Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 214

Thema: Wladimir vs. Peter II

  1. #61
    BoobSapp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von X Lei Wulong X Beitrag anzeigen
    die ganze RTL übertragung is doch ein witz! mehr werbung als alles andere! viele leute würde es sicher interessieren was der trainer in der ecke sagt stattdessen kommt eine werbepause nach der anderen....frechheit sowas
    rtl ist kein paytv sender, natürlich machen die da werbung. wo denn sonst mittem im kampf?

  2. #62
    Саша Gast

    Standard

    Klitschko variabler als sonst, aber genauso safety wie immer. Ausgestreckte Führhand, Rumgeschubse, Auflehnen, Abklammern - wirklich tolle Risikobereitschaft. Die wird bei RTL jetzt umdefiniert: Wer die Schlaghand bringt, geht unglaubliches Risiko. Sehr schön übrigens, wie Experte Luan den Fanboys in die Parade fährt

    Den Bock abgeschossen hat einmal mehr Drews; der hat's geschafft, das Geklammere der Akteure über drei Runden lang nicht zu erwähnen. Am Ende erklärte er dem unmündigen Boxzuschauer dann, dass wir hier "den wohl besten Kampf" Wladimirs gesehen haben. Prösterchen, Herr Ploog verliert bald die Krone (spätestens beim Briggs-Kampf).

    Das war ein Duell zweier Grizzly-Bären, die sich zufällig in einem Frankfurter Boxring eingefunden und das griechisch-römische Ringen für sich entdeckt haben.

    Peter fand ich couragiert, aber furchtbar schwach. Wirklich ne miese Qualität im Infight, Geklammere nun hin oder her.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Also ich bin bei weitem kein Boxexperte, aber wo war Peters auftritt denn couragiert? Meins du diese wilden Haken die er ab und an mal aus weiter Distanz geschlagen hat? Was ist daran couragiert Löcher in die Luft zu boxen? Und Samuel ist doch dauernd rangegangen, aber anstatt dann zu versuchen Haken und Uppercuts zu langen, direkt wieder geklammere.

  4. #64
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    War wieder mal ein richtig spannender und unterhaltsamer Klitschko-Fight

    *Ironie-Modus off*


  5. #65
    Саша Gast

    Standard

    er hatte sich an anfang bemüht...

    aber erlich,was erwartet ihr von klitchko ? er kämpfte so wie immer .

  6. #66
    Bruce☆Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    mehr als jab und dann die rechte macht er eh nich...und am schlimmsten sind die "promis"...: oh ja sehr sehr guter kampf!!! auch sehr sehr brutal...da hatte einer nasenbluten..alle mit boxen null am hut aber wenn RTL dabei is immer 1 reihe..Pocher, Becker und co...
    Ganz deiner Meinung!

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    er hatte sich an anfang bemüht...

    aber erlich,was erwartet ihr von klitchko ? er kämpfte so wie immer .

    Den juckt das sicher nicht, egal wie langweilig das für andere aussehen mag, er hat den Titel verteidigt und ne Menge Kohle verdient, dem geht das sicher sonst wo vorbei ob man sich amusiert. Aber eins muss man ihm lassen, der hat ne Mordsausdauer.
    Geändert von Bruce☆Lee (12-09-2010 um 00:42 Uhr)

  7. #67
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAGAKUREx Beitrag anzeigen
    Das Puplikum in Amerika ist besseres Gewöhnt, hier zu Lande reicht es das er Waldmeister ist dann guckt einem jeder zu.
    Nur die erste Runde dann habe ich mich ausgeklinkt und bin an meinen PC; ausserdem stört mich die Werbung in den Pausen zwischen den Runden.

    Gruss, Qidun.
    Geändert von Qidun (12-09-2010 um 00:44 Uhr) Grund: Ergänzung

  8. #68
    Bruce☆Lee Gast

    Standard

    Wär mal endgeil wenn ein neuer rocky marciano den Titel in die Staaten holt & unterhält!

  9. #69
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce☆Lee Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung!




    Den juckt das sicher nicht, egal wie langweilig das für andere aussehen mag, er hat den Titel verteidigt und ne Menge Kohle verdient, dem geht das sicher sonst wo vorbei ob man sich amusiert. Aber eins muss man ihm lassen, der hat ne Mordsausdauer.
    ja eben,der bekommt paar millionen schläft mit seiner 20jahre jüngere freudin macht party dies dasso lebt sich das doch gut
    langweile=leichtes geld

  10. #70
    Bruce☆Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    ja eben,der bekommt paar millionen schläft mit seiner 20jahre jüngere freudin macht party dies dasso lebt sich das doch gut
    langweile=leichtes geld
    echt ?

  11. #71
    Саша Gast

    Standard

    naja schätzungsweise 10-15 jahre jünger

  12. #72
    Qidun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce☆Lee Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist ja immer das Preview der Boxer am Anfang, dann immer schön Ali zeigen da Klitschko langweilig boxt...
    Und immer diese leeren Behauptungen
    Ich frage mich, weshalb sich Wladimir überhaupt mit Mohammed Ali "identifiziert"?? Oder war das nur ein Werbegag von RTL? "40 Jahre später ...." ... "in derselben Boxarena" ... usw. ???

    Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Also sollte man ja wohl davon ausgehen können, das ein Herausfordere der wirklich auf den Titel aus ist und nicht nur auf die Börse daraufhin trainiert hat und dagegen zumindest ETWAS machen kann. Mal ganz erhlich, ich hätte von seinem Gegner mehr erwartet.
    Ab und zu habe ich dann doch einen Blick auf den TV-Bildschirm geworfen ...
    (konnte es nicht lassen), aber Samuel war doch ziemlich dick, ein Speckmolli, oder? Austrainiert sah er mMn jedenfalls nicht aus.

    Naja .... mal sehen, was Vitali am 16. Oktober macht ..... den mag ich eh' lieber als Wladimir.

  13. #73
    Bruce☆Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, weshalb sich Wladimir überhaupt mit Mohammed Ali "identifiziert"?? Oder war das nur ein Werbegag von RTL? "40 Jahre später ...." ... "in derselben Boxarena" ... usw. ???
    Da hab ich auch die Augen verdreht. Die wollen einfach die Klitschko's so gut verkaufen wies nur geht. Nächstes mal kommem bestimmt Vergleiche mit Tyson

  14. #74
    Pflaumenmus Gast

    Standard

    ali ist einfach ein name mit dem auch die ganzen idioten die da eigntl nur fussball schauen wollten und sich im tag geirrt hatten (hinter mir standen ein paar 30-50jährige hausfrauen... wieso kommt man zu solchen events wenn man sich beim hauptkampf über sowas wie tupperware unterhält?!) etwas anfangen können. wie der jzt geboxt hat ist da egal, ob langweilig oder spannend macht nix. und dass mehr leute mal nen klitschko kampf schauen als sich ein bisschen mit boxen auskennen ist wohl klar, also ein tolles marketing die sache mit ali in verbindung zu bringen. würde ich jedenfalls sagen.

  15. #75
    3L9O Gast

    Standard

    Zitat Zitat von X Lei Wulong X Beitrag anzeigen
    die überleben auch wenn alle 20-25 minuten mal ein werbeblock a 5 minuten kommt!

    mfg
    die rundenpausen dauern aber kiene 5 minuten!!!!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir vs David Haye !!!
    Von Thai-Box im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 10:36
  2. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 14:28
  3. Wladimir Klitschko vs. Samuel Peters
    Von LastSamurai im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 08:18
  4. Wladimir Klitschko auf dem Weg zur WM
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 15:47
  5. Profiboxen mit Dr. Wladimir Kitschko ??
    Von Kityun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-08-2003, 18:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •