Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 214

Thema: Wladimir vs. Peter II

  1. #46
    Bruce☆Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    Was ein murks, Klitschko lässt sich jetzt wie ein Held feiern.

    Bitte lasst schnell wieder einen Lenox Lewis frei sonst ist das Boxen nicht viel mehr Wert als das RTL GErede
    Am schlimmsten ist ja immer das Preview der Boxer am Anfang, dann immer schön Ali zeigen da Klitschko langweilig boxt...
    Und immer diese leeren Behauptungen

  2. #47
    Hinkelstein Gast

    Standard

    boris becker sieht mehr als ich. er hat im vorspann interessante trainingslehre entdecken können
    der kampf war souverän geführt von klitschko und endlich mal richtig sehenswert abgeschlossen

  3. #48
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Na toll, mal wieder einen Boxkampf gesehen und dann so was. Respekt für Klitschko, aber was zur Hölle war den mit Samuel los? Beim nächsten mal können die auch n Boxsack da aufhängen und irgendein Gesicht drauf malen und dann 10 Runden lang Klitschko filmen wie er den Boxsack verdrischt .... das kommt billiger.

  4. #49
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Na toll, mal wieder einen Boxkampf gesehen und dann so was. Respekt für Klitschko, aber was zur Hölle war den mit Samuel los? Beim nächsten mal können die auch n Boxsack da aufhängen und irgendein Gesicht drauf malen und dann 10 Runden lang Klitschko filmen wie er den Boxsack verdrischt .... das kommt billiger.
    die kommen einfach alle nicht so richtig mit den seiner führhand klar! das macht er schon geschickt und taktisch sehr klug das muß man ihm eingestehen!
    und das mit dem sack is eigentlich ne gute idee....wenn das so weiter geht mit klitsckos herausforderern wird der wohl seine gürtel mit ins grab nehmen...

    mfg

  5. #50
    paka Gast

    Standard

    Klitschkos Fitness ist einfach unmenschlich

    Wann kommt mal wieder ein starker Gegner?


    Achja Luan Krasniqi labert nur scheiße, passt zur ganzen RTL Übertragung

  6. #51
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Aber das Klitschko ne starke Führhand hat dürfte ja wohl bekannt sein. Genug Videomaterial von seinen Kämpfen gibt es auch. Also sollte man ja wohl davon ausgehen können, das ein Herausfordere der wirklich auf den Titel aus ist und nicht nur auf die Börse daraufhin trainiert hat und dagegen zumindest ETWAS machen kann. Mal ganz erhlich, ich hätte von seinem Gegner mehr erwartet.

  7. #52
    Cr4ck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Achja Luan Krasniqi labert nur scheiße, passt zur ganzen RTL Übertragung
    Nö, stimmt eigentlich soweit alles was ich von ihm gehört habe

  8. #53
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen


    Achja Luan Krasniqi labert nur scheiße, passt zur ganzen RTL Übertragung
    die ganze RTL übertragung is doch ein witz! mehr werbung als alles andere! viele leute würde es sicher interessieren was der trainer in der ecke sagt stattdessen kommt eine werbepause nach der anderen....frechheit sowas

  9. #54
    Саша Gast

    Standard

    erste runde war gut,sonst scheiße

    achso,es war ei lucky punch^^;P

  10. #55
    Phill00 Gast

    Standard

    mehr als jab und dann die rechte macht er eh nich...und am schlimmsten sind die "promis"...: oh ja sehr sehr guter kampf!!! auch sehr sehr brutal...da hatte einer nasenbluten..alle mit boxen null am hut aber wenn RTL dabei is immer 1 reihe..Pocher, Becker und co...

  11. #56
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    mehr als jab und dann die rechte macht er eh nich...und am schlimmsten sind die "promis"...: oh ja sehr sehr guter kampf!!! auch sehr sehr brutal...da hatte einer nasenbluten..alle mit boxen null am hut aber wenn RTL dabei is immer 1 reihe..Pocher, Becker und co...
    lol....da waren wieder die ganzen B-Promis am start die eh keinen dunst von der materie haben aber alle ganz schlau ihren senf dazugeben wollen

  12. #57
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Hat es sich vielleicht mal rumgesprochen dass RTL erstens GELD verdienen will, und zweitens keine GEBÜHREN bekommt, also Werbeeinahmen als einzige Einnahmequelle hat ? Wenn es RTL nicht gäbe, liefen die Klitschko-Kämpfe auf Sky oder so, und wir würden uns das mit 240x160 Pixeln auf Sopcast ansehen. Vom Hocker gerissen hat mich der Kampf nicht, aber die Werbepausen habe ich schlicht ignoriert.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #58
    Pflaumenmus Gast

    Standard

    komm grad aus frankfurt vom kampf

    "klitsch-ko klitsch-ko, klitsch-ko..." xD

    ich muss als box"laie" sagen, ich fand den letzten vorkampf (superleichtgewicht oder sowas, kacke haben die schnell geschlagen Oo) deutlich spannender als den hauptkampf, die haben doch eh fast nur gekuschelt.

  14. #59
    Саша Gast

    Standard

    in pausen hatte ich auf elton vs simon geschaltet^^

  15. #60
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Hat es sich vielleicht mal rumgesprochen dass RTL erstens GELD verdienen will, und zweitens keine GEBÜHREN bekommt, also Werbeeinahmen als einzige Einnahmequelle hat ? Wenn es RTL nicht gäbe, liefen die Klitschko-Kämpfe auf Sky oder so, und wir würden uns das mit 240x160 Pixeln auf Sopcast ansehen. Vom Hocker gerissen hat mich der Kampf nicht, aber die Werbepausen habe ich schlicht ignoriert.
    werbepausen sind ja schön und gut aber doch bitte nicht alle 3 minuten! die überleben auch wenn alle 20-25 minuten mal ein werbeblock a 5 minuten kommt!

    mfg

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  2. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 14:28
  3. Wladimir Klitschko vs. Samuel Peters
    Von LastSamurai im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 08:18
  4. Wladimir Klitschko auf dem Weg zur WM
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 15:47
  5. Profiboxen mit Dr. Wladimir Kitschko ??
    Von Kityun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2003, 18:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •