Seite 377 von 403 ErsteErste ... 277327367375376377378379387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.641 bis 5.655 von 6035

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5641
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    GoT wollte ich auch immer mal anfangen. Mittlerweile schreckt mich aber die schiere Masse an Folgen. Was wäre da so dein Fazit? Insgesamt gelungen/enttäuschend? Sollte man die erste Staffel mal gucken und schauen wies einem gefällt?

    Kommt da jetzt nicht auch eine Spin Off Serie?
    Wenn Fantasy Dein Ding ist, schau Dir mal 1-2 Folgen an. Ich hatte seinerzeit auch geplant GoT erstmal nicht zu schauen, sondern vielleicht irgendwann, habe dann bei einem Kumpel die erste Folge gesehen und es hat mir direkt gefallen. Die letzte Staffel gefällt vielen Fans ja nicht so gut aber ich denke das hängt einfach auch damit zusammen, dass ein beliebter Charakter zum Bösewicht wird.

  2. #5642
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wenn Fantasy Dein Ding ist, schau Dir mal 1-2 Folgen an. Ich hatte seinerzeit auch geplant GoT erstmal nicht zu schauen, sondern vielleicht irgendwann, habe dann bei einem Kumpel die erste Folge gesehen und es hat mir direkt gefallen. Die letzte Staffel gefällt vielen Fans ja nicht so gut aber ich denke das hängt einfach auch damit zusammen, dass ein beliebter Charakter zum Bösewicht wird.
    GoT lockt mich so gar nicht "hinter dem Ofen" hervor....wen ich Bock auf Fantasy habe schau ich auf Amazon Prime die animierte Serie "The Tales of VoxMachina"

  3. #5643
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Game of Thrones ist solide Fantasy, die sich an Mittelalter-/Renaissancedynastien orientiert. Aufgepeppt mit Nackt- und Blutszenen. Das passt aber durchaus ins Gesamtbild einer unbarmherzigen nicht geschönten Welt. Die Schauspieler sind überdurchschnittlich, man nimmt ihnen ihre Motive ab. Den Sympathieträgern passieren schlimme Dinge und sie sterben auch, was nicht so den üblichen Sehgewohnheiten damals entsprach, inzwischen sind ja andere Serien mit auf diesen Zug aufgesprungen. Ist Geschmackssache, ob man das mag. Die Schlachten und die Ausstattung sind ordentlich in den ersten Staffeln.
    Mit der letzten Staffel wollte man nochmal ordentlich Geld verdienen. Sehr stark hypen und dann sparen hatte einen etwas schalen Beigeschmack, aber auf der anderen Seite muss man so eine Serie auch wirtschaftlich beenden und der Buchautor auf dem das beruht läßt sich weitere Bücher offen. Letzte Staffel nichts halbes und nichts ganzes und die davor sehenswert mit wtf Momenten.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  4. #5644
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Die letzte Staffel wirkt halt auf Krampf abgeschlossen. Während viele Serien darunter leiden, dass zu wenig Inhalt auf zu viele Folgen aufgeteilt werden, ist die letzte GoT Staffel, das komplette Gegenteil. Man wollte halt die Menge an Handlungssträngen schnell abschließen, was am Ende dazu geführt hat, dass einige Entscheidungen der Serie nicht würdig waren.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #5645
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ok, mal schauen. Hab im TV immer mal zufällig reingezappt und natürlich nie geschnallt, was das jetzt für Charaktere sind und wer mit wem gegen wen geht etc. Sehenswert fand ich es trotzdem immer. Vielleicht hol ich mir mal die 1. Staffel irgendwo.

    Fantasy schau und les ich gerne, aber eher so Dark Fantasy mit nem realistischen Touch. Vielleicht auch schon Richtung Horror. High Fantasy mit strahlenden Elfen auf Einhörnern eher nicht so.
    Denke schon das GoT da was für mich wäre.

  6. #5646
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ok, mal schauen. Hab im TV immer mal zufällig reingezappt und natürlich nie geschnallt, was das jetzt für Charaktere sind und wer mit wem gegen wen geht etc. Sehenswert fand ich es trotzdem immer. Vielleicht hol ich mir mal die 1. Staffel irgendwo.
    Soweit ich das sehen kann gibt es GoT noch bei Sky Go. Das konnte man zumindest vor ein paar Jahren noch monatsweise buchen.

    Das mit den Charakteren ging mir auch immer so, wenn die neue Staffel rum war. Nach einem Jahr Pause wusste ich oft nicht mehr genau wer jetzt was mit wem und wieso. Hatte das zum Glück immer mit meiner Schwester geguckt. Die ist ein wandelndes GoT Lexikon.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #5647
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    GoT wollte ich auch immer mal anfangen. Mittlerweile schreckt mich aber die schiere Masse an Folgen. Was wäre da so dein Fazit? Insgesamt gelungen/enttäuschend? Sollte man die erste Staffel mal gucken und schauen wies einem gefällt?

    Kommt da jetzt nicht auch eine Spin Off Serie?
    Wer mit der Welt des Mittelalters / Fantasy etwas anfangen kann für den ist die Serie ein absolutes Muss. Sehr geil macht Ultra viel Spaß zu gucken.

  8. #5648
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Kommt da jetzt nicht auch eine Spin Off Serie?
    Ja, House of Dragons.....sowohl GoT als auch HoD kann man auf HBOMax schauen

  9. #5649
    Gast Gast

    Standard

    Jetzt auf Arte: Sicario

    8/10

  10. #5650
    Gast Gast

    Standard

    Upright..!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Upright

    War bis vor kurzem noch in der ARD Mediathek, keine Ahnung wo man die jetzt noch sehen kann.

    Miniserie aus Australien..

    10/10
    Geändert von Gast (11-09-2022 um 22:20 Uhr)

  11. #5651
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Gestern "Nope" im Kino gesehen.
    Fand ihn recht cool, obwohl ich komplett andere Erwartungen hatte.
    8/10

  12. #5652
    Registrierungsdatum
    26.08.2022
    Alter
    47
    Beiträge
    129

    Standard

    Tolkien

    Ein Biopic über J.R.R. Tolkien.
    Guter Film, ganz ruhig aber interessant, mit viel Gefühl.
    Viel Hintergrund, was man garnicht so weiß.

    Gute Schauspieler und tolle Kulisse.
    Immer wieder erkennt man, wie er auf die epische Geschichte kommt.

    9/10 Punkten
    - Si vis pacem para bellum
    - Be water, my friend..

  13. #5653
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Jean-Luc Godard, ein wichtiger Kino-Regisseur ist von uns gegangen:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...regisseur.html

    Ausschnitt von "Außer Atem", ein Film der Kinogeschichte gemacht hat und der Start für Belomondos Karriere war. in dem kurzen Ausschnitt geht es darum, das Belmondo kein Geld hat, um mit seinem Mädchen (gespielt von Jean Seberg) essen zu gehen. Er löst das auf die rustikale Art...:

    https://www.youtube.com/watch?v=dCZMq8xUmvU


    RIP

  14. #5654
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Sandman 8/10
    Coole Serie. Mir gefällt die Welt die dieses Serie erschafft. Ich fand allerdings den Sandman etwas zu weinerlich.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  15. #5655
    Registrierungsdatum
    05.09.2022
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Standard

    Thor 4 - Love and Thunder - 2/10 (oder besser ohne Wertung)

    Erinnert mich etwas an Flash Gordon 2, aber das war zumindest lustig. Das hier war einfach nur peinlich (CGI, Dialoge, Drehbuch, Charaktere). Zumindest weiß ich, dass ich um diese Tipi Waikiki Filme in Zukunft einen Bogen mache

Seite 377 von 403 ErsteErste ... 277327367375376377378379387 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •