Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Wrestling vs Judo

  1. #16
    Kanomann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn.

    Aber Trigg war halt noch nie der Beste in Sachen Submission Defense...

    jeder findet seinen Meister...

    Ich würde mich aber niemals über ihn lustig machen....

    BuZuS sollte auch mal `nen Gang zurückschalten....

  2. #17
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WSOKami Beitrag anzeigen
    Kam so in der Richtung auch im Film "Fearless" vor. Jedem wärmstens ans Herz gelegt, dass er ihn sehen soll. ^^
    Ich schreib das nächste Mal *Ironie* dazu
    Aber der Film ist gut, trotzdem er diesen etwas ausgelutschten alten Spruch bringt.

  3. #18
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kanomann Beitrag anzeigen
    Ich würde mich aber niemals über ihn lustig machen....

    BuZuS sollte auch mal `nen Gang zurückschalten....
    Huh? Über wen mache ich mich denn lustig...? Trigg hat nicht die beste Submission Defense, das ist nun mal Fakt. Er hat 4 Niederlagen durch Submission, davon 3 via RNC... und darüber kann er sogar selbst lachen, und in King Of Queens wurde er auch in der Barschlägerei-Szene in einen RNC gepackt... also nicht alles so ernst nehmen, und einfach mal locker durch die Hose atmen statt direkt anfangen zu weinen.
    Geändert von BuZuS (27-07-2010 um 08:00 Uhr)

  4. #19
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Huh? Über wen mache ich mich denn lustig...? Trigg hat nicht die beste Submission Defense, das ist nun mal Fakt. Er hat 4 Niederlage durch Submission, davon 3 via RNC... und darüber kann er sogar selbst lachen, und in King Of Queens wurde er auch in der Barschlägerei-Szene in einen RNC gepackt... also nicht alles so ernst nehmen, und einfach mal locker durch die Hose atmen statt direkt anfangen zu weinen.
    So hatte ich z.B. dich auch verstanden, nicht angreifend, sondern als Feststellung, dass jeder Schwächen hat - seine ist/war die Submission Defense.

  5. #20
    AndyLee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Wow, Killerspruch und noch nie hier am Forum gehört.
    Wow, Killerantwort - zeigt, dass "mein" Spruch wahrscheinlich gelesen aber nie verstanden wurde

  6. #21
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyLee Beitrag anzeigen
    Wow, Killerantwort - zeigt, dass "mein" Spruch wahrscheinlich gelesen aber nie verstanden wurde

  7. #22
    LLGrappling Gast

    Standard

    YouTube - Wrestling (Folkstyle/Freestyle) vs Judo

    YouTube - Wrestling (Greco-Roman) vs. Judo

    Wrestling is more effective than judo. Wrestling is the most effective style for stand up grappling in MMA.


    PS "Wrestling" is : Freestyle Wrestling, Greco-Roman Wrestling, Beach Wrestling, Grappling (No-Gi, Gi, Combat), Pankration, Taditional Wrestling (Catch Wrestling, Luta Livre).......

    Frank Trigg was a young collegiate wrestler...

  8. #23
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LLGrappling Beitrag anzeigen
    Wrestling is more effective than judo. Wrestling is the most effective style for stand up grappling in MMA.


    PS "Wrestling" is : Freestyle Wrestling, Greco-Roman Wrestling, Beach Wrestling, Grappling (No-Gi, Gi, Combat), Pankration, Taditional Wrestling (Catch Wrestling, Luta Livre).......
    LOL... ich dachte immer, Judo wäre auch "Grappling (Gi)"...? Also ist Wrestling besser als Judo, aber Judo ist Wrestling...? Nee, klingt schon sinnvoll

  9. #24
    Jan_ Gast

    Standard

    War Yoshida da auf Valium? Auf jeden Fall war das ein Kampf zwischen zwei Kämpfern, die das Grappling vermeiden wollten.
    Warum das irgendeine Youtube-Hohlbirne als Wrestling vs Judo betitelt, bleibt unklar.

  10. #25
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Wow, Killerspruch und noch nie hier am Forum gehört.


    Zitat Zitat von LLGrappling Beitrag anzeigen
    PS "Wrestling" is : Freestyle Wrestling, Greco-Roman Wrestling, Beach Wrestling, Grappling (No-Gi, Gi, Combat), Pankration, Taditional Wrestling (Catch Wrestling, Luta Livre).......
    Was soll den Beach Wrestling sein? Da würde mir nur ein Wort einfallen, dass Ähnlichkeit mit Beach hat... und Öl..

  11. #26
    Karateka94 Gast

    Standard

    also ich hatte auch auf den judoka getippt. habe gedacht dass die wrestling techniken leichter zu durchschauen sind. ist das so?

  12. #27
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LLGrappling Beitrag anzeigen
    YouTube - Wrestling (Folkstyle/Freestyle) vs Judo

    YouTube - Wrestling (Greco-Roman) vs. Judo

    Wrestling is more effective than judo. Wrestling is the most effective style for stand up grappling in MMA.


    PS "Wrestling" is : Freestyle Wrestling, Greco-Roman Wrestling, Beach Wrestling, Grappling (No-Gi, Gi, Combat), Pankration, Taditional Wrestling (Catch Wrestling, Luta Livre).......

    Frank Trigg was a young collegiate wrestler...
    trollolo))

  13. #28
    alexx2 Gast

    Standard ringen vs. judo

    jede sache ist so gut wie man es kann!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1995: Judo vs. Wrestling
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04-08-2008, 18:41
  2. Judo: Judo lernen in 30 Sekunden ;)
    Von Seb im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11-07-2006, 21:10
  3. Injo Ryu Judo / Hamare Judo
    Von Lileu im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-02-2006, 11:34
  4. Wrestling
    Von Joschafat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05-05-2005, 15:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •