Seite 337 von 403 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.055 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5041
    Niffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt in den letzten Wochen alle Vikings Folgen auf Amazon Prime angesehen. Es hat nur noch 4.2 - 10, also die allerletzte Folge gefehlt. Die wollte ich heute schauen. Und was passiert, Vikings 4.1 und 4.2 sind auf Amazon Prime nicht mehr verfügbar (gestern waren sie es noch).
    aber die hat doch 20 Folgen. Wieso gibts bei amazon nur 10 in der 4. Staffel. Also ich fand das schon geil. Auch das Finale bei Folge 20.

    ot: the machine gun preacher
    Geändert von Niffel (21-05-2017 um 19:24 Uhr)

  2. #5042
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Die Staffel wurde bei Amazon auf zwei Staffeln aufgeteilt.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #5043
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von UnderJollyRoger Beitrag anzeigen
    Alien: Covenant

    3/10

    Für mich die Enttäuschung des Jahres bisher. Kleinere Spoiler folgen:

    - eine krude Story, die schon tausend Mal da war. Die Engineers werden quasi nebenher abgehakt (scheinen eh das dümmste Volk zu sein, zwar hochentwickelt, aber irgendwie hausen sie in ihrem Dorf und haben sich nicht mal überlegt, was passieren könnte, wenn sie von ihren eigenen Waffen getroffen werden). Woher die letztendliche Motivation eines Hauptcharakters kommt, ist mir unklar. Das ganze Getue hat auch für mich nur pseudo-intellektuellen Anspruch.

    - haarsträubend gezwungene Drehbuchentscheidungen, um die "Story" voranzutreiben. Fremder Planet. Brauchen wir Schutzausrüstung? Meh. Quarantäne? Ja. Nein. Inkonsequent. Untersuchen von Personen auf Fremdkörper? Meh. Ein wie auch immer geartetes Protokoll einhalten, um nicht 2000 Kolonisten zu gefährden? Meh. Der Typ scheint total verrückt zu sein, ich gehe trotzdem alleine mit ihm mit? Klar. Ich geh mich mal schnell alleine waschen, hier wird schon nichts reinkommen... Im zweiten Aliens-Film hat sich keiner so dämlich benommen, und trotzdem ging alles schief. Hier hat man wieder das Gefühl, dass das superwichtige Raumschiff nur mit Idioten besetzt wurde.

    - absolut eindimensionale Charaktere. Irgendwie sind ein paar miteinander verheiratet, aber eigentlich ist es total egal. Niemand wird auch nur ansatzweise charakterisiert, deswegen interessiert es auch nicht, wer gerade draufgeht. Wenn ich da an Aliens (2) denke ...

    - "Kampf" auf dem Landungsschiff im Sturm gegen Ende. Warum? War noch Budget für CGI da? Wirkt total unglaubwürdig und öde, paßt nicht zu Alien.

    - unglaublich vorhersehbarer Twist. Mutter scheint sowas auch nicht zu bemerken, je nachdem, ob die Story es benötigt oder auch nicht.

    - man füge noch ein wenig Kung Fu-Action (!), eine merkwürdige Bromance, das schon erwähnte, pseudoanspruchsvolle Geute hinzu. Das ständige herumbasteln am Life-cycle der Aliens ist auch ermüdend. Woher die kommen, hätte einfach nicht geklärt werden müssen.

    - 100 Jahre in der Zukunft gibt es wohl auch keine neue Musik.

    - und: James Franco? Wieso?

    Ich fand ja schon Prometheus eher mäßig, aber hier schießt Ridley Scott den Vogel echt ab. Meiner Meinung nach total unnötiger Film, der dem Franchise mehr schadet wie alles andere. Kann man sich getrost sparen.
    Stimme in allen Punkten zu. Viel zu konstruiert. Dennoch war der Film ... unterhaltsam, würde ne 5/10 geben.

  4. #5044
    KlausDDD Gast

    Standard

    Mich beeindrückte Film 2+1

  5. #5045
    Sven K. Gast

    Standard

    Alien: Covenant 6/10

    Aber auch nur mit "Goodwill".

  6. #5046
    Terao Gast

    Standard

    Lake Mungo, zum zweiten Mal.
    Einer der ganz wenigen Horrorfilme, die beim nochmal schauen sogar noch wirksamer sind. Weil er halt nicht auf Jumpscares setzt, sondern auf einen verborgenen "ontologischen" Abgrund.

    Guter Review zum danach schauen: https://www.youtube.com/watch?v=VLGN1wVKw3Q

  7. #5047
    Oliver.Backelmann Gast

    Standard

    Conjuring 2, hat mich leider nicht so ganz überzeugt. Den 1. Teil fand ich wesentlich besser.

  8. #5048
    Sternenzauber Gast

    Standard

    Fast & Furios 8

    Ich fand's ganz okay!
    War mein erster Film von der Reihe.

    Wer seine Stress-Toleranz von einer "blonden Schnieptröte" testen lassen möchte,
    Auf akzeptable Schlägereien steht &
    Und auf jede Menge "unlogischer Verfolgungsjagden" steht.

  9. #5049
    Chrisdz Gast

    Standard

    Seit Donnerstag bin ich ein Baby Groot.....

  10. #5050
    sven07 Gast

    Standard

    Schaut jemand von euch, 4 Blocks, auf TNT.
    Ein paar Sachen sind etwas zu Klischeehaft, aber für ne deutsche Produktion, recht cool gemacht.

    Vor paar Monaten, kam auf arte, ne minni Serie "Cannabis " die fand ich echt stark hemacht.

  11. #5051
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von sven07 Beitrag anzeigen
    Schaut jemand von euch, 4 Blocks, auf TNT.
    Ein paar Sachen sind etwas zu Klischeehaft, aber für ne deutsche Produktion, recht cool gemacht.

    Vor paar Monaten, kam auf arte, ne minni Serie "Cannabis " die fand ich echt stark hemacht.
    Ja ich,gefällt mir auch gut.
    Was ich noch sagen wollte:
    In Berlin redet man jetzt arabisch habibi.

    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

  12. #5052
    KlausDDD Gast

    Standard

    Der letzte Teil von Piraten ist wunderbar!!

  13. #5053
    Gast Gast

    Standard

    Gangsta.
    Foll gud

  14. #5054
    Gast Gast

    Standard

    Open Windows

  15. #5055
    Gast Gast

    Standard

    Die Akte Bellicher

Seite 337 von 403 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •