Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Zeige Ergebnis 211 bis 214 von 214

Thema: Wladimir vs. Peter II

  1. #211
    Саша Gast

    Standard

    Tsson ging kein risiko ein,seine taktik war immer defens first
    wie meist du auf paar runden fixiert ? tyson boxte auch schon 12 runden und immer kondi wie in der ersten runde

    welche taktik sollten die gegner gegen tyson boxen ? sowie Biggs und Holmes,oder die die mitboxen wollten und schnell weggefegt wurden ?

  2. #212
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Also, die Methode von Sanders würde immer funktionieren (superschnell sein, hart schlagen können, und ein gutes Timing haben), noch besser wenn gut austrainiert. Aber der Typ war halt selbst gross, unheimlich schnell und hat eine bekanntermassen eisenharte Schlaghand.

    Letzten Endes scheitern die Gegner aber daran, selbst NICHT austrainiert zu sein, nicht mal annähernd. Mit einer einigermassen sauberen amerikanischen Boxweise ala Byrd, Toney, usw. wenn man nicht hoffnungslos kleiner ist müsste es ebenfalls gehen. Aber dafür muss man halt auch trainiert sein wie Tyson, und sich 10 Runden lang gut bewegen können. Stattdessen sehe ich Leute mit 110 Kilo die sich tapsiger bewegen als ich der sich seit 10 Jahren zwangsweise kaum noch bewegt, und das ist einfach nur absurd. Da muss man sich nur mal fitte 45jährige beim Handball, Fussball oder Basketball ansehen, die gehen noch echt ordentlich. Dagegen meinen 30jährige HW-Boxer es würde reichen wenn man 5 Runden halbgares Sparring schafft, um einen WM-Kampf zu bestreiten. Man muss sich ja nur mal Rahman gegen Toney ansehen, ätzend und inakzeptabel gegenüber zahlenden Zuschauern.
    Cooler beitrag! Word up!
    Bloss ist es dort immer voll, weil es genug Idioten gibt, die meinen es wäre toll sich klitschko anzugucken. Ich finde seine kämpfe genauso spannend wie krieg unter wachsenden bäumen und pflanzen. nur dass man dafür keine karten kaufen muss. Wer sich das noch anguckt im TV, der will schlechte unterhaltung. Die guten Fights laufen wenn dann nur noch auf HBO und davon kriegt hier niemand was mit, wenn er nicht irgendwo illegal was guckt.

    Ein Mayweather, pacman usw....wie die ganzen leichtgewichte alle heißen. nur noch quatsch.

  3. #213
    slickride Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Letzten Endes scheitern die Gegner aber daran, selbst NICHT austrainiert zu sein, nicht mal annähernd. Mit einer einigermassen sauberen amerikanischen Boxweise ala Byrd, Toney, usw. wenn man nicht hoffnungslos kleiner ist müsste es ebenfalls gehen. Aber dafür muss man halt auch trainiert sein wie Tyson, und sich 10 Runden lang gut bewegen können. Stattdessen sehe ich Leute mit 110 Kilo die sich tapsiger bewegen als ich der sich seit 10 Jahren zwangsweise kaum noch bewegt, und das ist einfach nur absurd.
    ist das immer das "nicht mal annähernd austrainert sein" oder geht die kraft und kondition flöten, wenn sie bei jedem angriff in die linke faust eines klitschkos rennen und nur jede 20. schlag trifft, ohne auch nur im anstaz die kraft zu haben, bei einem klitschko schlagwirkung zu zeigen?

    die psychische komponente spielt beim boxen - so denke ich - eine sehr große rolle. erst recht, wenn man auf boxerisch und taktisch bessere boxer trifft.
    Geändert von slickride (15-09-2010 um 19:48 Uhr)

  4. #214
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das sieht man schon wenn die sich bewegen, jemand der gut trainiert ist tappst nicht so rum. Das sieht man seit 10 Jahren notorisch bei vielen Schwergewichten, dass die sich kaum sportlich auf den Beinen bewegen können, wenn die mal weg vom Fleck müssen.

    Ibragimov, Thompson und Chambers waren sicher ordentlich trainiert, ob austrainiert weiss man nicht. Aber nicht weit weg davon. Gut trainiert waren zum Beispiel Brewster, Barrett, McCline und Byrd, bei dem einen hat es gereicht, bei den anderen nicht.
    Geändert von Klaus (15-09-2010 um 19:55 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  2. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 14:28
  3. Wladimir Klitschko vs. Samuel Peters
    Von LastSamurai im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 08:18
  4. Wladimir Klitschko auf dem Weg zur WM
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 15:47
  5. Profiboxen mit Dr. Wladimir Kitschko ??
    Von Kityun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2003, 18:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •