Seite 357 von 403 ErsteErste ... 257307347355356357358359367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 6035

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5341
    Registrierungsdatum
    17.11.2016
    Alter
    49
    Beiträge
    152

    Standard

    P or norama - Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts

    und wenn ihr jetzt denkt es ist Schweinskrams...nur ein bisschen. ist ne Komödie.
    Leichte Kost für wenig intellektuelle wie mich...

    https://www.youtube.com/watch?v=70jict_uf1o

  2. #5342
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    „Die große Keilerei“ ist diesbezüglich m.e. eine ausnahme, die man getrost zum angucken empfehlen kann.
    was auch eher in die kernige richtung gehen soll, ist the protector:

    https://ssl.ofdb.de/film/679,Der-Protector

    muss ich aber auch gelegentlich erst mal sichten, kenne ich noch nicht.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  3. #5343
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    was auch eher in die kernige richtung gehen soll, ist the protector:

    https://ssl.ofdb.de/film/679,Der-Protector

    muss ich aber auch gelegentlich erst mal sichten, kenne ich noch nicht.

    Hatte ich mir damals mit den von Dir genannten erwartungen im kino angeschaut.

    Meine erinnerung:

    Konnte man anschauen, war aber nicht besonders.

  4. #5344
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    was auch eher in die kernige richtung gehen soll, ist the protector:

    https://ssl.ofdb.de/film/679,Der-Protector

    muss ich aber auch gelegentlich erst mal sichten, kenne ich noch nicht.
    Beide Teile kann man sich anschauen, obwohl ich den ersten Teil besser fand:
    Erster Teil 07/10
    Zweiter Teil 06/10

    Die Autoren hatten wohl keinen neuen Einfälle- die "Showdowns" in beiden Filmen ähnelt sich doch irgendwie sehr!?
    Geändert von Stixandmore (27-05-2021 um 19:42 Uhr)

  5. #5345
    Registrierungsdatum
    28.05.2021
    Alter
    35
    Beiträge
    2

    Standard

    Mortal Kombat (Netflix)

  6. #5346
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.007

    Standard

    Möglicherweise sind der Zweck und die Regeln des Fadens ein wenig in den Hintergrund geraten:
    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Angeregt durch den "Empfehlenswerte Filme Thread" von Chillakilla eröffne ich jetzt diesen Thread.
    Hier kann man einfach den Film posten den man zuletzt gesehen hat, und ihn auf einer Skala von 1-10 bewerten. Man braucht keine großen Inhaltsangaben zu machen, aber wenn man was zu dem Streifen loswerden will kann man es ruhig posten.
    Ich kenne das aus einem anderen Forum, und habe dadurch schon den ein oder anderen Film gefunden, den ich mir sonst nicht angeschaut hätte. Und gleichzeitig habe ich mir auch den ein oder anderen Film nicht im Kino angetan, weil zu viele Leute gesagt haben 0/10 Punkten.
    Der Unterschied zu Chillakillas Thread ist, das man hier auch ruhig Filme posten kann die man nicht unbedingt empfehlen würde.
    Als Beispiel: Der Pate sollte jeder Mensch mal gesehen haben, House of Wax nicht unbedingt.
    Wichtig bei der Sache ist nur noch eins, bitte nicht über Geschmack streiten.

    Also fange ich mal an:

    Kampf der Titanen 7/10


    PS Falls dieser Thread den Admins oder Mods zu ähnlich ist mit Chillakillas dann bitte closen.

  7. #5347
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Mal wieder "Tropa de Elite" geschaut- der englische Titel ist, glaube ich, Elite Squad- wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob es überhaupt eine synchronisierte Version gibt oder das Original nur mit englischen Subtitles versehen wurde!?

    Wie auch immer; Spielfilm der bei seinem Erscheinen hier in Brasilien für viel Kontroverse gesorgt hat- der Film zeigt ungeschönt(und realitätsnahe) die Geschichte von Captain Nascimento und seiner Einheit bei Bope(härteste Spezialeinheit der Polizei von Rio) und deren "Arbeit" in den Favelas einen Drogendealer zur Strecke zu bringen 09/10

    Teil II geht es dann mehr um Korruption und dreckige Machenschaften von Politikern in Rio( hoch aktuell) 08/10

    Wer schon immer Mal wissen wollte, was hier wirklich abgeht, sollte sich die Filme anschauen
    Geändert von Stixandmore (06-07-2021 um 01:50 Uhr)

  8. #5348
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Gestern Nobody mit Bob Odenkirk geschaut.
    Hatte vom Aufbau her für mich starke Ähnlichkeiten zu John Wick.
    Fand ihn sehr solide und hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Würde ihm ne 8/10 geben.

    Ist ürbigens von dem Macher von Hardcore Hendy. Einem der ersten "First Person" Filme.

  9. #5349
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Filmtipp:
    BlacKKKlansmann (gestern auf Arte und eventuell noch dort in der Mediathek)
    Stellenweise sehr beängstigend, dann wieder sehr komisch und mit vielen Anspielungen auf D. Trump. Am Ende bleibt einem dann aber doch das Lachen im Hals stecken, wenn Livebilder des Angriffs in Charlotteville gezeigt werden (mit dem Auto gegen Demonstranten).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #5350
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.560

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Mal wieder "Tropa de Elite" geschaut- der englische Titel ist, glaube ich, Elite Squad- wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob es überhaupt eine synchronisierte Version gibt oder das Original nur mit englischen Subtitles versehen wurde!?
    Den habe ich in meiner Filmsammlung und ich nehme nicht jeden Film darein ! Ich habe den auf Deutsch, der ist ja z.T. in so einer Erzählform. Einige Passagen sind dann auf Portugisisch aber mit englischen Untertiteln ... also für mich verständlich.

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Teil II geht es dann mehr um Korruption und dreckige Machenschaften von Politikern in Rio( hoch aktuell) 08/10
    Wußte gar nicht, das es einen zweiten Teil gibt ... Danke für den Tipp !

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wer schon immer Mal wissen wollte, was hier wirklich abgeht, sollte sich die Filme anschauen
    Ist es echt so krass in Brasilien ? Hast du neben dem Bett eine Schrotflinte stehen ? Halb im Spaß gefragt ...

    Dann gibt es doch noch " City of God " den fand ich noch besser als " Tropa de Elite ". Ich packe hier mal den Trailer rein:


  11. #5351
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    "City Of God" ist sehr cool. Wenn man bedenkt, dass da vieles durchaus realistisch dargestellt ist, natürlich auch traurig.

    Die Serie "City Of Men" ist fast ebenso gut, etwas persönlicher, kleiner.

    Geändert von Pflöte (15-07-2021 um 19:36 Uhr)

  12. #5352
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ist es echt so krass in Brasilien ? Hast du neben dem Bett eine Schrotflinte stehen ? Halb im Spaß gefragt ...

    Dann gibt es doch noch " City of God " den fand ich noch besser als " Tropa de Elite ". Ich packe hier mal den Trailer rein:

    In Bezug auf, wie die Drogenbarone/Kartelle vorgehen, die Doppelmoral der Leute/Konsumenten(die das ganze mitfinanzieren) und die Spezialeinheiten BOPE(Rio) und ROTA(SP) ihre "Arbeit" verrichten? Das ist schon alles orginalgetreu nachgestellt- deswegen hat der Film ja auch so für Aufsehen gesorgt

    Nein, nicht neben dem Bett.......

    Von "City of God" gibt es auch einen zweiten Teil!? Lief eine Zeitlang auf Netflix- wurde aber aus dem Sortiment genommen!? Heisst glaube ich "City of God- 10anos depois" ; "City of God- 10Jahre danach"
    Leider zu spät entdeckt und nicht mehr rechtzeitig geschafft anzuschauen
    Geändert von Stixandmore (15-07-2021 um 19:26 Uhr)

  13. #5353
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    .

  14. #5354
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.007

    Standard

    Falls ihr nach Million Dollar Baby noch mehr Eastwood haben mögt...

    The Mule:
    https://youtu.be/N_QksSzK7sI

    Schon weil es möglicherweise der letzte Film ist, in dem der mittlerweile 90jährige Clint Eastwood selbst mitspielt, gehört der Film ins Eastwood-Fan-Portfolio.

    Von der Atmosphäre und dem knochentrocken-lakonischen Humor an Gran Torino erinnernd, von der Story her gewitzt und in Teilen herzerwärmend (okay, man sollte, wie auch der Film, das Elend ausblenden können, das die Drogen auslösen), von den Lebensweisheiten her ... nunja, bisl platt. Aber wir gucken ja keinen Eastwood-Film, um über Hegel zu promovieren!

    Ich würde sagen, man kann den Streifen prima beim Familien-Filmabend (FSK 12) oder auch bei einem netten Wein genießen.
    Und Eastwood ist einfach eine lebende Legende. Auch im hohen Alter noch sehr präsent und ... ja, viril.

    6-7/10

  15. #5355
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Falls ihr nach Million Dollar Baby noch mehr Eastwood haben mögt...

    The Mule:
    https://youtu.be/N_QksSzK7sI

    Schon weil es möglicherweise der letzte Film ist, in dem der mittlerweile 90jährige Clint Eastwood selbst mitspielt, gehört der Film ins Eastwood-Fan-Portfolio.

    Von der Atmosphäre und dem knochentrocken-lakonischen Humor an Gran Torino erinnernd, von der Story her gewitzt und in Teilen herzerwärmend (okay, man sollte, wie auch der Film, das Elend ausblenden können, das die Drogen auslösen), von den Lebensweisheiten her ... nunja, bisl platt. Aber wir gucken ja keinen Eastwood-Film, um über Hegel zu promovieren!

    Ich würde sagen, man kann den Streifen prima beim Familien-Filmabend (FSK 12) oder auch bei einem netten Wein genießen.
    Und Eastwood ist einfach eine lebende Legende. Auch im hohen Alter noch sehr präsent und ... ja, viril.

    6-7/10
    Hab den letztes Jahr geschaut, war ok- aber nichts reicht an seine Rolle in Gran Torino ran!

    Space Jam mit LeBron.... für mich zu sehr Computer animiert 04/10

    Der (neue) Suicide Squad Film....fand den genau so schwach, wie die ältere Version....kann man anschauen, muß man aber nicht 05/10

Seite 357 von 403 ErsteErste ... 257307347355356357358359367 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •