Seite 351 von 403 ErsteErste ... 251301341349350351352353361401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.265 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5251
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Star Wars - der Aufstieg Skywalkers

    9/10

    Wer eine kühle Analyse erwartet, das Aufdecken aller kleineren oder größeren Logiklöcher, der ist bei mir leider fehl am Platz. Lest dafür ordentliche Kritiken!

    Ich habe seit den 70ern alle Star Wars Filme im Kino gesehen. Immer mit demselben Ziel: mich einfach unterhalten zu lassen durch ein ganz besonderes Märchen, einzutauchen in eine fremde und doch immer vertrautere Welt und mich in ihr für ein paar Stunden zu verlieren.

    Und ich kann sagen, dass der neunte und letzte Teil diesen Anspruch perfekt erfüllt hat. Er hat Spaß gemacht, überrascht, mitfiebern und mit-leiden lassen, Reminiszenzen geschaffen, Wiedersehen mit alten Bekannten (vielen!) geboten, ... kurz: mich für ein paar Stunden um diverse Jahrzehnte jünger werden lassen.

    Minimale Abzüge gibt es für die Vielzahl der Wiederauferstehungen. Einen Extra-Pluspunkt dafür, dass ich jetzt endlich weiß, was aus meinem alten Fön von anno drölfzig geworden ist ^^


    The saga ends. The story will live forever.


    Oh, in 3D gucken! Lohnt sich.

  2. #5252
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.831

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    The saga ends. The story will live forever.
    Nie im Leben, da kann noch einiges an Geld rausgequetscht werden.

    Und der letzte Teil war von den Neuen noch am Besten aber an sich wird die immer gleiche Story wiederholt. Die alten Star Wars sind legendär, alles Neue ab Episode I fand ich im Großen und Ganzen eher mittelmäßig. Solo: A Star Wars Story konnte man sich noch ganz gut anschauen.

  3. #5253
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Glaubt mir nie einer ... aber hab bisher noch nicht einmal einen StarWars-Film gesehen. Nur mal so...

  4. #5254
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.062

    Standard

    Hm Star Wars - der Aufstieg Skywalkers hab ich mir auch angesehen ..... naja 7/10

    Super Bilder , coole Action und ein Haufen hahnebüchener schmarrn....

    Für mich gehören alle 3 neuen Star Wars Filme irgendwie nicht zu dem was ich an Star Wars mal geliebt habe....
    Sind halt Actionfilme im Weltraum....

    Nun kann man natürlich wie Ripley der Ansicht sein , das Star Wars immer nur seichte Popcorn Unterhaltung war... Hirn aus , Action an ... Popcorn und Bierchen und berieseln lassen...
    aber das sehe ich anders.

    Empire Strikes Back , sowie diverse Computerspiele (Tie Fighter ) und Geschichten die außenrum gestrickt wurden haben in mir auch das Bild eines tiefgreifenden epischen erwachsenen Weltraum Märchens über Finsternis und Glaube an das Gute entstehen lassen.

    Die meisten Filme werden diesem Bild natürlich nicht gerecht.

    Wenn ich ehrlich bin war eigl nur Empire Strikes Back und die zweite Hälfte von Episode 3 auf dem Niveau welches ich mit Star Wars in Verbindung bringe
    -

  5. #5255
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Er war besser als der letzte, man konnte ihn ansehen. Solo a Star Wars Story fand ich etwas enttäuschend. Ansonsten sollen sie jetzt ruhig alle ein zwei Jahre einen Star Wars mit den Nebengeschichten bringen, irgendwann bekommt Disney den Dreh schon noch raus. Ich finde es auch gut, dass es jetzt Lichtschwerter mit Handschutz gibt. Weniger abgeschlagene Gliedmaßen in letzter Zeit. Han Solo ist auch nicht tot, der ist nur runtergefallen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  6. #5256
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.831

    Standard

    Mississippi Burning 8/10 - ein Klassiker, den man mal gesehen haben sollte.


  7. #5257
    Gast Gast

    Standard

    Hard Powder.
    Witzig. 8/10

  8. #5258
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Joker. Fand ich echt gut.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #5259
    babyBorn Gast

    Standard

    Habe kürzlich Harry Potter Staffel durchgesehen und wollt alsbald mal wieder den tollen Film "Sie Leben" anschauen. Ein Film den jeder mal gesehen haben sollte, handelt von unserer Gesellschaft die von Außerirdischen heimlich gelenkt wird und zeigt recht anständig wie unsere Gesellschaft tatsächlig so tickt, nur ohne die erfundenen Außerirdischen halt.

  10. #5260
    Gast Gast

    Standard Messiah (Netflix)

    Messiah, die Serie bei Netflix. 8/10

    Hat mir gut gefallen, wie sie Möglichkeiten, Grenzen und Probleme einer neuen religiösen Bewegung in der modernen Zeit darstellt.

    Persönliches Resümee:
    Wer glaubt, befindet sich immer in doppelter Opposition (sowohl gegenüber denen die nicht glauben, als auch gegenüber denen die etwas anderes glauben).

  11. #5261
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.062

    Standard

    Sicaro 2

    8/10

    Guter Actionfilm , bei dem man kurzzeitig denkt sie trauen sich einen richtig krassen Erwachsenen Film zu machen.
    Zwischendurch dachte ich echt sie ziehen das so krass durch wie sie vorgeben.... und das ist weit härter als was man sonst so von Kinofilmen erwarten kann.
    haben sie sich am Ende aber dann doch nicht ganz getraut...
    -

  12. #5262
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Als Science Fiction Fan habe ich jetzt 3 Staffeln von "The Expanse" gesehen und kann das jedem Fan des Genres empfehlen.

  13. #5263
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Als Science Fiction Fan habe ich jetzt 3 Staffeln von "The Expanse" gesehen und kann das jedem Fan des Genres empfehlen.
    Ohja. Am Anfang etwas zäh, nimmt dann aber ordentlich fahrt auf

  14. #5264
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.062

    Standard

    Mandalorian Folge 1 und Folge 2

    6,5/10 ....

    Naja weiss nicht ob das noch anders wird aber der Film ist sowas von Fan Service ^ 10..... Man kann quasi jede Szene vorhersagen und teilweise schon die Sprüche vorweg raten und es stimmt fast immer.
    Ich mag sowas nicht wirklich....

    Ich konnte wirklich die kompletten ersten 2 Folgen sagen : Gleich wird bestimmt das passieren, weil das wäre wo sich 2 Star Wars Nerds zu nem Bier und Pizza auf die Schulter klopfen würden...

    ... und jedes mal ist es dann auch genau so passiert-......
    -

  15. #5265
    Schlumpfine_04 Gast

    Standard

    Weniger ein Film: Serie auf Netflix zu ende gesehen: Haechi

    Persönliches Fazit: Kann man sich ganz gut ansehen, wenn man mit Asiatischen Themen gut zu recht kommt. Es geht halt (eigentlich nie) wirklich gut aus, es ist immer bittersüß … und FSK 12 teile ich bei den Kampfszenen auch nicht … aber da ich ja älter als 12 Jahre bin ;-)
    Geändert von Schlumpfine_04 (04-02-2020 um 05:34 Uhr)

Seite 351 von 403 ErsteErste ... 251301341349350351352353361401 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •