Seite 1 von 347 1231151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5194

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #1
    Kable Gast

    Standard Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

    Angeregt durch den "Empfehlenswerte Filme Thread" von Chillakilla eröffne ich jetzt diesen Thread.
    Hier kann man einfach den Film posten den man zuletzt gesehen hat, und ihn auf einer Skala von 1-10 bewerten. Man braucht keine großen Inhaltsangaben zu machen, aber wenn man was zu dem Streifen loswerden will kann man es ruhig posten.
    Ich kenne das aus einem anderen Forum, und habe dadurch schon den ein oder anderen Film gefunden, den ich mir sonst nicht angeschaut hätte. Und gleichzeitig habe ich mir auch den ein oder anderen Film nicht im Kino angetan, weil zu viele Leute gesagt haben 0/10 Punkten.
    Der Unterschied zu Chillakillas Thread ist, das man hier auch ruhig Filme posten kann die man nicht unbedingt empfehlen würde.
    Als Beispiel: Der Pate sollte jeder Mensch mal gesehen haben, House of Wax nicht unbedingt.
    Wichtig bei der Sache ist nur noch eins, bitte nicht über Geschmack streiten.

    Also fange ich mal an:

    Kampf der Titanen 7/10


    PS Falls dieser Thread den Admins oder Mods zu ähnlich ist mit Chillakillas dann bitte closen.

  2. #2
    netwolff Gast

    Standard

    Knight and Day

    6 / 10

    Ein netter Agentenfilm mit Tom Cruise in einer bekannten Rolle, die er dementsprechend gut ausfüllt und Cameron Diaz als gute Zuspielerin. Außerdem finde ich immer noch, dass sie zu den bestaussehenden Damen überhaupt gehört.
    Story ist nett, Action ist sehr gut gemacht und Gags hats auch, nicht mal schlechte. Insgesamt ein Film der sich durchaus fürs Kino lohnt.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.12.2009
    Ort
    Cham
    Alter
    33
    Beiträge
    120

    Standard

    Karate Kid

    8 / 10
    Mit Gina Carano würd selbst ich zu Boden gehen

  4. #4
    Jomi Gast

    Standard

    -
    Geändert von Jomi (20-02-2011 um 13:00 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    50
    Beiträge
    2.458

  6. #6
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Es wird dich freuen "Kable",denn ich habe gestern:

    Gamer
    8 / 10


    Geguckt und muss sagen:
    Astrein,für nen intuitiven Kauf

  7. #7
    Hinkelstein Gast

    Standard

    im kino:

    Avatar: 1/10

    im fernsehen:

    Hautnah 10/10

  8. #8
    95Tamim Gast

    Standard

    DVD: Shooter (2009) 10/10
    Geniale "Sniper Movie" mit ordentlich realistischer Action und so einigen SV Szenen.

    Trailer auf YouTube.

    Mein absoluter Lieblingsfilm,schon mindestens 3 mal geguckt!



    Kino: Karate Kid 8/10
    Geändert von 95Tamim (04-08-2010 um 10:40 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    10.110

    Standard

    Die Duellisten (1977) mit Harvey Keitel und Keith Carradine - Regie: Ridley Scott.

    Mir hat der Film gut gefallen; zwei Offiziere der französischen Armee liefern sich über den Zeitraum von 15 Jahren immer wieder Duelle aus einem nichtigen Anlass.

  10. #10
    Norrad Gast

    Standard

    DVD:
    Mississippi burning (1988)

    9/10

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    36
    Beiträge
    8.727

    Standard

    Book of Eli
    3/10 (nur nicht weniger, weil die Kleine heiß war )

  12. #12
    Zongeda Gast

    Standard

    Kino: Shrek Teil 4

    9/10

    Der Kater ist die Wucht. :-)

    DVD: Serenity

    10/10


    Die 10 nur weil es der Abschluss dieser genialen Serie ist und daher für Serienkenner ein Hochgenuss. Nebenbei kann ich die Serie Firefly jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die beste Sci-Fiction Serie die ich kenne.

    Gruss

    Zongeda

  13. #13
    Pate 2 Gast

    Standard

    Inception 9,5/10

    Einfach nur ein Meisterwerk des modernen Kinos. Genialer Soundtrack, tolle Schauspieler, gelungene Story, wahnsinnige Effekte und viele, tolle Details.

    Ein Film, der hoffentlich in ein paar Jahrzehnten als Musterbeispiel der Filmkunst dieser Zeit gilt. Danke Christopher Nolan.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    36
    Beiträge
    8.727

    Standard

    Zitat Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
    DVD: Serenity

    10/10


    Die 10 nur weil es der Abschluss dieser genialen Serie ist und daher für Serienkenner ein Hochgenuss. Nebenbei kann ich die Serie Firefly jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die beste Sci-Fiction Serie die ich kenne.
    Jop - allerdings sollte man unbedingt erst die Serie ansehen und dann den Film. Nur für sich macht der nämlich nicht so viel sinn...

  15. #15
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    gerade nochmal:
    The Fighters
    8/10

    guter film, etwas vorhersehbar aber trotzdem gute action und schön gemacht

Seite 1 von 347 1231151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •