Seite 379 von 403 ErsteErste ... 279329369377378379380381389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.685 von 6035

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5671
    Registrierungsdatum
    26.08.2022
    Alter
    47
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Wieso? Thor Ragnarok war doch dahingegen klasse.
    Hier hat er aber auch nur Regie geführt und nicht auch noch das Drehbuch mit verfasst
    Ist aber wohl ein Hit or Miss, wie bei Shyamalan.
    Thor 4 bekommt von mir auch nur 3/10.
    Thor 4
    Ich als MarvelFan, ehemals Comicleser und Cosplayer gebe dem Film 4.5/10.
    Manche CGI-FX waren ziemlich miserabel, teilweise arg alberne Dialoge (was sich ja bereits in Thor 3 gezeigt hat)
    und die Handlung war noch vorhersehbarer als sonst schon immer.
    Gut fand ich die Gastauftritte.. ein etwas dicklicher Matt Damon, Sam Neill und einige andere.
    Sowie auch Kinder der Stars...
    - Si vis pacem para bellum
    - Be water, my friend..

  2. #5672
    Gast Gast

    Standard

    Gleich auf Tele5 Schlefaz:

    "Kara Murat", orientalischer TrashKungFuFilm...


  3. #5673
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    gerade rampant gesehen. leider etwas enttäuschend, da man aus der grundstory schwertkämpfer vs. zombies so viel mehr hätte machen können. das ding ist 2h lang, es gibt zu wenig action und die is höchstens solide bis nett aber auch nicht mehr. dafür gibt es dann zu viele langweilige hofintrigen u.ä. schnarchkram der zeit frisst.

    5/10
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #5674
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    "Spotlight" und dann "Der Fall 9/11, was ist ein Leben wert?"

    Der Erstere handelt von Reportern des Boston Globe, die Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche aufdecken, der Zweitere von einem Anwalt, der dafür zuständig ist die Ausgelichszahlungen an die Opfer von 9/11 zu verteilen. Beide sehenswert, beide mit Michael Keaton und Stanley Tucci, die jeweils ihre Rolle gut spielent (v.a. Spotlight ist noch gut besetzt mit Rachel McAdams, Mark, Ruffalo u. Lief Schreiber)

    Bei Interesse - gibts noch bis einschl. heute für 99 Cent zum Leihen bei Amazon.

  5. #5675
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Guckt jemand das Spin off zu GoT, "House of the Dragon"? Meinungen?
    Scheint bei Kritikern bessern anzukommen als Herr der Ringe...


  6. #5676
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Habe heute mit Ringe der Macht angefangen. Bisher erste Folge gesehen, finde es ok. Nachdem was ich bisher gelesen habe, hätte ich schlechteres erwartet. Am meisten hat mich gestört, dass Galadriel offenbar das ganze Mee durchschwimmt, wtf?

  7. #5677
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Cyperpunk Edgerunners: 8/10
    Guter Anime

    Dahmer (die Geschichte um Jeffrey Dahmer): 9/10
    Richtig gute Serie. Hat mich gut gefesselt.

    Goodnight Mommy: 6/10
    Solider "Horror"-Film. Für mich aber eher ein Thriller.

    Don't worry Darling: 8/10
    Gestern im Kino gesehen. Hat mir gut gefallen.
    Florence Pugh ist eine tolle "neue" Schauspielerin. Und ich hätte außerdem nicht gedacht, dass mich Harry Styles in irgendeiner Rolle überzeugt, aber das hat er hier getan.

  8. #5678
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Dragon (Amazon Prime)
    Fängt gut an als Mystery, aber dann wird es reine Martial Arts Vitalpunktesogeschichte. Schade, aber für einen verregneter Nachmittag so nebenbei... 6/10

    Mortal Kombat 2021 (Amazon Prime)
    Zurück in meine Teenagerzeit sozusagen als es in den Computerheften wegen der Indizierung noch Mörtel Combat hieß . Schlicht ein Kampf nach dem anderen, aber echt solide gemacht. Bisschen Getränke und Knabbereien dazu - entspannte Sache. 7/10 8/10 (wenn man das Spiel kennt)
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  9. #5679
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Smile
    8/10
    Guter Horrorfilm. Hat mir den Vibe von It follows gegeben, welcher mir sehr gefallen hat.
    Leider war der Kinosaal so voll, wie schon lange nicht mehr. Und das bei einem Horrorfilm.

  10. #5680
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Mal was anderes aus der Filmbranche:


    Sacheen Littlefeather ist tot

    Vor 50 Jahren lehnte sie im Namen von Marlon Brando einen Oscar für den Schauspieler ab – das hatte für Sacheen Littlefeather drastische Konsequenzen. Jetzt ist die Aktivistin für Rechte der Indigenen Amerikas gestorben. Die Schauspielerin und Angehörige des Stammes der Apachen hatte 1973 im Namen von Marlon Brando den Oscar zurückgewiesen, den der Schauspielstar für seine Rolle im Mafia-Epos »Der Pate« gewonnen hatte. Brando könne »diesen sehr großzügigen Preis leider nicht annehmen«, sagte Littlefeather damals. Er wolle damit gegen den Umgang Hollywoods mit amerikanischen Ureinwohnern protestieren.

    Die damals 26-Jährige gab später an, Westernstar John Wayne habe von sechs Sicherheitsleuten hinter der Bühne davon abgehalten werden müssen, sie anzugreifen. Andere Personen hinter der Bühne sollen beleidigende Gesten gemacht haben.

    Nach der Zeremonie wurde sie von Hollywood auf die sogenannte schwarze Liste gesetzt, die quasi einem Berufsverbot gleichkam. Erst im August, fast 50 Jahre nach diesem Vorfall, hatte sich die Akademie dafür entschuldigt.
    ...


    https://www.spiegel.de/kultur/kino/s...f-138bddd81cff

  11. #5681
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Film "El Camino" auf Netflix; nach "Better call Saul" , der zweite Spin off zu "Breaking Bad"; erzählt teilweise in Flashbacks die Story von Jesse Pinkman(ab ca. den letzten 3 Episoden der finalen Staffel, über Walther Whites aka Heisenbergs Tod und seinen Tagen "on the run")
    Für Fans; da ich die Serien gut fand und das mMn ein guter Abschluss für einen der Hauptcharaktere ist : 07/10
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  12. #5682
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Habe heute mit Ringe der Macht angefangen. Bisher erste Folge gesehen, finde es ok. Nachdem was ich bisher gelesen habe, hätte ich schlechteres erwartet. Am meisten hat mich gestört, dass Galadriel offenbar das ganze Mee durchschwimmt, wtf?
    Gestern kam ja das Finale der ersten Staffel - also ich fand Rings of Power im Großen und Ganzen unterhaltsam. Es mag nicht an die Epik der Filme heran kommen und es mag nicht immer getreu den Büchern sein aber es ist eine aufwändig produzierte Serie, die unterhält, wenn man kein Hardcore-Fan ist, der auf Vorlagen-Genauigkeit besteht.

  13. #5683
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    Gestern abend, nach langem "Drumherumschleichen" auf dem heimischen Sofa angesehen,.....

    https://www.youtube.com/watch?v=yI3v6KfR9Mw

    Gut gemacht, wer kann, sollte die englische Originalfassung schauen.

  14. #5684
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Die Star Wars Serie "Andor" auf Disney+; Typ Agenten Thriller ohne jegliche Jedis oder "möge die Macht mit dir sein" Gedöns(zumindestens in den bis jetzt erschinenen 5 Episoden); kommt am Anfang erst langsam in fahrt, entwickelt sich dann aber mMn gut: 08/10
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  15. #5685
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    seized mit scott adkins und mario van peebles - solider b-actioner, in dem adkins als ex-special-agent, der als ein-mann-armee seinen entführten sohn befreien muss und dafür aufträge für ein drogenkartell ausführen muss, ein wenig kloppen und viel ballern darf. straightes ding ohne große längen und man kriegt, was man von so nem direct-to-video-action-vehikel erwarten darf.

    6,5/10

    trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=Y3SEmBnWyAg
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Seite 379 von 403 ErsteErste ... 279329369377378379380381389 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •