Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Kung Fu in Hannover (Alte) neue Schule

  1. #31
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Hallo,

    Ab November bieten wir (vorerst) 2 mal die Woche Sanda (Freikampf,Chinesisches Kickboxen) an.
    Wir hatten zwar Sanda schon immer dabei aber im Rahmen von unserem Hung Gar training. Ab jetzt können Interessierte auch nur Sanda trainieren !

    Mehr infos über Sanda hier:
    San Da chinesisches kickboxen

    beste Grüße!

  2. #32
    HungKuenPH Gast

    Standard

    neue updates kommen bald!

  3. #33
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Es ist zwar schon Februar aber wir hatten Jahr erst neulich Neujahr nach dem chinesischen Mondkalender,daher: Ein frohes neues Jahr 2013 / Jahr der Schlange an alle Kampfkünstler und Sportler !

    Im August 2013 gibt es unsere Schule 3 Jahre ! Und im diesen Jahr werden so einige großartige Aktionen passieren:

    -Noch vor dem Sommer werden wir in größere Räumlichkeiten ziehen,wie es dort zurzeit noch aussieht kann man hier sehen:
    Hung Kuen Academy Germany/hannover new gwoon - YouTube

    -Am 27.3.2013 kommt mein Meister;Wong Chun Man aus Hongkong nach Hannover und wird hier 2 Wochen bleiben..es gibt Seminare,Privattraining und öffentliches Training an unsere Schule.Mehr infos hier:
    http://www.hungboxen-hannover.de/sem...-man-sifu.html

    - Unsere Homepage hat ein neues Gesicht. Mit der Zeit werden noch mehr infos und Artikel hinzugefügt:
    www.hungboxen-hannover.de

    einen schönen Tag wünsch ich allen!

  4. #34
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Das Umzugsdatum in die neue Schule steht:ab den 1.7.2013 befindet sich die Hung Kuen Academy in größeren und noch schöneren Räumlichkeiten...

    ein kleines Promovideo:
    Hung Kuen Academy Germany - ?????? - YouTube

    grüße aus Hannover!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von HungKuenPH Beitrag anzeigen
    Das Umzugsdatum in die neue Schule steht:ab den 1.7.2013 befindet sich die Hung Kuen Academy in größeren und noch schöneren Räumlichkeiten...

    ein kleines Promovideo:
    Hung Kuen Academy Germany - ?????? - YouTube

    grüße aus Hannover!

    Glückwunsch Ich denke bei gutem Kung Fu Training geht es weniger um die Schönheit der Räumlichkeiten, als das das Training einfach gut ist. Ich trainiere lieber in einer "Drecksbude" wo man aber sehr deutlich sieht hier wurde über längere Zeit hart und vernünftig trainiert, als in einem gelekten Palast wo nicht mehr als Augenwischerei, Selbstbetrug und Betrug anderer herrscht.

    Und vor allem sollte der Trainer seiner Linie treu bleiben, egal wie groß seine Schule ist Das finde ich viel wichtiger.

    Wie gesagt meine Glückwünsche


    Liebe Grüße,
    Shin

  6. #36
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shin101 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Ich denke bei gutem Kung Fu Training geht es weniger um die Schönheit der Räumlichkeiten, als das das Training einfach gut ist. Ich trainiere lieber in einer "Drecksbude" wo man aber sehr deutlich sieht hier wurde über längere Zeit hart und vernünftig trainiert, als in einem gelekten Palast wo nicht mehr als Augenwischerei, Selbstbetrug und Betrug anderer herrscht.

    Und vor allem sollte der Trainer seiner Linie treu bleiben, egal wie groß seine Schule ist Das finde ich viel wichtiger.

    Wie gesagt meine Glückwünsche


    Liebe Grüße,
    Shin
    Da gebe ich dir absolut recht..
    Es ist egal wo man lernt allerdings wenn nicht genug platz ist kann auch ein Training darunter leiden..naja,die neuen Räumlichkeiten haben erstens mehr platz und zweitens endlich richtige Umkleideräume... aber auch die Atmosphäre ist einfach genial...wenns soweit ist wird man es sehen

  7. #37
    Bijou Gast

    Smile

    chick! ^^v hat was von nem trailer. gut gemacht, find ich. würde mal vorbei schauen, wenn ich eine schule suchen würde. wirkt jedenfalls ansprechend.
    action ist auch genug drin. die vollbildblende auf den meister (?) war gut.
    ein freund von mir hat als kind bei paul belous trainiert. (ich sag immer paul bauecuise. dieser koch! nervt ihn immer total ab, wenn ich das mache. hehe.)
    pure eifersucht meinerseits. aber pschhht.
    der konnte sich scheinbar auch keinen vernünftigen trainingsort leisten. der hatte n richtigen drecksschuppen, wurde mir gesagt. putz von den wänden,
    abgenutzter kram und so.
    nee, kommt wirklich nicht drauf an.
    liegt wahrscheinlich daran, dass man das aus den eastern so kennt.
    klein, irgendwie schmuddelig und runtergekommen. oder gleich draußen und mit zahnstochern in den kniekehlen flick flack trainieren.
    wie bei knockabout.
    hat halt seinen charme so was.
    ich glaube mich würde es auch zu so einem schuppen hinziehen. irgendwie. schönes thema übrigens. was findet man besser. alten schuppen oder gepimptes dojo? und warum.
    unsere bude wurde vor einiger zeit auch renouviert.
    allerdings nicht gepimpt oder so.

    weiß noch wie meister unsere neuen matten präsentiert hat, als die alten, geflickten, kaputten und nicht mehr ganz gut riechenden, raus geworfen worden sind. der witz war, die neuen waren arschglatt und wir sind beim aufwärmen alle hingeflogen.
    meister: was denn? das ist eine gute übung.

  8. #38
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Am 26.5. kann man uns in den Herrenhäusergärten Hannover,nähe Tempel vorfinden. Wir Trainieren und Grillen dort und wer lusst hat mal reinzuschnuppern und mitzumachen ist gerne eingeladen...auch dabei Sifu Oliver Rust mit seiner tai Chi Gruppe... (natürlich muss das Wetter mitspielen)


  9. #39
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Update:
    Die Umbau und renovierungsarbeiten sind im vollem gange..
    ab 1.10.2013 werden wir dann in den neuen und größeren Räumligkeiten trainieren...

    was man unter anderem bei uns so trainiert kann man hier sehen
    Hung Kuen Seminar in Hamburg - YouTube

  10. #40
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Hallo,

    wir sind nun in die neuen Räumlichkeiten umgezogen. Fotos können unter "Die Schule" auf der Homepage angeschaut werden
    www.hungboxen-hannover.de

  11. #41
    HungKuenPH Gast

    Standard

    hier nun noch mal ein kleines video der den ganzen prozess der renovierung darstellt...aus alt mach neu...

    new mo gwoon...from old to new - YouTube

    am 26.10 ist die einweihungsfeier....

  12. #42
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Hallo Allerseits,

    ein neues Video von unserer Einweihungsparty...es gibt Löwentanz und Kung Fu demos zu sehen... viel Spass!

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=L-eWeRBadL8

  13. #43
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Die Tageszeitung "Neue Presse" hat einen Artikel über unsere Schule veröffentlicht hier ist die Onlineversion:

    Harmonie in der Hung-Kuen-Schule / Regional / Sport - NP - Neue Presse

  14. #44
    Yen_Li Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HungKuenPH Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,

    ein neues Video von unserer Einweihungsparty...es gibt Löwentanz und Kung Fu demos zu sehen... viel Spass!

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=L-eWeRBadL8
    Auch für diesen Clip

  15. #45
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Wir haben eine Schulfeier am 22.3.2014, wer reinschauen möchte ist Herzlich eingeladen!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Kung Fu Schule in Wien
    Von kungfuschulewien im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-05-2010, 22:00
  2. Suche kung fu schule nähe hannover
    Von Exil im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2007, 17:39
  3. Hugo Cardenas Choy Li Fut Kung Fu Schule in Hannover
    Von Kung-fuWurst im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-07-2006, 18:29
  4. Suche neue Schule: Kung-Fu Raum Bochum
    Von Chipchap im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-03-2005, 20:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •