tyson durch cleveres Matchmaking zu nem WM-Shot gekommen ist. Damals war er auch noch gar nicht bei King. Aber vielleicht stufen wir Tyson einfach noch n bissl runter, weil er mit Robin Givens verheiratet war. Vielleicht nehmen wir auch noch das Vorstrafenregister mit zur Bewertung...

    Und der erste richtige Gegner? Ich weiß, ich weiß Leute wie Spinks oder Holmes oder auch Berbick waren entweder shot oder völlig schlechte Boxer. Hätte Tyson Holyfield abgeschossen, wärs auch kein richtiger Gegner gewesen, dann wars der Herzklappenfehler....ist alles klar.

  9. #39
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrizs Beitrag anzeigen
    Nenn mir doch jemanden, der Tyson, in seiner Pryme, besiegt hätte!
    Wir hatten doch mal nen Thread dazu. Da fanden sich einige gute Vorschläge!

    Achja und in seiner Prime wurde er von James Douglas besiegt

    Grüße Ima-Fan

  10. #40
    Саша Gast

    Standard

    in seiner Prime hat er Pinklon Thomas besiegt,einer der am meisten unterschätzten boxer die ich kenne,den vor dem tyson fight war er sehr gut,man siehe sich nur an was der gegen Mikel einstecken konnte

    und gegen Buster war Tyson nicht Prime,wass man schon an seinem Body gesehen hat,den der Prime Tyson war maximal 98kg,und bei so einem Fighting Style ist jede kg eine große belastung.
    und dazu war der fight ein beschiss,weil Buster viel zu langsam angezählt wurde,es wahren nich 9 sekunden,sondern 16

  11. #41
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    in seiner Prime hat er Pinklon Thomas besiegt,einer der am meisten unterschätzten boxer die ich kenne,den vor dem tyson fight war er sehr gut,man siehe sich nur an was der gegen Mikel einstecken konnte

    und gegen Buster war Tyson nicht Prime,wass man schon an seinem Body gesehen hat,den der Prime Tyson war maximal 98kg,und bei so einem Fighting Style ist jede kg eine große belastung.
    und dazu war der fight ein beschiss,weil Buster viel zu langsam angezählt wurde,es wahren nich 9 sekunden,sondern 16
    Warum war Tyson nicht in seiner Prime? Hat er in 2 Jahren all seine boxerischen Fähigkeiten verloren? Ich sehe bei seinem Körper keine großen Unterschiede. Boxrec gibt ihn mit 220 lbs an, also knapp 99 Kg...

    Der Count wurde in vielen Foren diskutiert und man kam oft zu dem Schluss, dass der Tyson Count ebenfalls extreeem lange war. Wahrscheinlich hat der Ref das auch wegen Count zuvor so gehandhabt.

    Ich sehe wenn das Problem, dass dort kein Kevin Rooney in der Ecke stand...

    Grüße Ima-Fan

  12. #42
    Саша Gast

    Standard

    Tyson hatte viel Probleme Persöhnlich,und im Ring man muss freie Kopf haben,sonst wird es schwer,ein mal keine Konzentration und das wars
    und Kevin,Tysons ehemaliger Trainer sagte Tyson habe in den letzten 2 wochen oder so 10kg abgenommen,was sicher nicht gut tut wie den Körper,und im Sparing wurde Tyson auch zu boden geschlagen,Tyson war einfach Faul geworden.
    Das Rooney entlassen wurde,war für Tyson entgültig vorbei,weil er nur Leute hatte die ihn trainieren und sonst was,aber sie gingen ihnPersöhnlich nahe,er hatte kein bezug zu den und das ist bei Tysons Persöhnlichkeit schwer.
    achso und Tyson stand bei 9 auf,Buster wurde bei 9,99999 nicht ausgezählt....

  13. #43
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Weder Tysons Kampfweise noch seine Persönlichkeit ließen eine lange Regentschaft auf gleichbleibend hohem Niveau zu. Alleine deswegen ist seine Zeit als Champ eher überraschend lang, als überraschend kurz.

    Sein Umfeld mag da eine Rolle gespielt haben, allerdings zählt das nicht, denn jeder hat sein "Packerl" zu tragen. Das können wir nicht alles kennen und einbeziehen.

    Tyson ist imo ein absoluter ATG. Auch mit der Niederlage gegen Douglas. Für einen Klitschkos mag sowas durch Lean Back vermeidbarer sein, für einen Tyson, der rein musste, war die Gefahr eines Knockouts immer latent da. Wenn dann der Kopf nicht voll da ist und das Trainingsniveau nicht 100% stimmt gehts eben so aus.

    Tyson hatte die Unification, ich weiß nicht was man da noch diskutieren kann und wieso Mike nicht mehr zu den Top 10 ATGs gezählt werden darf, bloß weil es derzeit "in" ist, dem Tyson-Hype entgegenzustehen und zu behaupten Tyson sei "overrated". Tatsächlich kam von 85-96 niemand auf diese Idee, wenngleich er gerade von 91-96 offenkundig überschätzt war. Allerdings zu glauben, man habe nur nicht weglaufen müssen und keine Angst vor Tyson haben brauchen und schon war Tyson locker leicht schlagbar unterschätzt m.E Tysons boxerisches Können und seine enorme Physis. Es erinnert eher an Rocky-Filme.

    Ob er jetzt unbedingt Nr 1 sein muss, mag diskussionswürdig sein, aber es ist legitim.
    Geändert von Raging Bull (01-08-2010 um 19:55 Uhr)

  14. #44
    Саша Gast

    Standard

    sehe ich ganz genau so,und sogar der Tyson im Mcneeley Kampf,oder wie der grüne Typ da hies,selbst der Tyson hätte mit alles ATG mithalten können

  15. #45
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Weder Tysons Kampfweise noch seine Persönlichkeit ließen eine lange Regentschaft auf gleichbleibend hohem Niveau zu. Alleine deswegen ist seine Zeit als Champ eher überraschend lang, als überraschend kurz.

    Sein Umfeld mag da eine Rolle gespielt haben, allerdings zählt das nicht, denn jeder hat sein "Packerl" zu tragen. Das können wir nicht alles kennen und einbeziehen.

    Tyson ist imo ein absoluter ATG. Auch mit der Niederlage gegen Douglas. Für einen Klitschkos mag sowas durch Lean Back vermeidbarer sein, für einen Tyson, der rein musste, war die Gefahr eines Knockouts immer latent da. Wenn dann der Kopf nicht voll da ist und das Trainingsniveau nicht 100% stimmt gehts eben so aus.

    Tyson hatte die Unification, ich weiß nicht was man da noch diskutieren kann und wieso Mike nicht mehr zu den Top 10 ATGs gezählt werden darf, bloß weil es derzeit "in" ist, dem Tyson-Hype entgegenzustehen und zu behaupten Tyson sei "overrated". Tatsächlich kam von 85-96 niemand auf diese Idee, wenngleich er gerade von 91-96 offenkundig überschätzt war. Allerdings zu glauben, man habe nur nicht weglaufen müssen und keine Angst vor Tyson haben brauchen und schon war Tyson locker leicht schlagbar unterschätzt m.E Tysons boxerisches Können und seine enorme Physis. Es erinnert eher an Rocky-Filme.

    Ob er jetzt unbedingt Nr 1 sein muss, mag diskussionswürdig sein, aber es ist legitim.
    Hi,

    ich habe ihn auf den wenigsten Listen von Leuten mit Ahnung in der Top 5 gesehen und das mag auch seine Gründe haben.

    Er gehört für mich in die Top 10 zweifelsohne, aber nicht auf Platz 1 (inklusive PRIME ) Ich finds auch übertrieben, wenn er jetzt so runter geredet wird, dass er net in der Top 10 HW auftaucht, aber der Prime Tyson überollt alles in Runde 1-2 Hype geht halt auch gewaltig auf den Keks...

    Grüße Ima-Fan

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Best action scene of all time...
    Von Graf von Montefausto im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06-02-2010, 12:26
  2. The 50 greatest TV shows of all time
    Von Hokum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-04-2008, 17:02
  3. Greatest Submission of all time
    Von S.T.H im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 16:14
  4. TOP Kampfkunst Clips for All
    Von Arminius75 im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-07-2006, 12:19
  5. Ninjas cut off heads ALL the time and don't even think twice about it
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-09-2004, 11:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •