Seite 313 von 403 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #4681
    Tony Stark Gast

    Standard

    Fury - Herz aus Stahl 7/10

    Ging so, aber mal wieder genial wie dumm der Deutsche doch war. Ich sage nur Panzerfäuste.

  2. #4682
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    Wenn du halbwegs gerne liest, dann lies mal das Buch dazu. Oder ein anderes Reacher Buch.

    Tom Cruise wollte unbedingt Reacher sein, aber er hat die Rolle nicht nur körperlich verhunzt, sondern auch charakterlich. Und aus den Originalbüchern könnte man auch bessere Drehbücher machen
    Wie gesagt, ich bewerte nur den Film.
    Die Bücher kenne ich (noch) nicht.
    Bei der Beschreibung (auf der DVD Hülle) hatte ich mir eine Mischung aus z.b."CSI" und z.b. "Stirb Langsam" vorgestellt.

    Und da ich riesiger Krimi-Fan und Actionfilm-Fan bin, dachte ich es wäre der ideale Film für mich (da er beide Aspekte kombiniert).
    Suche ja schon länger Filme wie "Sieben","Chinatown" und "der Knochenjäger"..

    Aber naja, der nächste Film der schon bereitliegt ist "John Wick" und der wird ja gut bewertet, schauen wir mal wie mir der gefällt..

  3. #4683
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Also ich habe James Bond "Spectre" gesehen.

    Keine Ahnung, ob ich einfach schlecht drauf war. Kann auch nicht genau beschreiben warum. Bei mir bekommt der Film aber höchsten

    7/10

    Irgendwie hat er doch einige Längen und war irgendwie "unstimmig".
    Also ich fand ihn nicht so "Bombe".

    5/10
    Ich musste mir den Gestern auch antun.
    Immer wieder musste ich an Austin Powers denken.



    Spoiler:
    U. a. Mega anstrengend, wenn der Super-Bösewicht Bond nicht killt um den Film in die Länge zu ziehen...
    Geändert von Dietrich von Bern (30-11-2015 um 12:02 Uhr)
    ...gut ist der der gutes tut!

  4. #4684
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich bewerte nur den Film.
    Die Bücher kenne ich (noch) nicht.
    Bei der Beschreibung (auf der DVD Hülle) hatte ich mir eine Mischung aus z.b."CSI" und z.b. "Stirb Langsam" vorgestellt.

    Und da ich riesiger Krimi-Fan und Actionfilm-Fan bin, dachte ich es wäre der ideale Film für mich (da er beide Aspekte kombiniert).
    Suche ja schon länger Filme wie "Sieben","Chinatown" und "der Knochenjäger"..

    Aber naja, der nächste Film der schon bereitliegt ist "John Wick" und der wird ja gut bewertet, schauen wir mal wie mir der gefällt..
    Das war auch keine Kritik an deiner Rezension, sondern nur eine Zustimmung. Der Film ist leider ganz schön verhunzt worden und kommt an die Bücher bei weitem nicht ran

  5. #4685
    Terao Gast

    Standard

    Vikings Staffel 1 7/10

    Ja, ganz nett und erdig. Aber doch ein bissl arg viele Zugeständnisse ans ahistorische Publikum.
    Titelmusik von Fever Ray gibt noch mal nen Extrapunkt. Also 8/10.

  6. #4686
    AnfängerD Gast

    Standard

    "Es" von Stephen King. Der Film geht ca 3 Stunden, wobei man meiner Meinung nach zwischen der ersten Hälfte (Kinderschauspieler) und der 2.(Erwachsene) unterscheiden muss.

    Hälfte 1: 7/10 Punkten. Schöne Einleitung aller Charktere und eine oft enge, packede Atmosphäre sobald das "Es" aufkreuzt. Die Kinder haben gut geschauspielert und auch der Konflikt mit der Gang war überzeugend. Lediglich die Aufmachung des Films fand ich etwas fade. Die Aufmachung war mit Ausnahme der Kanalisation generell unspektakulär, aber zweckdienlich.

    Hälfte 2: 2/10 Punkten. Die Handlung verliert an Fahrt und die Geschichte wirkt nicht überzeugend-was aber auch an der Buchvorlage liegen kann. Was in Hälfte 1 noch gut war (Enge, Gefühl der Anspannung) fehlte gegen Ende komplett. Der Film wurde nurnoch über die Bühne gebracht. Die erwachsenen Schauspieler wirkten bis auf den Schwarzen auf mich insgesamt lustlos, die Mimiken ziemlich starr und generell fand nach 30 Jahren, die der Film überbrückt, null Charakterentwicklung statt. Mit 40 verhalten sich die Leute genauso wie mit 10. Wirkt auf mich nicht überzeugend. Die zwischenzeitlichen Effekte (das "Es" am Ende sowie die Psychospiele) wirkten wie gewollt, aber nicht gekonnt bzw. völlig unpassend. Ein Alien 2, dass 5 Jahre vorher rauskam, war wesentlich besser (im Vergleich Alienkönigin<->Es).

    Gesamtpunkte: 5/10. Empfehle nach der ersten Hälfte des Films abzuschalten und das Ende einfach nachzulesen. Auf Wikipedia bekommt man noch Hintergrundinfos aus dem Buch. Oder man hängt noch das Finale (letzte 10-15 Minuten) dran.
    Geändert von AnfängerD (02-12-2015 um 10:22 Uhr)

  7. #4687
    Registrierungsdatum
    11.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    "DER GEJAGTE * RITTER DER NACHT" von 1959.

    7-8/10.

    Alter Mantel-und-Degen-Film mit Jean Marais. Etwas ungewohnt verglichen mit heutigen Filmen, aber die Story hat was, die Konversationen sind witzig ("Zu Ihren Diensten Monsieur"), die Fechtszenen sind unterhaltsam.

    Ein paar Kleinigkeiten sind zu verschmerzen und bringen nur Charme (wird auch mal was kalt ausgeschmiedet, hihi).

  8. #4688
    Masterff Gast

    Standard

    John Wick
    8 von 10
    Hat mir gut gefallen.
    Im direkten Vergleich haben mir aber Filme wie Stirb Langsam, Mission Impossible, The Rock..besser gefallen..

    Death Proof
    7 von 10
    Hat mir gut gefallen.
    Die erste Hälfte gefällt mir aber weitaus besser.
    Also von den Darstellerinnen etc. her.

    It follows
    5 von 10

    Habe mich ehrlich gesagt, mehr geärgert.
    So auf dem Film gefreut und so enttäuscht-so lange vorbestellt-gute Kritiken gelesen etc.

    Der Film hat mir nicht gefallen weil:
    -Das Wesen übernimmt die Gestalt anderer Personen (dadurch finde ich das Wesen nicht gruslig)
    -Das Wesen geht nur umher, dadurch fällt der Gruselfaktor weg, da sie ja meistens vor ihm wegfahren und es dann lange dauert, bis es ihnen nachkommt und auch die Spannung des plötzlichen Auftauchens wegfällt
    -Ist auch seltsam, das Wesen ist superstark, klopft aber an Türen
    -Die Musik gefällt mir weniger
    -Der Schluss ist auch seltsam, vorher wird es dauernd verletzt und es stört es nicht und auf einmal....
    -gibt keinerlei Background Infos zu dem Wesen

    So wer mich kennt, weiß, dass ich selten Noten unter 6 gebe.
    Vor allem bei Horror Filmen ist es sehr selten, aber hier bin ich sehr enttäuscht.
    Bei anderen Filmen gab es eine Bedrohung, hier habe ich eher auf die Uhr geschaut (kommt das Wesen bald, ist es bald da...)

    Ring,Der Fluch,Let us Prey,Halloween,Scream etc. gefallen mir um Welten besser.

    Shutter (Thailändische Version)
    8 von 10
    Hat mir gut gefallen

    Them
    9,5 von 10
    Hat mir sehr gut gefallen, war aber leider sehr kurz..

    Aber besser gefallen als "The Strangers"
    Geändert von Masterff (08-12-2015 um 05:35 Uhr)

  9. #4689
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Into the Badlands(Serie) 6,5/10

    Die Serie wirkt so ein bißchen wie der feuchte Traum eines Martial Arts Choreografen. Ich persönlich finde die Kämpfe zu übertrieben bzw zu unrealistisch, von daher gabs Punktabzug. Wer aber auf Bruce Lee Kämpfe die teilweise schon Richtung Matrix gehen steht, dürfte dabei wohl mehr Spaß haben.

    Grobe Inhaltsangabe:
    Nach einem Krieg wurden Schußwaffen abgeschafft und in einem Feudalsystem bekämpfen sich die Leute mit Kampfkunst und Schwertern.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  10. #4690
    Tony Stark Gast

    Standard

    Die komplette Hobbit Trilogie in der Extended Edition, kriegen alle eine 8/10
    Aber gerade beim dritten Teil frage ich mich mal wieder wie die FSK eigentlich Filme beurteilt.

  11. #4691
    rojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Death Proof
    7 von 10
    Hat mir gut gefallen.
    Die erste Hälfte gefällt mir aber weitaus besser.
    Also von den Darstellerinnen etc. her.
    den fand ich ja eher langweilig...
    Shutter (Thailändische Version)
    8 von 10
    Hat mir gut gefallen
    ist das der mit den Fotografien und dem Mädel auf den Schultern??
    Den habe ich als Teeny mal gesehen... Ich hätte weinen können am Ende!!

  12. #4692
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von oiwpt Beitrag anzeigen
    ist das der mit den Fotografien und dem Mädel auf den Schultern??
    Den habe ich als Teeny mal gesehen... Ich hätte weinen können am Ende!!
    Fand den geil, äußerst atmosphärisch

  13. #4693
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oiwpt Beitrag anzeigen
    den fand ich ja eher langweilig...
    Was fällt dir ein??? Der ist immerhin von Tarantino! Der muss gehyped werden!

  14. #4694
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oiwpt Beitrag anzeigen
    den fand ich ja eher langweilig...
    Wie gesagt:
    Erste Hälfte mit Rose,Ferlito fand ich sehr geil.
    Zweite Hälfte hat mir auch nicht so sehr gefallen..


    Zitat Zitat von oiwpt Beitrag anzeigen
    ist das der mit den Fotografien und dem Mädel auf den Schultern??
    Den habe ich als Teeny mal gesehen... Ich hätte weinen können am Ende!!
    Ja, gibt 2 Versionen
    2004 das thailändische Original
    2008 das amerikanische Remake

  15. #4695
    rojo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Was fällt dir ein??? Der ist immerhin von Tarantino! Der muss gehyped werden!
    fuck the rules =)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen

    Ja, gibt 2 Versionen
    2004 das thailändische Original
    2008 das amerikanische Remake
    War auf jeden Fall der asiatische.

    ich hab noch ganz genau in Erinnerung, wie mir bei diesem dramatischen Plottwist (dieser moment wenn man das Mädel im Spiegel sieht und sich alles aufklärt) das Herz in die Hose gerutscht ist.... Uah =/

    Genau wie bei so nem komischen Film mit gruseligen Puppen, den ich mal mit meiner Exfreundin sehen musste...

    Für Horrorfilme bin ich einfach nicht gemacht =D

Seite 313 von 403 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •