Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: Heavyweight All Time Top 10

  1. #46
    Dublino89 Gast

    Standard

    Ich bin auch der Meinung dass Tyson nicht der beste aller Zeiten ist. Dafür hat er sein Potential einfach nicht genug ausgeschöpft. Vllt hätte er es werden können , aber das allein reicht nicht. Ali hatte auch gegen schwierige Umstände zu kämpfen( 4 jährige Abstinenz) und hat trotzdem nicht so schnell abgebaut.Wobei ich Tysons Kampfstil bewundernswert finde.

  2. #47
    Саша Gast

    Standard

    Tyson war auch lange im Knast

    Gegen Ali würde Tyson nach punkten gewinnen

  3. #48
    Drunken Master Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Nanana...Tyson war ja nicht der einzige der je bei Don King unter Vertrag stand. Wer hat nochmal den Rumble in the jungle organisiert?

    Sorry, aber der Promoter hat doch in der Bewertung des Boxers überhaupt keine Auswirkungen. Ist ja nicht so, dass Tyson durch cleveres Matchmaking zu nem WM-Shot gekommen ist. Damals war er auch noch gar nicht bei King. Aber vielleicht stufen wir Tyson einfach noch n bissl runter, weil er mit Robin Givens verheiratet war. Vielleicht nehmen wir auch noch das Vorstrafenregister mit zur Bewertung...

    Und der erste richtige Gegner? Ich weiß, ich weiß Leute wie Spinks oder Holmes oder auch Berbick waren entweder shot oder völlig schlechte Boxer. Hätte Tyson Holyfield abgeschossen, wärs auch kein richtiger Gegner gewesen, dann wars der Herzklappenfehler....ist alles klar.
    Es ging mir dabei viel mehr um den Betrugsverdacht

  4. #49
    Delorean Gast

    Standard

    Tyson gehört für mich zu einem Typ von Kämpfern die über eine vergleichsweise kurze Zeit (in seinem fall 1985-1988) in sensationeller form waren, alles weggeputzt haben und als unbesiegbar galten.
    Doch sobald dieser Typ von Kämpfern die erste Niederlage einstecken muss, ist ihr Ego eingeknickt, und sie schaffen es nicht mehr an die alte Form wieder anzuknüpfen.
    Vor ihm erging es Georg Foreman so, bis zu seiner Niederlage gegen Ali !974 in Zaire/Kongo galt er als das unbesiegbare Übermonster, danach fand er nie wieder zur alten form zurück.
    Auch Sonny Liston galt bis zu seiner Niederlage gegen Ali 1964 als unbesiegbares Übertier, nach seiner Niederlage wurde er nie wieder als solcher angesehen.
    Mit Jack Dempsey in den 20ern war es ähnlich, bis Gene Tunney ihn bremste.

    In der UFC gehörte Mark Kerr auch zu diese art von Fightern.

    Gruss
    Delorean

  5. #50
    Delorean Gast

    Standard

    Hallo Zusammen

    Um auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
    Ich sehe 2 Mögliche Ansätze um die besten aller Zeiten zu bewerten.

    Wenn man dabei die Boxer über ihren gesamten Karriereverlauf beurteilt, so sind für mich Rocky Marciano und Lennox Lewis die besten gewesen, denn beide waren von Anbeginn bis zum Ende ihrer Karriere in ihrer prime. Was beide Boxer von allen anderen Schwergewichtlern abhebt ist die Tatsache das sie scheinbar als einzige wirklich wussten, wann es an der Zeit war die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Somit blieb Ihnen die demütigenden letzten Jahre manch anderer Legenden erspart, die nur noch aufgrund des Geldes kämpfen mussten.

    Bewertet man die Boxer hingegen nur nach ihrer Bestzeit, so denke Ich das zu den oben genannten noch in zeitlicher Reihenfolge Joe Louis, Muhammad Ali und Mike Tyson hinzukommen.

    Joe Louis hielt den Titel 12 Jahre, verteidigte ihn 24 mal. Seine Kombinationen und seine Präzision im Nahkampf waren einfach unglaublich.
    Als er längst über seinen Zenit hinaus war, gab er ein Comeback, u.a gegen Marciano, bei diesen Kämpfen ging es nur ums Geld, welches er für seine Steuerschulden brauchte.

    Ali in den Jahren 1962-1967 und ein weiteres mal von 1974 bis maximal 1978. Im ersten Teil seiner Karriere aufgrund seiner unglaublichen Beinarbeit, sein Timing, seine Präzision, seine Meidbewegungen etc.
    Nach seinem Comeback in den 70ern, war er zwar nicht mehr so flink in den Beinen, glich es aber durch seinen intelligenten Kampfstil (z.B. gegen Foreman) und seine immer noch beeindruckende Ausdauer (z.B. sein dritter fight gegen Frazier) wieder aus. Nach diesem Kampf hätte er seine Karriere beenden sollen und sich die Demütigungen gegen Trevor Berbick und Larry Holmes ersparen sollen.

    Tyson, wie bereits im obigen Thread beschrieben, war er für mich in den Jahren 1985-1988 einfach unbesiegbar, seine Meidbewegungen, das ständige Pendeln, sein unglaubliches Timing und die Präzision. Ihm zuzusehen macht auch 20-25 Jahre später noch spass.
    Es folgten ein Tiefpunkt nach dem anderen, der Tod von Jimmy Jakobs 1988 (er war nach Cus Damato sein zweiter Ersatzvater), dann sein Wechsel zu Don King und die Entlassung Kevin Rooneys, die Heirat mit Robin Givens, die erste Niederlage, der 3 jährige Knastaufenthalt, der Alkohol, die Drogen, die finanziellen Eskapaden und und und. Spätestens nach seinem zweiten Holyfield Kampf hätte er aufhören sollen, denn alles was danach kam hatte nicht mehr viel mit dem früheren Tyson gemeinsam. Aber auch hier war das Problem das liebe Geld, er musste halt kämpfen.

    Auch Jack Johnson, Georg Foreman und Joe Frazier zählen für mich zur absoluten Spitze.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Tyson war auch lange im Knast

    Gegen Ali würde Tyson nach punkten gewinnen
    Ist das dein Ernst?

  7. #52
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    wieso nicht? ali hatte große probleme mit dem swarmer/in-fighter-typ, man sehe sich seine kämpfe gegen frazier an...würde dem tyson von 1988 durchaus ne chance da einräumen....nach punkten nunja is natürlich so ne sache, zweifellos hätten beide das potenzial den anderen auszuknocken, ali hatte allerdings das bessere kinn

  8. #53
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Ich bin für einen Fantasy Match-Ups Thread!

    Grüße Ima-Fan

  9. #54
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?
    Frazier hat geschafft,Norton hats 2 mal geschafft,und wen die beiden es schaffen schaft es Tyson aufjedenfall
    Tyson ist ein Boxer,kein Schläger wie Foreman,und dazu ist Tyson technisch einer DER besten aller zeiten,was viele vergessen und nicht glauben wollen weil er so oft durch Knock Out gewann

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen Fantasy Match-Ups Thread!

    Grüße Ima-Fan
    dass währ geil

  10. #55
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Tyson ist wie oft über die Zeit gegangen?

    Ich glaube nicht, dass er mit Ali über die Zeit gehen könnte, und schon gar nicht dann gewinnen.

    Seine einzige Chance wäre imho ein früher knockout.

  11. #56
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Tyson ist wie oft über die Zeit gegangen?

    Ich glaube nicht, dass er mit Ali über die Zeit gehen könnte, und schon gar nicht dann gewinnen.

    Seine einzige Chance wäre imho ein früher knockout.
    gegen James Tillis,Mitch Green und Jose Ribalta Boxte Tyson 10 runden mit viel Tempo,von runde eins bis runde 10
    gegen James Smith und Tony Tucker gewann er über 12 runden die titel,gegen Tyrell Biggs,ein starken gegner,gewann er in runde 7.
    Und immer ging Tyson ein hohes Tempo,leider hattem manche gegner sehr oft geklammert^^
    Tyson hätte mehr als 65% siegchancen mmn gegen Ali,guck dir nur Die Ali vs Ken Norten an,alle beide Fights sind nicht schlecht,und Alis Kommentare auch

  12. #57
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen Fantasy Match-Ups Thread!

    Grüße Ima-Fan
    find ich gut was haltet ihr von foreman 1973 vs. tyson 1988? find ich fast noch interessanter als tyson gegen ali.

  13. #58
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    find ich gut was haltet ihr von foreman 1973 vs. tyson 1988? find ich fast noch interessanter als tyson gegen ali.
    Wir können jeder Zeit einsteigen

    Macht nen Thread zu dem jeweiligen Match Up auf und wir toben uns aus

    Grüße Ima-Fan

  14. #59
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    find ich gut was haltet ihr von foreman 1973 vs. tyson 1988? find ich fast noch interessanter als tyson gegen ali.
    Der Kampf ist der mit Abstand am schwierigsten einzuschätzen,alleine schon-besser gesagt besonders wegen dem Style
    das währe der Furchtbarste und Spannendste Fight aller Zeiten,beide haben 50% Chancen


    wenn jemand Tyson schlöagen kann,ist es Holyfield oder Foreman mmn
    aber mach mal so ein Topic auf,am liebsten mit abstimmung

  15. #60
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe ihn auf den wenigsten Listen von Leuten mit Ahnung in der Top 5 gesehen und das mag auch seine Gründe haben.
    Das ist immer so ne Sache. N Kumpel von mir hat richtig Ahnung vom Fußball, ich bin da voll der Noob. Trotzdem liege ich mit meinen Oddset-Tipps öfter richtig als er.

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen
    Er gehört für mich in die Top 10 zweifelsohne, aber nicht auf Platz 1 (inklusive PRIME )
    Wie ich sagte, die Platzierung 1 ist sicher diskussionswürdig...

    Zitat Zitat von IMA-Fan Beitrag anzeigen

    Ich finds auch übertrieben, wenn er jetzt so runter geredet wird, dass er net in der Top 10 HW auftaucht, aber der Prime Tyson überollt alles in Runde 1-2 Hype geht halt auch gewaltig auf den Keks...

    Grüße Ima-Fan
    Da kann man Dir sicher nicht widersprechen.

    Gruß Bull

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Best action scene of all time...
    Von Graf von Montefausto im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06-02-2010, 12:26
  2. The 50 greatest TV shows of all time
    Von Hokum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-04-2008, 17:02
  3. Greatest Submission of all time
    Von S.T.H im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-09-2006, 16:14
  4. TOP Kampfkunst Clips for All
    Von Arminius75 im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-07-2006, 12:19
  5. Ninjas cut off heads ALL the time and don't even think twice about it
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29-09-2004, 11:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •