Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 153

Thema: Durchtrainiert und Assozial

  1. #1
    Neuling-Ling Gast

    Standard Durchtrainiert und Assozial

    Meistens wird ja behauptet das KS/KKler den Streetfight/Schlägertypen Assis im Normalfall überlegen wären, weill KS/KKler durchtrainierter usw. sind. (is auch ganz logisch vorallem wenn man wie einer Boardberühmtheit namens Kraken :P immer von besoffenen Pöblern ausgeht)

    Ich habe allerdings den Eindruck das die meisten Assis im durchschnitt wesentlich mehr KS ausüben als der durchschnittliche Arbeitnehmer/ Student. Und das nicht nur über kurze Zeit wie viele immer meinen. Schön zu sehen hier im Video ab Minute 15:10.

    http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=4980716

    Das, gepaart mit deren Einstellung ihrer Umwelt gegenüber halte ich für eine gefährliche Mischung und finde es fast traurig das denen das Training nicht bei der ersten Straftat verboten wird.

    Schade finde ich auch, das es jedem Normaldenkenden verwehrt bleibt sich wirklich zu wehren, da man zwar zur "harten Sau" werden kann, aber in einer SV letzendlich doch immer dieser Gedanke an den Wert des anderen, den der andere nicht hat, mitspielt.

    Meine Frage ist, was denkt ihr dazu?
    Geändert von Neuling-Ling (02-08-2010 um 12:46 Uhr)

  2. #2
    RasputinAjala Gast

    Standard

    Welches Video?

    Also ich kenne eigentlich wenig "Assi's" die eine KK/KS machen. Meine Meinung dazu: Durch intesives Training wird man ruhiger und gelassener, kann auch sein das mal einer zu "bösen" Seite wechselt und glaubt, weil er jetzt etwas kann, muss er das unter Beweis stellen.. den rest kennt ihr ja.

  3. #3
    Neuling-Ling Gast

    Standard

    sorry, hab das video grad nochmal editiert.

    und die sehen für mich nicht so aus als würden die das nicht schon länger machen.

  4. #4
    RasputinAjala Gast

    Standard

    Sry kein Flash Player in der Arbeit.

    Seh's mir zu Hause nochmal an..

    So wie ich das sehe sind die meisten Kampfsportler coole Typen und sehr gelassen (liegt vielleicht an dem aufgebauten Selbstbewusstsein[Sicherheitsgefühl?]?).

    Einer der Beispiele ist Kimbo. Wenn man den nüchtern betrachtet wirkt er wie ein Gorilla und ziemlich aggressiv, aber in einem Interview ist er so harmlos wie eine Fliege oder ähnliches
    Soll ganz ein netter Kerl sein, dieser "Gorilla"

  5. #5
    Pate 2 Gast

    Standard

    Wo werden da denn großartige Assis im KS-Training gezeigt ? Es wird doch nur gesagt, dass die sich beim Boxen abreagieren und sich fit halten. Dass die einen muslimischen Hintergrund haben, dafür können die ja schlecht selbst was. Die Berichterstattung finde ich eher lustig. Am Anfang darüber reden, wie ablehnend die Muslime sind, dann zeigt man einfach ein paar Jungs im KS Training und schon denkt man "Ey, die Assis !". Da liegt eher das Problem, dass sich die "Deutschen" (immer ein doofer Begriff, weil so lange die den deutshen Pass haben, sind auch die "Anderen" deutsch ) nicht trauen da mit zu trainieren.

    Ich bin so oft in Probetrainings gekommen und dachte mir "Oh mein Gott, was für Assis. Ich will wieder weg" und sobald man dann mit denen trainiert, ist man einfach geschockt, wie diszipliniert und nett die sein können.

  6. #6
    Paul2102 Gast

    Standard

    Boah, ohne überheblich sein zu wollen...aber mit euren ganzen "Straßenschlägern" etcpp hab ich überhaupt keinen Kontakt.
    Meiner Meinung nach wird auch viel zu viel Lärm um nichts gemacht, aka "Wie besiege ich einen 'streetfigther'" etc. Gerade in Anbetracht dessen, dass solche Leute immer in der Überzahl/bewaffnet sein können meide ich sie einfach.
    Ich leiste mir dann halt den Luxus, abends ein Taxi zu nehmen für nen 10er, wenn ich aus dem Club/vom Bahnhof etc heimwill; im Zug such ich mir halt ein Abteil ohne abstruse Gestalten oder fahr abends/nachts nichtmehr mit dem Zug, dazu hab ich im Notfall auch noch flinke Beine und vorallem eine volumenreiche Stimme, die mich schon 'gerettet' hat.
    Oder um mal ganz ein ganz krass überheblicher Checker zu sein: Ich geh dann halt in Clubs, die sich so ein "Assi" gar nicht leisten kann, weil ich nämlich in der Schule fleissig war und nun mehr als 4€/h verdien. Dann kostet halt das Getränk 1€ mehr, aber ich hab meine Ruhe.

    My 2 cents

    #edit...@Pate 2 - 100% agree. Gerade beim Sport habe ich viele "Araber" (entschuldigt den Ausdruck) kennengelernt, die wirklich ein Aushängezeichen für Integration sind, auch wenn man es auf einen Blick (oder wie sagt doch Mr Han in Karatekid 'Nicht mit Augen Denken') nicht so scheint.
    Geändert von Paul2102 (02-08-2010 um 13:00 Uhr)

  7. #7
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paul2102 Beitrag anzeigen
    Boah, ohne überheblich sein zu wollen...aber mit euren ganzen "Straßenschlägern" etcpp hab ich überhaupt keinen Kontakt.
    Meiner Meinung nach wird auch viel zu viel Lärm um nichts gemacht, aka "Wie besiege ich einen 'streetfigther'" etc. Gerade in Anbetracht dessen, dass solche Leute immer in der Überzahl/bewaffnet sein können meide ich sie einfach.
    Ich leiste mir dann halt den Luxus, abends ein Taxi zu nehmen für nen 10er, wenn ich aus dem Club/vom Bahnhof etc heimwill; im Zug such ich mir halt ein Abteil ohne abstruse Gestalten oder fahr abends/nachts nichtmehr mit dem Zug, dazu hab ich im Notfall auch noch flinke Beine und vorallem eine volumenreiche Stimme, die mich schon 'gerettet' hat.
    Oder um mal ganz ein ganz krass überheblicher Checker zu sein: Ich geh dann halt in Clubs, die sich so ein "Assi" gar nicht leisten kann, weil ich nämlich in der Schule fleissig war und nun mehr als 4€/h verdien. Dann kostet halt das Getränk 1€ mehr, aber ich hab meine Ruhe.

    My 2 cents
    Mann, bist du normal, das ist hier voll verpönt
    Alle hier haben jeden Tag Kontakt mit krassen Assis aus Herne, außerdem sage ich freie Waffen für alle, nur nicht für Frauen und Mädchen, wegen der fehlenden Gleichberechtigung und vielleicht finde ich noch ein neues Systema-Video in dem ich mit geilen flying Kicks SV machen kann.

    Ich glaube, in dem Satz habe ich die Themen des Sommerlochs gut zusammen gefasst.

  8. #8
    Neuling-Ling Gast

    Standard

    Jep, guck dir erst mal das Video an. Ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, deutet aber trotzdem an, das es sehr wohl möglich ist.

    Hier in München kenn ich auch eine Anlaufstelle für solche Typen.

  9. #9
    Ordo Gast

    Standard

    und jetzt sag mir mal bitte wo du da assis sieht in dem gym oder wer sich als assi verhält ? ich bin auchn ausländer und mach kampfsport, bin ich deswegen ein assi ?

    der typ um dens da geht hat gerade mehr ehrgeiz als seine freunde und will die schule fertig machen abi&studiern

    ich hab gerade mal einen freund der gerade studiert, die anderen sind auch ausländer - kein einziger von denen hat ne vorstrafe oder sonst was

    wegen dem kommentar "man ist lieber untersich?", das ist genauso bullshit

    auch wenn ich mich reinsteiger ich hasse so einen mull von wegen alle sind, gleich - erst recht wenns dann um die religion geht, da krieg ich das kotzen

    meist kommt das auch noch von leuten die keinen bezug zu ausländern haben und einfach drauf los fantasiern

  10. #10
    Neuling-Ling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pate 2 Beitrag anzeigen
    Wo werden da denn großartige Assis im KS-Training gezeigt ? Es wird doch nur gesagt, dass die sich beim Boxen abreagieren und sich fit halten. Dass die einen muslimischen Hintergrund haben, dafür können die ja schlecht selbst was. Die Berichterstattung finde ich eher lustig. Am Anfang darüber reden, wie ablehnend die Muslime sind, dann zeigt man einfach ein paar Jungs im KS Training und schon denkt man "Ey, die Assis !". Da liegt eher das Problem, dass sich die "Deutschen" (immer ein doofer Begriff, weil so lange die den deutshen Pass haben, sind auch die "Anderen" deutsch ) nicht trauen da mit zu trainieren.

    Ich bin so oft in Probetrainings gekommen und dachte mir "Oh mein Gott, was für Assis. Ich will wieder weg" und sobald man dann mit denen trainiert, ist man einfach geschockt, wie diszipliniert und nett die sein können.
    Erfahrungen aus erster Hand sind mir immer am liebsten! Brauchst mir aber nich böse sein, hast ja selber so gedacht

    Danke für deine Meinung

  11. #11
    Rick91 Gast

    Standard

    Also meiner Meinung nach, entwickelt man so viele positive Charaktereigenschaften und Werte bzw. benötigt diese um die erforderte Diziplin aufzubringen um sich letztendlich "durchtrainiert" nennen zu können. Mir ist noch nie jemand mit einem halbwegs gescheiten Niveau begegnet, den man als asozial bezeichnen könnte.

    Das Problem liegt in meinen Augen, dass so viele von den besagten Asozialen das Thema Kampfsport kurz anschneiden und es nicht unüblich ist, dass diese dann in dem ein oder anderen Kampfsporttraining anwesend sind. Und natürlich reicht dieses minimale Wissen kombiniert mit der Skrupellosigkeit um dem Ottonormal-Bürger um einiges vorraus zu sein.

    Wie man sich wehrt ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich weiß den Wert eines jeden Menschen auch zu schätzen, aber das hindert mich nicht daran mich zu wehren, wenn meine eigene Gesundheit angegriffen wird.

  12. #12
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pate 2 Beitrag anzeigen
    Wo werden da denn großartige Assis im KS-Training gezeigt ? Es wird doch nur gesagt, dass die sich beim Boxen abreagieren und sich fit halten. Dass die einen muslimischen Hintergrund haben, dafür können die ja schlecht selbst was. Die Berichterstattung finde ich eher lustig. Am Anfang darüber reden, wie ablehnend die Muslime sind, dann zeigt man einfach ein paar Jungs im KS Training und schon denkt man "Ey, die Assis !". Da liegt eher das Problem, dass sich die "Deutschen" (immer ein doofer Begriff, weil so lange die den deutshen Pass haben, sind auch die "Anderen" deutsch ) nicht trauen da mit zu trainieren.

    Ich bin so oft in Probetrainings gekommen und dachte mir "Oh mein Gott, was für Assis. Ich will wieder weg" und sobald man dann mit denen trainiert, ist man einfach geschockt, wie diszipliniert und nett die sein können.
    Kann ich so unterschreiben
    In meinem Verein bin ich auch einer der wenigen die keine schwarzen Haare
    haben. Und weiter? Ich werd deswegen nicht gemieden oder so.

    Das einzige "assige" in dem Vid sind die Cordon Sport Jacken
    und die sind nur nicht nach meinem Geschmack.

    Trotzdem würde ich jetzt nicht unbedingt sagen das nur "gute" Leute längere Zeit Kampfsport machen.
    Es gibt durchaus so einige Straßenschläger die KS machen und es sind nunmal oft Ausländer die so sind
    das ist leider kein Vorurteil..ich kenn genug solcher Leute um das zu wissen.
    Geändert von Bare-knuckle (02-08-2010 um 14:17 Uhr)

  13. #13
    Zürcher11 Gast

    Standard

    naja....ich finde jetzt nicht das die im Boxverein assozial sind, sie sagen ja nicht das sie dort nur hin gehen um draussen den Leuten aufs Maul zu hauen. Das dort keine Frauen trainieren dürfen ist zwar nicht so "nett" aber so schlimm find ich die Typen jetzt auch nicht.

  14. #14
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zürcher11 Beitrag anzeigen
    naja....ich finde jetzt nicht das die im Boxverein assozial sind, sie sagen ja nicht das sie dort nur hin gehen um draussen den Leuten aufs Maul zu hauen. Das dort keine Frauen trainieren dürfen ist zwar nicht so "nett" aber so schlimm find ich die Typen jetzt auch nicht.
    Und weil sie jetzt nicht sagen das sie den Leuten aufs Maul hauen tun sie das auch nicht?
    Und Frauen nicht mittrainieren lassen find ich besch..eiden.

  15. #15
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Offtopic für alle selbsternannten "Kampfkünstler":

    Ihr seid keine Götter !!!

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wrestling-assozial-brutal-show?
    Von Darwah im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21-07-2007, 01:14
  2. durchtrainiert, bäh?
    Von Gaara sandmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 15-06-2007, 22:56
  3. Welche Kampfsport / durchtrainiert?
    Von pYr0 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27-11-2006, 21:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •