Baymax 6-10. nett, aber sehr vorhersehbar...
Baymax 6-10. nett, aber sehr vorhersehbar...
Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht!
LutaLivre Sisterhood: https://www.facebook.com/lutalivresisterhood/
Der dritte Mann
10 von 10
The Changeling (1980) 5/10
Klassische Geisterstory. Trotzdem, hatte mir irgendwie mehr davon erwartet. Schwaches Ende.
Kingsman
8/10
Neumodischer James Bond Film (so Pierce Brosnan Reihe) für eine etwas jüngere Zielgruppe
gute Kampfszenen mit eigenwilliger Kameraführung die aber einen gewissen Stil hat
Snow Piercer
6/10
Och naja, das ist einer von diesen schlechten Filmen die man sich irgendwie bis zum Schluss antuen will
Zusammenfassung:
Maßnahme gegen Erderwärmung -> Eisplanet -> Bevölkerung in einem ewig langen autarken perpetuum mobile Zug eingepfercht, mit den klassischen Gesellschaftsschichtensystem -> Pöbel Revolte -> kein schlechter Twist -> ... -> Profit -> selbstzweck Ende
noch zu erwähnen:
gute Story in der Theorie, welche aber durch echt schlechtes pacing geschmälert wird
American Psycho
8/10
Den werden bestimmt die meisten eh schon kennen ,
war sehr witzig, was mMn zum Meisterwerk fehlte war so eine richtige Mindfuck Komponente und Ausarbeitung des Hauptcharakters
Session 9
7 von 10
War ganz ok..
Die Spur des Falken
8 von 10
You`re Next
9 von 10
hat mir gut gefallen
Fand ich weitaus besser als The Strangers
Geändert von Masterff (06-08-2015 um 15:10 Uhr)
Transcendence 4/10
Fand ich ziemlich langweilig, nicht mal Johnny Depp war besonders sehenswert.
The Expendables III
5/10
Nachdem ich vom zweiten Teil echt begeistert war, hat mich der dritte Teil eher enttäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch.
Bunohan
5/10
Hab mir die Blu-Ray nur gekauft, weil es im Geburtsland meines Dad spielt. 3€ hab ich dafür ausgegeben, mehr ist´s auch nicht wert. Nette Kampfszenen, chaotische Handlung und seltsames Ende.
Pain & Gain
10/10
Selten so gelacht. Absolut grandioser Film mit einer genialen Besetzung. Am Ende hab ich erst registriert, dass der Film nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde. Ich sag nur: Amerika, das Land der unbegrenzten Hirnlosigkeit!
Geändert von Bintang (11-08-2015 um 12:05 Uhr)
Full Metal Jacket
10 von 10
Das erste Mal ganz gesehen..
Gefällt mir besser als Apocalypse Now etc.
Vargtimmen (1968) 6/10
Ein paar sehr gut gemachte, sogar geniale Szenen, und, ja, der Bildaufbau zeigt, dass da jemand Ahnung hat vom Fach. Aber irgendwie dann doch gar zu try-hard mindfuck. Außerdem muss man das langsame Erzähltempo älterer Filme mögen.
Geändert von Terao (11-08-2015 um 21:44 Uhr)
Eraser
9 von 10
mag solche Action Filme
ein Kollege hat mir einen japanischen trash Film gezeigt, wo sich Parasiten in den Enddarm einnisten und man dann ein Zombie wird. irgendwie ähnlich wie Dreamcatcher nur in ganz schlecht und japanisch.
In /dev/null no one can hear the kernel panic!
We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.
Wolf Creek 2
8 von 10
Gute Mischung aus Horror und Action..
Cool übrigens, dass man es so gedreht hat, dass JEDER! Charakter sterben kann und man nicht schon das Ende voraussehen kann..
Let us Prey
9,5 von 10
Hat mir sehr sehr gut gefallen..
Fast & Furious 7 7/10
Kann man sich anschauen, aber teilweise wirkten die Effekte billig.
Letztens Rogue Nation gesehen
naja so 5/10
Terminator fand ich um welten unterhaltsamer
"Alexis Sorbas"
Ein großartiger Schwarz/Weiss Film aus den 60ern mit dem grandiosen Anthony Quinn!
Cold Prey 2
7 von 10
war ok..
Der Erste hat mir aber um Längen besser gefallen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)