Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Lama Dondrup Dorje ?

  1. #1
    Suntukan Jackson Gast

    Standard Lama Dondrup Dorje ?

    Wer hat Erfahrungen mit Lama Dondrup Dorje in Sachen Wing Chun ? Hat mal wer ein Seminar besucht ? Was kann er ? in wie weit unterscheidet sich sein Training zu dem was man z.B. in Deutschland sieht ? Wer hat Infos für mich ?

  2. #2
    Primo Gast

    Standard

    Der Mann scheint ja mächtig Power zu haben.


    Wing Chun Kung Fu Video - yoocoNID33027 - MyVideo

  3. #3
    Suntukan Jackson Gast

    Standard :) danke,

    Videos wie dieses waren der Anlass für den thread ,was ich will sind Infos ,Erfahrungsberichte

  4. #4
    Registrierungsdatum
    29.12.2004
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    527

    Standard

    Da wird einem ja schlecht beim Zugucken.
    Interessant auch, dass solche Meister immer eine ähnliche Art Schüler anzuziehen scheinen... schmächtige, verkopfte Westler.
    "You must suffer!" Greg Jackson

  5. #5
    Mir-KO Gast

    Standard

    Ist das Realsatire?

    Ich mein, ich bin ja nach dem Kiai-Meister einiges gewohnt, aber das ist einfach zu dick aufgetragen.

    Nee, jetzt mal im Ernst, die machen sich doch hoffentlich nur über solche Leute lustig oder ?

  6. #6
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mir-KO Beitrag anzeigen
    Ist das Realsatire?

    Ich mein, ich bin ja nach dem Kiai-Meister einiges gewohnt, aber das ist einfach zu dick aufgetragen.

    Nee, jetzt mal im Ernst, die machen sich doch hoffentlich nur über solche Leute lustig oder ?
    denk ich nicht, ist nun das dritte video das ich von dem herren kenne und es ist immer wieder das gleiche - auch immer wieder die gleichen typen die in der gegend rumfliegen zumindest einen hab ich erkannt der in allen 3 videos dabei ist als "test objekt"

  7. #7
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mir-KO Beitrag anzeigen
    Ist das Realsatire?

    Ich mein, ich bin ja nach dem Kiai-Meister einiges gewohnt, aber das ist einfach zu dick aufgetragen.

    Nee, jetzt mal im Ernst, die machen sich doch hoffentlich nur über solche Leute lustig oder ?
    drum würd ich ja gern mal hören wie es dort zugeht von irgendwem der den schon mal live gesehen hat ,das pathgate institute wie die schule heisst die machen ne ganze Menge in die chi kung ,wing chun ,kung fu Richtung drum wollt ich wissen ob da wer mehr weiss und infos für mich hat

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    bei 2.10 min sieht man doch, dass der eine sich gerade ne neue Ladung besorgt ...von dem Zeug das sie sich reinhauen.

    ´tschuldigung Jackson , hab keine Infos . Konnte mir nur nicht den Satz verkneifen

  9. #9
    LorenzLang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suntukan Jackson Beitrag anzeigen
    Wer hat Erfahrungen mit Lama Dondrup Dorje in Sachen Wing Chun ? Hat mal wer ein Seminar besucht ? Was kann er ? in wie weit unterscheidet sich sein Training zu dem was man z.B. in Deutschland sieht ? Wer hat Infos für mich ?
    Auch eine (allgemeine) Info, aber eher eine Metapher:
    Wenn jemand behauptet, er hätte in seinem Garten eine Ziege,
    glaube ich ihm erstmal. Wenn jemand behauptet, er hätte dort ein lebendes
    Einhorn, glaube ich ihm nicht. Noch nicht mal mit Video- oder Fotobeweis.
    Das Einhorn würde ich sehen, anfassen und untersuchen wollen.

    Gruß
    LL

    PS: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    also das ist das lächerlichste was ich kenne.... Sowas war ich bis dato nur vom Kiai Meister gewöhnt :-) ich frag mich immer wie der seinen Jüngern das beigebracht hat.... "Hey mein Freund wenn ich Dir nen Impuls gebe... spring einfach rum, lass Dich mal gehen" hahaha

    Aber schön das es sowas noch gibt :-)

    Salute

  11. #11
    LorenzLang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    also das ist das lächerlichste was ich kenne.... Sowas war ich bis dato nur vom Kiai Meister gewöhnt :-)
    Dillman? Yellow Bamboo?

    LL

  12. #12
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von LorenzLang Beitrag anzeigen
    Dillman? Yellow Bamboo?

    LL
    schick mir mal per PN nen Link :-)

    Ja ok, es gibt noch andere in diesem Zusammenhang die man in der Hitliste nicht vergessen darf.

    Also dieses rumgefliege sieht man ab und an mal bei den Tai Chi Leuten.
    Einfach witzig........ Könnt mich schon wieder kringeln :-)

    Gruss

  13. #13
    Sam V Gast

    Standard

    Das ist nichts weiter, als typische Vorführ -Sachen aus dem Pushing Hands des Tai Chi mit Wing Chun zu vermischen. Der Partner ist darauf trainiert so zu reagieren. Mit Chi, Dim Mak oder sonstigen geheimnisvollen Kräften hat das nix zu tun.

    Ein Beispiel für das Pushing hands kann man hier sehen: Clipothek . Wenn man Pushing hands bei Youtube eingibt, kann man Massen dieser Pushes sehen, wobei bei den schlechteren deutlich zu sehen ist, wie der andere rückwärts springt.

    Wie wenig er mit Dim Mak macht, kann man hier bei den Schlägen sehen, die treffen. Die typischen Reaktionen auf die Treffer bleiben völlig aus. Statt dessen fangen seine Trainingspartner an mit wilden Sprüngen in irgendeine Richtung wegzulaufen. (Schön zu sehen bei 1.30 und 1.50) Diese Sprünge sind sehr kontrolliert und bei 1.50 muß der Trainingspartner offensichtlich erst mal ne Sekunde nachdenken, wie er jetzt reagieren will.

    Daher eine Meinung: Reine Show.

  14. #14
    El_Hefe Gast

    Standard

    Ob die Testdummys das wohl selbst glauben?

  15. #15
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    das isses ja was ich mich frage, ob das echt so wunderlinge sind die komplett gebrainwasht sind ,anders kann ich mirs aber kaum vorstellen ,denn ich glaub ja wohl kaum dass der sagt : hey komm flieg mal total behindert durch die luft damit wir die westler abzocken können

    der wirkt doch so freundlich ,haha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dalai Lama Renaissance
    Von shin101 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-07-2009, 14:06
  2. Pocher als Dalai Lama in ** Schule ?
    Von Ushiro im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 17:59
  3. The Dalai Lama Soul of Tibet
    Von shin101 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-11-2008, 14:57
  4. 10 Questions For The Dalai Lama
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-05-2008, 19:19
  5. Persönlichkeitstest! "Angeblich" vom Dalai Lama
    Von shenzhou im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10-11-2004, 12:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •