Seite 348 von 403 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.206 bis 5.220 von 6036

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5206
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande:
    https://youtu.be/jCyEX6u-Yhs

    Ist aber vielleicht eher was für die Fans der ersten Stunde? So mit Arnie und Linda Hamilton in ... erwachsen. :-)
    Joa die Hoffnung stirbt zuletzt. Eventuell schaffen sie es ja am Ende die Reihe nochmal ins richtige Licht zu rücken.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #5207
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.014

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande:
    https://youtu.be/jCyEX6u-Yhs

    Ist aber vielleicht eher was für die Fans der ersten Stunde? So mit Arnie und Linda Hamilton in ... erwachsen. :-)
    Denke nicht ... der Trailer zeigt ja schon , dass es von der Machart eher Richtung aktuelle Superhelden Filme geht.
    Mit T1 oder T2 wird das nix bis ganz wenig zu tun haben

    Is eher was für Leute die T1 und T2 nicht kennen aber Avengers super finden
    Geändert von Royce Gracie 2 (12-08-2019 um 17:14 Uhr)
    -

  3. #5208
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.804

    Standard

    Outlaw King 8/10, sehr schön gemachter Historienfilm mit guter Besetzung und einiger Action. Wer Ritterfilme oder Braveheart mag, wird Outlaw King mögen.

  4. #5209
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    John Wick 3
    Ach Du lieber Gott!
    Ich konnte ihn nicht lange gucken.
    Vielleicht ist es schon zu lange her, aber ich dachte ich fand die Kampfszenen bei den vorherigen zwar übertrieben, aber ganz gut.

    So schlecht choreographiert, gefilmt und geschnitten, dass ich gedacht habe, da schämt sich der Keanu Reeves bestimmt irgendwann dafür.
    Irgendwelche armeschwingenden Kungfu-Chinesen, die man hoffentlich nicht mehr in anderen Filmen sehen muss.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #5210
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.014

    Standard

    Dont Breathe 7/10

    Fand die Thematik im Trailer interessant. Der Film wäre auch richtig gut , aber irgendwie fühlt man sich danach einfach schlecht.
    Teilweise ist der Film einfach zu realistisch und wenn einem bewusst wird das so ne scheiße irgendwo echt passiert wird einem anders.

    3 Teenager die ziemlich erfolgreiche und gute Einbrecher sind wittern einen leichten Job.
    In einer abgelegenen Gegend lebt ein blinder Mann mit Rottweiler , der eine Entschädigung von 300.000$ enthalten hatte ,weil vor Jahren jemand seine Tochter bei einem Autounfall getötet hatte.
    Easy Target sollte man meinen.
    Doch dann geht alles schief.
    Soweit der Trailer.

    Spoiler Markieren wer es lesen will
    Der Typ ist ein Irak Veteran , der völlig den Verstand verloren hat und im Keller eine Frau gefesselt gefangen hält um ein Kind mit ihr zu zeugen die seine verlorene Tochter ersetzen soll. Er hat keinerlei Gewissen mehr, ist völlig Empahtieunfähig und mordet mit einer Leichtigkeit, mit der sich andere ein Butterbrot streichen . Natürlich ist sein Haus , da es sowieso ein echtes Gefängnis ist auch ein richtig schlechter Ort zum fliehen. Nun teilweise einfach richtig gruselig und richtig abartig....halt einer der Filme von denen man sich denkt.. ist auf jedenfall sau spannend und gut gemacht aber danach fühlt man sich unwohl
    -

  6. #5211
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.014

    Standard

    Transcendence 2014 7,5/10

    An sich coole Thematik, gute Schauspieler und auch spannend.

    Leider so viele krasse Logiklücken und so eine absurde Darstellung von Computertechnik.
    Wenn man auch nur ein bisschen Ahnung von IT hat traut man seinen Ohren kaum was für ein Stuss da geredet wird.

    Sagt die Dame als sie die KI mit Wills Gehirn verbinden will und Anfangs scheitert eiskalt sie habe alles versucht :
    Coding , Hacking , Kryptographie , nichts brachte Erfolg....

    Das ist nur ein Beispiel von vielen wie absolut unwissend derjenige, der das verantwortet hat zum Thema Computertechnik ist.

    Krypographie ist die Wissenschaft von der Verschlüsselung von Informationen .. coden ist normales programmieren und hacken das Stehlen von Daten durch das Ausnutzen von Sicherheitslücken.
    Aha , diese 3 komplett unterschiedlichen Sachen die nichts miteinander zu tun haben hat sie also versucht um ein menschliches Gehirn mit einer KI zu verbinden ????

    Da war ich etwas sprachlos.

    Auch solche Sachen wie dass intensive KI Rechenschritte durch Buchstaben als Output am Bildschirm angezeigt werden ist ja ein oft verwendeter aber nach wie vor lächerlicher Schmarrn.
    Da huscht dann 1000fach -> ABHYX WQZASOI , AOIUH, etc über den Bildschirm um zu zeigen dass der Prozessor gerade ganz heftig rechnet.

    Von diesen Fauxpässen gibt es im Film unglaublich viele.
    Es fehlt jegliches Verständnis von Hardware, Software und Echtweltinteraktion....

    Trotzdem ist die Grundthematik sehenswert , der Film kurzweilig und Zeitweise spannend.
    Auch das die KI am Ende eine menschliche Entscheidung trifft fand ich irgedwie cool, gibt es doch die romantische Vorstellung das Maschinen mehr sein können als logische Entscheidungen
    -

  7. #5212
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Ich hab mir die letzten Staffeln von Banshee angeschaut und kann die Serie nur empfehlen. Gibts bei Mediamarkt am Grappeltisch für 7,99 je Staffel. Warum es die nicht auf Amazon Prime odr Netflix etc. gibt ist schade.

    Für alle die Punisher oder John Wick mögen, nur zu empfehlen. Die Hauptfigur ist ein Ex-Knacki.

    Die erste Folge der ersten Staffel muß man gesehen haben!

  8. #5213
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.804

  9. #5214
    step-by Gast

    Standard

    Am Mittwoch, den 21. August 2019 - 23:25 Uhr: Kiss of the Dragon

    Action-Thriller mit Jet Li, Bridget Fonda..

    könnte schon mitspielen, natürlich die Fights nicht.

    Jetzt abgespeichert.

  10. #5215
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die letzten Staffeln von Banshee angeschaut und kann die Serie nur empfehlen. Gibts bei Mediamarkt am Grappeltisch für 7,99 je Staffel. Warum es die nicht auf Amazon Prime odr Netflix etc. gibt ist schade.

    Für alle die Punisher oder John Wick mögen, nur zu empfehlen. Die Hauptfigur ist ein Ex-Knacki.

    Die erste Folge der ersten Staffel muß man gesehen haben!
    Was für ein Müll! Nach der Folge, in der er den „MMA-Weltmeister“ besiegt hat, bin ich ausgestiegen.

  11. #5216
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll! Nach der Folge, in der er den „MMA-Weltmeister“ besiegt hat, bin ich ausgestiegen.
    Natürlich...deiner Meinung nach dürfte Batman gegen Superman keinen Stich machen und der Sieg von Bruce Lee gegen Chuck Norris war natürlich Fake news vom Feinsten.

    Der Kick in der Serie ist, wie jemand mit Sozialisation als Meisterdieb und 15 Jahren Knast, die braven Bewohner einer Kleinstadt einerseits vor den Kopf stößt und andererseits ihre Probleme löst.
    Zudem wird die Kleinstadt, deren Name Banshee ist, als gar nicht so unschuldig dargestellt wie sie es gerne hätte.
    Ich liebe die Serie.

  12. #5217
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Zu Batman und Bruce Lee habe ich keine Meinung ... weiß nicht worauf Du hinaus willst.

    Banshee ist eine simpel gestrickte Serie, die sich fadester Hollywooddramatik und -action bedient. Die Bösen bekommen vom unbezwingbaren Überhelden einfach immer wieder die Fresse poliert. Er kann mal eben ganze Gruppen von Schlägern ausschalten, er kann mit Waffen jeden Kalibers perfekt umgehen, er ist total smart, technisch begabt, bekommt die Frauen und überzeugt durch seine „lonely wolf“- Attitüde.

    Manch einer mag sowas, na klar.

  13. #5218
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.009

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Green Book 9/10
    Danke für den Tipp! Der Film hat hier sehr gut gefallen.

  14. #5219
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Die Bösen bekommen vom unbezwingbaren Überhelden einfach immer wieder die Fresse poliert.

    Er kann mal eben ganze Gruppen von Schlägern ausschalten, er kann mit Waffen jeden Kalibers perfekt umgehen, er ist total smart, technisch begabt, bekommt die Frauen und überzeugt durch seine „lonely wolf“- Attitüde.
    Weiß gar nicht was Du hast - genau das würde bei rauskommen, wenn die mir eine Woche lange mit der Kamera folgen - und dann habe ich Freitags sogar noch früher Feierabend gemacht.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #5220
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Marvels endgame, dass war richtig schlecht. Weder kam der Humor noch die Aktion der vorherigen Teile durch und Emotionen können die auch nicht. Eine ganz furchtbare Mischung die mich unheimlich enttäuscht hat.

Seite 348 von 403 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •