Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 214

Thema: Wladimir vs. Peter II

  1. #1
    Dr.Jab Gast

    Red face Wladimir vs. Peter II

    Povetkin raus ? Peter drin. . Boxen . GroundandPound


    wird wieder nix mit povetkin....nun also gegen samuel peter...meiner meinung nach eines herausforderers absolut nicht würdig, wie man ja vor 2 jahren gegen vitali gesehen hat...wirklich traurig das es einfach keine gegner für die klitschkos mehr gibt...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Naja...nachdem Povetkin der Mandatory-Status aberkannt wurde, war das klar.

    Ich sehs net soo negativ, immerhin war Peter vs Wladimir durchaus wackelig.

    Wladimir ist heute sicher besser und Peter eher schlechter, aber bei Peters Power ist n Upset zumindest denkbar. Auf jeden Fall kann Wladimir seine Steigerung unter Beweis stellen. Dann hört möglicherweise auch dieses Gebrabbel vom Hayemaker auf, der ja "nur einmal durchkommen muss und dann fällt Wladimir"...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Peter hat deutlich abgenommen, gut möglich dass er in WESENTLICH besserer körperlicher Form kommt als gegen Vitali. Wenn er von wohlmeinenden Experten für "Vitamine" das eine oder andere an Nahrungsergänzung bekommt, könnte er als heftiger Bulle in den Ring kommen. Im ersten Kampf gegen Wladimir war er auch in einer Form die er seitdem nie wieder hatte.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #4
    Саша Gast

    Standard

    Wladi nimmt natürlich nur eiweißrigel^^

    Naja Peter ist schlecht geworden,er hatte sogar gegen Chambers verloren,ich denke wladi gewinnt ziemlich kllar nach punkten

  5. #5
    Hinkelstein Gast

    Standard

    der ganze mist wird immer unglaubwürdiger!
    toll, klitschko haut ihn nach 5-8 runden KO ,
    und dann ist er wieder mal der beste schwergewichtler der welt.
    wieso hat man sich mit peter eigentlich so schnell einigen können, und nicht mit valuev oder solis?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    der ganze mist wird immer unglaubwürdiger!
    toll, klitschko haut ihn nach 5-8 runden KO ,
    und dann ist er wieder mal der beste schwergewichtler der welt.
    wieso hat man sich mit peter eigentlich so schnell einigen können, und nicht mit valuev oder solis?
    Weil Peter nach Povetkin "Rausschmiss" Pflichtherausforderer ist und ich vermute, dass K2 vor dem Hintergrund der Povetkin-Absage 2008 bereits im Vorfeld "vorgefühlt" hat, ob man dort bereit ist gegebenenfalls einzuspringen.

    Soweit ich weiß will Solis derzeit noch nicht gegen Klitschko ran. Aber worauf sollte Ex-Champ Peter noch warten?

  7. #7
    Hyperion Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Peter hat deutlich abgenommen, gut möglich dass er in WESENTLICH besserer körperlicher Form kommt als gegen Vitali. (..)
    So ist es!

    Ich frage mich schon seit JAHREN, wie es sein kann, dass Kämpfer die um die Box-WM kämpfen am Kampfabend 20-30 kg Übergewicht haben können.

    Wenn ich an Areola, Peter und andere denke .... da stimmt doch was nicht.

    Schaut euch mal die MMA-Kämpfer an, da ist kaum(Fedor?) jemand mit 20kg Übergewicht und TOP10.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gegen Chambers war Peter fett wie ein Walross, 265lb (120kg). Seitdem ist er in 4 Kämpfen konstant mehr als 10 Kilo leichter, Tendenz sogar fallend, beim letzten Mal 237lb (107kg) - so leicht war er seit 9 Jahren nicht mehr.

    Warum es mit Peter so schnell ging ? Ganz einfach, Peter sind 2 Millionen genug, und verloren hat er eh schon oft genug, da macht eine mehr nichts mehr aus. Und er hat nur einen Promoter der den Kampf auch will. Bei Valuev sitzen schon 2 mit am Tisch, und der eine davon braucht kein Geld, der will nur den Klitschkos Knüppel zwischen die Beine werfen weil die bei ihm damals nicht unterschrieben haben. Für 2,5 Mio wollte er nicht, für 1,5 ein halbes Jahr später auch nicht. Solis sagt in der Presse keinen einzigen Ton dazu, wenn er den Kampf wollte hätte er sich schon längst gemeldet. Selbst ein James Toney labert bei jeder Gelegenheit in die Kamera dass er den Kampf will, genauso wie Briggs.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    HAGAKUREx Gast

    Cool

    Solange es Menschen gibt die keine Ahnung von dem Sport haben und sich den Kampf anschauen, wird es keine Superfights geben. Wofür auch, wenn man locker ein paar Millionen verdienen kann warum sollte man für 10-30 % mehr einnahmen seinen WM-Titel wirklich riskieren.
    Das Puplikum in Amerika ist besseres Gewöhnt, hier zu Lande reicht es das er Waldmeister ist dann guckt einem jeder zu.

  10. #10
    LoneWolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAGAKUREx Beitrag anzeigen
    Solange es Menschen gibt die keine Ahnung von dem Sport haben und sich den Kampf anschauen, wird es keine Superfights geben. Wofür auch, wenn man locker ein paar Millionen verdienen kann warum sollte man für 10-30 % mehr einnahmen seinen WM-Titel wirklich riskieren.
    Das Puplikum in Amerika ist besseres Gewöhnt, hier zu Lande reicht es das er Waldmeister ist dann guckt einem jeder zu.
    Das ist auch ein gutes Argument, sicher! Ich kann mir vorstellen, dass das Eventvolk beim betreten der Halle fragt „Hey, gegen wen boxt er eigentlich?“ oder „Boxt jetzt Waldi oder Vitali?“

    Der Kampf ist ein Haufen Dreck wert und sonst nix!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Solange es A******* gibt die ewig und ständig faselnd entschuldigen wenn die Valuevs, Hayes und Povetkins dieser Welt schön den ***** zukneifen und zuhause bleiben, weil sie auch so genug Geld verdienen, Hauptsache es geht irgendwie gegen die Klitschkos, wird es keine Superfights geben. So einfach ist es manchmal. Haye boxt einmal im Jahr wenn es hoch kommt, und hat seitdem er die Mumie von Ruiz als Sandsack benutzt hat noch nicht mal einen Kampf mit Gegner in ferner Zukunft avisiert. Aber, das ist ja egal, der heisst ja nicht Waldemar oder Vitalius. Und die haben ihm einfach nicht genug Geld geboten ! Voll wahr, ey! Nicht mal mehr als die Hälfte wollten die dem armen Kerl geben !
    Geändert von Klaus (26-07-2010 um 12:01 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #12
    Саша Gast

    Standard

    wasfür ein Superfight,warscheinlich der spannendste und härteste kampf ever,Waldi vs Niko ^^

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    vs.

    "Lasst die Spiele beginnen!"
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #14
    Саша Gast

    Standard

    das check ich irgendwie nich

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    <"Waldi" Waldemar Hartmann> gegen <"Niko" Kovac>
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  2. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 14:28
  3. Wladimir Klitschko vs. Samuel Peters
    Von LastSamurai im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 08:18
  4. Wladimir Klitschko auf dem Weg zur WM
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 15:47
  5. Profiboxen mit Dr. Wladimir Kitschko ??
    Von Kityun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2003, 18:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •