Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: UFC Jones vs. Matyushenko

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard UFC Jones vs. Matyushenko

    Jon Jones Vladimir Matyushenko Technical Knock Out 0 1:52
    Yushin Okami Mark Munoz Split Decision 3 5:00
    Jake Ellenberger John Howard Technical Knock Out 3 2:21
    Takanori Gomi Tyson Griffin Knock Out 1 1:04
    Jacob Volkmann Paul Kelly Unanimous Decision 3 5:00
    Matthew Riddle DaMarques Johnson Technical Knock Out 2 4:29
    Igor Pokrajac James Irvin Submission (Choke) 1 2:29
    Brian Stann Mike Massenzio Submission (Choke) 3 3:10
    Charles Oliveira Darren Elkins Submission (Arm Lock) 1 0:41
    Rob Kimmons Steve Steinbeiss Unanimous Decision 3 5:00

  2. #2
    Sanusuke Gast

    Standard

    jon jones war für mich zu früh abgebrochen aber ich bin ausgeflippt als Gomi Griffin ausgeknockt hat. Florian war einfach zu gut als erster Fight für ihn. Im Interview mit Fight Magazine hat er zudem auch gesagt das er demnächst fulltime in den Usa trainieren wird, also man darf gespannt sein.

  3. #3
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    jon jones war für mich zu früh abgebrochen aber ich bin ausgeflippt als Gomi Griffin ausgeknockt hat. Florian war einfach zu gut als erster Fight für ihn. Im Interview mit Fight Magazine hat er zudem auch gesagt das er demnächst fulltime in den Usa trainieren wird, also man darf gespannt sein.
    Ich fand den Abbruch genau richtig! Er hatte keine Chance mehr sich aus dieser Situation zu befreien und die Elbowstrikes hätten nur noch unnötige Verletzungen verursacht. Jones ist ein Monster, man darf gespannt sein wie er sich gegen die Topleute schlägt, aber ich denke er stellt jeden LHW für jeden LHW eine große Herausvorderung.

  4. #4
    BoobSapp Gast

    Standard

    jones gegen so einen alten sack ranzulassen war ja wohl ein witz. nächstes mal bekomt er wohl frank shamrock

  5. #5
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Mhm ich hätte wirklich gedacht, dass der Fight etwas härter für Jones wird. Jetzt braucht er wieder einen anspruchsvolleren Gegner.

    Btw: Hammer KO von Gomi, baaaam xD

  6. #6
    paka Gast

    Standard

    weiß nicht was matyshenko noch dazu gesagt hat, aber für mich war es zu früh abgebrochen

  7. #7
    Huckebein Gast

    Standard

    Ich hab nie verstanden wie Leute glauben konnten das Matyuschenko eine Herausforderung für Jon Jones sein sollte.
    Der Abbruch war auch richtig mMn. Im Kampf gegen Brandon Vera hat Jones doch gezeigt was er mit einem einzigen (!) Ellenbogen anrichten kann...
    Wäre Matyuschenko da rausgekommen? ich sage nein

    Geil war auch die Triangle Charles Oliviera

  8. #8
    paka Gast

    Standard

    gibts ne Äusserung von Matyuschenko??
    Mmn war das zu früh, das waren nur ein paar Ellenbogen, auch nicht mit voller Kraft, vielleicht hätte er noch rausexplodieren können
    aber wie gesagt nur meine Meinung, bis Mat was anderes sagt, die Kämpfer wissen es ja wohl am besten.

  9. #9
    BoobSapp Gast

    Standard

    hätte jones erst einen treffer wie gegen vera landen müssen und das auge von dem zertrümmern sollen bevor man da abbricht? der russe hatte keine chance da rauszukommen und jones hat mit die besten ellbogen in der ufc. ein paar schläge mehr und der russe hätte gebrochene knochen und riesige cuts gehabt

    der wird alles andere tun und sich beschweren. der hatte so oder so null chance gegen jones. der typ kann nur wrestlen, und da ist jones mit gsp und koscheck wohl der beste in der ufc. das war ein riesiges mismatch

  10. #10
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    das war ein riesiges mismatch
    Schade, dass die Leute das erst hinterher wissen, sonst könnte man dadurch echt viel Geld verdienen ...

  11. #11
    BoobSapp Gast

    Standard

    naja das hätte eigentlich jeder wissen sollen. selbst maty hat im einspieler gesagt das er weiß das keiner glaubt das er gewinnen kann. wie er jones ist überall um längen besser bis aufs pure wrestling. wenn das ein ringkampf gewesen wäre wärs ein schöner kampf gewesen

  12. #12
    Assault Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Leute das erst hinterher wissen, sonst könnte man dadurch echt viel Geld verdienen ...
    Also bei den Wett-Quoten nach zu urteilen wussten eine Menge Leute wer gewinnen wird

  13. #13
    Sanusuke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich fand den Abbruch genau richtig! Er hatte keine Chance mehr sich aus dieser Situation zu befreien und die Elbowstrikes hätten nur noch unnötige Verletzungen verursacht. Jones ist ein Monster, man darf gespannt sein wie er sich gegen die Topleute schlägt, aber ich denke er stellt jeden LHW für jeden LHW eine große Herausvorderung.
    so habs mir noch ein paar mal genauer angeguckt und herb dean hats einfach richtig gemacht. Meiner Meinung nach war der Schaden der Ellenbögen nicht groß aber was den Abbruch rechtfertigt ist Matyushenko´s inaktivität , der hat nur einmal gebuckelt und dann kam nix mehr.

  14. #14
    Enton Gast

    Standard

    Ich hab gehört Mat hätte getappt oder gerufen, dass er aufgibt - auch wenn ich selbst nichts gehört habe.

  15. #15
    Widi Gast

    Standard

    Schade für Matyushenko. Hätt echt erwartet, dass der Fight länger geht...
    Aber: The Fireball Kid is back with a Big Bang!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roy Jones
    Von koolaz09 im Forum Boxen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22-08-2010, 03:45
  2. Vera vs. Jones
    Von cors im Forum Spoiler
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26-03-2010, 15:07
  3. gym jones
    Von 2050HH80 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 08:47
  4. Indiana Jones 4
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 08:23
  5. Roy Jones Jr.
    Von AK_73_Bln im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-06-2006, 22:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •