Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kampfsport nähe Limburg an der Lahn

  1. #1
    ToFu91 Gast

    Standard Kampfsport nähe Limburg an der Lahn

    Hallo,

    Ich bin vor kurzem nach 56414 weroth gezogen und Suche jetzt nach einem kampfsportverein in meiner Nähe... Am liebsten wären mir muay Thai, Kickboxen... Aber andere Vorschläge sind auch willkommen vll wird es mich bei nem schnupperkurs ja überzeugen :-P
    schonmal vielen dank im vorraus...

    MfG ToFu

  2. #2
    jonsnow Gast

    Standard

    Hallo,

    in Aull trainiert Martial Arts Diez (Ju Jutsu und MMA). Ansonsten gibt es in Elz, Hadamar und Limburg jeweils Judo-Vereine. Direkt nebenan in Wallmerod gibt es einen Ju-Jutsu-Verein der auch recht gut sein soll.

  3. #3
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jonsnow Beitrag anzeigen
    Hallo,

    in Aull trainiert Martial Arts Diez (Ju Jutsu und MMA). Ansonsten gibt es in Elz, Hadamar und Limburg jeweils Judo-Vereine. Direkt nebenan in Wallmerod gibt es einen Ju-Jutsu-Verein der auch recht gut sein soll.
    Danke für die Empfehlung! Es trainieren mittlerweile einige aus Wallmerod auch bei uns.

    @TE: Komm einfach mal unverbindlich vorbei und mach mit.

  4. #4
    ToFu91 Gast

    Standard

    Danke für die schnellen antworten:-)

    @Max.warp67: wann sollte man denn am besten vorbei kommen?? MMA klingt sehr interessant. Sollte man irgendetwas mit bringen?

    MfG ToFu

  5. #5
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToFu91 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen antworten:-)

    @Max.warp67: wann sollte man denn am besten vorbei kommen?? MMA klingt sehr interessant. Sollte man irgendetwas mit bringen?

    MfG ToFu
    Auf der Webseite steht eigentlich alles. Komm einfach am Donnerstag und / oder Montag ab 20.30 Uhr ins Training. Wenn Du Ausrüstung hast, bring mit. Wenn Du nix hast, kein Problem wir haben was zum Ausleihen.

    An Klamotten genügen Shorts und Shirt (möglichst ohne Metallapplikationen)

    CU

  6. #6
    RossoBianco07 Gast

    Standard

    als ich in diez stationiert war gabs unweit der kaserne auf der limburger str ein gym wo mehrere sachen angeboten wurden. keine ahnung obs den laden noch gibt, ist schon ein weilchen her...

  7. #7
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RossoBianco07 Beitrag anzeigen
    als ich in diez stationiert war gabs unweit der kaserne auf der limburger str ein gym wo mehrere sachen angeboten wurden. keine ahnung obs den laden noch gibt, ist schon ein weilchen her...
    Zu der Zeit gab es auch noch das "Easy", die Traumdisco aller Wehrpflichtigen und Krankenschwesterschülerinnen.....

    Ob es das Gym noch gibt weiss ich nicht, vieleicht aufgelöst oder auch nur umgezogen. Ich denke aber es war ein WT (oder WC oder VT oder.....) Gym.

  8. #8
    BuZuS Gast

    Standard

    Da wohn ich jahrelang neben Aull und jetzt wo ich weg bin macht ihr da ein MMA-Gym auf...?? Man man man...

  9. #9
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Da wohn ich jahrelang neben Aull und jetzt wo ich weg bin macht ihr da ein MMA-Gym auf...?? Man man man...
    Wir haben extra gewartet bis Du weg bist

  10. #10
    Mai Chan Gast

    Standard Bunjinkan

    Falls es hier noch Leute gibt die im Raum Limburg einen Kampfsport bzw. Kampfkunst Verein suchen schaut doch mal beim Bujinkan Shin-Ryu Dojo im Limburger Stadtteil Lindenholzhausen vorbei.

    Unsere Tür steht Interessenten immer offen.

    Trainingszeiten: Dienstags und Donnerstags 20:00-21:30

    für mehr Infos schaut doch mal auf Bujinkan Shin-Ryû Dojo Limburg ??? ???? | Pino Durante, Kampfkunstschule

    oder stellt uns eure Fragen via mail: ShinRyuDojo@gmail.com

  11. #11
    Nansheng Gast

    Standard

    Na, was gefunden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKD nähe Limburg/Weilburg(oder doch lieber *ing *ung?)
    Von Shiboneko im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-01-2010, 17:43
  2. kickboxen im rhein-lahn-kreis?
    Von hogir im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2008, 15:26
  3. Suche shaolin kung fu Interessenten für Bad Camberg ( nähe Limburg )
    Von vayenaka im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-05-2008, 21:57
  4. MMA nähe Limburg am 17. November 2007
    Von Der rosarote Panther im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-10-2007, 19:56
  5. Wer kommt aus der Nähe von Limburg, Weilburg, Wetzlar uswww
    Von Dolph Lundgren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2006, 10:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •