Seite 354 von 403 ErsteErste ... 254304344352353354355356364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.296 bis 5.310 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5296
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Fand ich auch sehr gut gemacht, insbesondere eine Serie die der Buchvorlage gerecht wird...
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  2. #5297
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Mit solchen Aussagen macht man sich nicht beliebt, aber The Strain fand ich zum Ausschalten.

    In der Serie Kingdom geht es auch um eine „Seuche“ aber diesmal resultieren daraus Zombies (Vampire? pfffff... ). Die schaue ich gerade und finde sie ganz passabel...
    Geändert von Pflöte (16-12-2020 um 21:44 Uhr)

  3. #5298
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Gibt's jetzt bei Prime - wenn man Ritterfilme mag, kann man sich das durchaus zu Gemüte führen. Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen (keine Angst, ist komplett synchronisiert, nicht wie im Trailer):


  4. #5299
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Habe jetzt innerhalb von gut einer Woche alle Staffeln von "The Strain" durchgepowert. Im weiteren Sinn auch ein Pandemie Film, nur mit Vampiren Hat mir sehr gut gefallen.

    "The Strain" war die letzte Serie die ich komplett geguckt habe. Alle vier Staffeln, wobei die ersten beiden richtig gut waren, die Dritte ging so, die vierte fand ich eher mässig. Musste seit Corona öfters mal an die Handlungsstränge denken

    Das ist auch die erste Serie, bei der ich mir nach dem Schauen nochmal die Romane geholt habe.

    Geändert von Kensei (19-12-2020 um 12:32 Uhr)

  5. #5300
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Samson - gibt's umsonst auf Amazon Prime und es sind eingie bekannte Schauspieler dabei (u.a. Rutger Hauer und Billy Zane).

    Beim Trailer dachte ich - Historien-Actionfilm, kann man sich mal geben.

    Aber - das Drehbuch ist wohl von einem 15 jährigen geschrieben, die Charaktere sind klischeehaft überzeichnet und die Dialoge eine reine Qual.


  6. #5301
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Samson wird für mich immer er hier sein:

  7. #5302
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Wer auf ultrabrutale (und die Brutalität sogar storyrelevant ) Filme mit paar harten Sexszenen (auch mehr oder minder storyrelevant) steht ist hier gut aufgehoben:

    https://www.rottentomatoes.com/m/possessor_uncut

    sehr arthousy and man darf wieder nacher schön die verschiedenen Interpretationen des Films durchlesen

    Unterschied zwischen Kritik und Zuschauerwertung zeigt das das kein Film für jeden is.

    Würd so sagen zwischen 8 - 10 und wohl mein Lieblingsfilm des Jahres.

    Zu finden auf den speziellen Seiten ihres Vertrauens...

    bzw. Amazon US (aber Cut was man sich nicht geben sollte) bzw. Apple als Uncut

  8. #5303
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Samson wird für mich immer er hier sein:
    Als der kam, mochte ich die Sesamstrasse nicht mehr.

  9. #5304
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Die Serie "The Blackout" kurzweilige Runde Story, ganz nett gemacht...

  10. #5305
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Deliverance 1972
    sehenswert
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #5306
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Erschütternde Wahrheit - absolut sehenswert, bin ansonsten nicht so der Will Smith Fan aber hier hat er einen guten Job gemacht.


  12. #5307
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    424

    Standard

    Die Netflix Serie Bodyguard, nur 1 Staffel, lediglich 6 Folgen. Hat uns insgesamt begeistert.

  13. #5308
    Kampfgeist Gast

    Standard

    Ich schaue momentan Lupin auf Netflix. Leider erst die ersten 6 Folgen draußen aber ansonsten ein ganz guter Zeitvertreib. Nicht besonders tiefgründig aber dafür relativ spannend.

  14. #5309
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Sehr sehenswert und noch bis 10.2.2021 in der arte-Mediathek: "In den Gängen"

    Die Tage in den Gängen im Großmarkt sind monoton und lang. Doch der Alltag von Christian, 27, an seiner neuen Arbeitsstelle wird jäh durch seine Kollegin Marion erhellt. Der Kaffeeautomat wird ihr Treffpunkt, doch Marion ist verheiratet ... - Der zweite abendfüllende Spielfilm von Regisseur Thomas Stuber feierte 2018 im Rahmen der 68. Berlinale seine Uraufführung.

    Liebe und Tod auf dem Großmarkt: Nachdem der 27-jährige Christian den Job auf dem Bau wegen einer Unbeherrschtheit verloren hat, fängt er in einem Großmarkt bei der Warenverräumung an. Christian taucht in eine ihm unbekannte Welt ein: die langen Gänge, das Gewusel um die Kassen, die Gabelstapler. Bruno weist ihn in die Arbeit ein, unterrichtet ihn im Staplerfahren, wird ein väterlicher Freund. In den Gängen trifft Christian auf die Kollegin bei den Süßwaren, die 39-jährige Marion. Der Kaffeeautomat wird ihr Treffpunkt, sie kommen sich näher. Bald ist Christian anerkanntes Mitglied der Großmarktfamilie. Er besteht die Staplerprüfung. Und er hat sich längst in die geheimnisvolle Marion verguckt, der ganze Großmarkt fiebert mit. Aber sie bleiben vorsichtig im Umgang miteinander, denn die Süßwaren-Marion ist verheiratet. Beim Weihnachtsfest, Heiligabend auf der Laderampe, scheinen Christians Avancen endlich belohnt zu werden: Sie halten Händchen. Doch bald darauf kommt Marion nicht mehr zum Dienst, und Christian ist verzweifelt. Es ist schließlich Bruno, der ihm verrät, dass die Marion krankgeschrieben ist. Und dass der Grund, warum Marion erst mal nicht wiederkommt, ihr Mann sei, denn der sei ein *********. Christian hält die Ungewissheit nicht mehr aus. Er fährt zu Marion, verschafft sich Zugang zur Wohnung und versucht Marions Geheimnis zu lüften. Aber da ist nichts. Er fällt in ein tiefes Loch, kommt verspätet zum Dienst. Dann taucht Marion im Großmarkt auf, als wäre sie nie weg gewesen. Im Tiefkühllager, dick eingepackt wie Eskimos, kommen sich die beiden so nah wie nie zuvor. Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer …
    https://www.arte.tv/de/videos/060740...n-den-gaengen/

    Fantastische Darstellung der Hauptfigur "Christian" durch Franz Rogowski. Eine der besten deutschen schauspielerischen Leistungen, die ich seit langem gesehen habe. Grade in seiner Zurückhaltung extrem einnehmend.

  15. #5310
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Tatortreiniger.

    Sicherlich auch nicht so gute Folgen, aber bei den meisten ist echt viel drin.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 354 von 403 ErsteErste ... 254304344352353354355356364 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •