Seite 105 von 403 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #1561
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ Kraken

    Wer redet denn hier von "Hervorkramen"? Dann müsste man aber auch so fair sein und das Spiel mit neuer Grafik publishen, denn ich habe mich auf den Inhalt bezogen.

    Ansonsten sag ich nur: "Monkey Island"

    Das waren noch Spiele, wo du dir nicht sicher sein konntest ob du sie überhaupt bis zum Ende durchspielst!

    Edit:

    Um dir zu verdeutlichen was inhaltlich hinter "Monkey Island" steckt, und dieses Spiel bestand nur aus seinem Inhalt, kannst du dich ja mal bei Wiki durchlesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island

    Wie man das anwendet wissen hier die wenigsten so gut wie du glaube ich...

    ---------------------------------------------------------

    Wenn heute bei einem GTA "L.A. Noire", leider zogge ich nichtmehr aktiv, davon geredet wird, dass das Spiel ja so unglaublich komplex ist und eine Story wie im Film hat, dann sollte man einfach mal das mit eben z.B. "Monkey Island" vergleichen und man merkt schnell woran man ist.

    (Nicht das ich hellsehen könnte, aber ich kann mir schon denken wie der Vergleich ausgehen würde.)
    Geändert von HierUndDaMaL (02-06-2011 um 23:17 Uhr)

  2. #1562
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    :u


    Öhm.... hast du mal n'alter COmputerspiel hervorgekramt und gespielt? Ist sehr enttäuschend!
    Dem kann ich nicht zustimmen.
    Vielleicht sollte man einen eigenen Thread machen für Computerspiele , dass es hier nicht zu sehr offtopic wird.

    Aber ich hab z.B erst vor einigen Monaten mal wieder HalfLife1 installiert (1998) Und es war nach wie vor sau gut.
    Oder Blood2 ( 1998) Hab ich erst vor 2 Wochen wieder bissle gezockt und es macht einfach mega spass.
    Mein lieblingsmultiplayer Shooter is Quake3(Live) 1999
    Warcraft 3 ( 2003) ist im Single Player nach wie vor das beste Strategiespiel
    Diablo2 (2001) nach wie vor das beste Hack and Slay Action RPG
    Und ne Runde Hitman 2 Silent Assasin (2002) spiel ich seit Jahren immer mal wieder zwischendurch.
    Auch Need for Speed Underground1 (2003) für ne schnelle runde rasen, macht nach wie vor richtig spass
    GTA 2 macht mir heute noch mehr Spass als GTA San Andreas und co...

    Ich hab viele der neueren Titel mal 5h angezockt und dann liegen gelassen.
    Bis auf Grafik die an allen ecken und enden funkelt nix zu bieten...

    Klar die alten Titel haben ne schlechte grafik , aber wenn man sich mal 3-4h eingespielt hat , vergisst man dass und stellt fest -> hey das macht obwohls mistig aussieht viel mehr spass als die neuen Titel

    On Topic

    Scary Movie 3
    9/10

    Nach wie vor einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe.
    Ich lach mich jedesmal wieder schlapp drüber.
    Geändert von Royce Gracie 2 (02-06-2011 um 23:37 Uhr)
    -

  3. #1563
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nicht zustimmen.
    Vielleicht sollte man einen eigenen Thread machen für Computerspiele , dass es hier nicht zu sehr offtopic wird.

    Aber ich hab z.B erst vor einigen Monaten mal wieder HalfLife1 installiert (1998) Und es war nach wie vor sau gut.
    Oder Blood2 ( 1998) Hab ich erst vor 2 Wochen wieder bissle gezockt und es macht einfach mega spass.
    Mein lieblingsmultiplayer Shooter is Quake3(Live) 1999
    Warcraft 3 ( 2003) ist im Single Player nach wie vor das beste Strategiespiel
    Diablo2 (2001) nach wie vor das beste Hack and Slay Action RPG
    Und ne Runde Hitman 2 Silent Assasin (2002) spiel ich seit Jahren immer mal wieder zwischendurch.
    Auch Need for Speed Underground1 (2003) für ne schnelle runde rasen, macht nach wie vor richtig spass
    GTA 2 macht mir heute noch mehr Spass als GTA San Andreas und co...

    Ich hab viele der neueren Titel mal 5h angezockt und dann liegen gelassen.
    Bis auf Grafik die an allen ecken und enden funkelt nix zu bieten...

    Klar die alten Titel haben ne schlechte grafik , aber wenn man sich mal 3-4h eingespielt hat , vergisst man dass und stellt fest -> hey das macht obwohls mistig aussieht viel mehr spass als die neuen Titel

    On Topic

    Scary Movie 3
    9/10

    Nach wie vor einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe.
    Ich lach mich jedesmal wieder schlapp drüber.
    Wir wären in der Schule sicher gute Freunde geworden

    Grüße Ima-Fan

  4. #1564
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    Hatte mir eigentlich vorgenommen gehabt hier nichtmehr soviel zu posten, aber werde es wohl doch hin und wieder für ein paar Ausnahmen ändern so wie bei folgenden Filmen:

    Ein Prophet

    Hab mir den Film auf Grund eurer Empfehlung angeschaut, muss sagen, dass er wirklich sehr gut ist aber dann doch nicht mit Filmen wie "Snatch" mithalten kann. Es ist wirklich ein sehr sehr guter Film, die Story ist nun aber nicht absolut krass aussergeöhnlich, ausser wie sie aufgemacht ist und joa, so übertrieben finde ich ihn nunmal am Ende eben nicht, ich würde es nicht als "Meisterwerk" taufen, da sollte man schon etwas kritischer ran gehen finde ich.

    9.5/10

    Ein sehr sehr guter Film ist es und das ohne Hollywood oder irgendwelchen Amis. Stell dir vor Brad Pitt wär in dem Film oder Johnny Depp, poah is das krass würdest sagen :=)


    Hanna fand ich richtig schlecht, besser gesagt habs nach 10mins ausgemacht.

  5. #1565
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    @ Kraken

    Wer redet denn hier von "Hervorkramen"? Dann müsste man aber auch so fair sein und das Spiel mit neuer Grafik publishen, denn ich habe mich auf den Inhalt bezogen.

    Ansonsten sag ich nur: "Monkey Island"

    Das waren noch Spiele, wo du dir nicht sicher sein konntest ob du sie überhaupt bis zum Ende durchspielst!

    Edit:

    Um dir zu verdeutlichen was inhaltlich hinter "Monkey Island" steckt, und dieses Spiel bestand nur aus seinem Inhalt, kannst du dich ja mal bei Wiki durchlesen:

    Monkey Island ? Wikipedia

    Wie man das anwendet wissen hier die wenigsten so gut wie du glaube ich...

    ---------------------------------------------------------

    Wenn heute bei einem GTA "L.A. Noire", leider zogge ich nichtmehr aktiv, davon geredet wird, dass das Spiel ja so unglaublich komplex ist und eine Story wie im Film hat, dann sollte man einfach mal das mit eben z.B. "Monkey Island" vergleichen und man merkt schnell woran man ist.

    (Nicht das ich hellsehen könnte, aber ich kann mir schon denken wie der Vergleich ausgehen würde.)
    Zum thema monkey island:


    Die alten indiana jones spiele waren aber auch gut.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  6. #1566
    HierUndDaMaL Gast

    Standard

    @ Boxerjugend

    Nene, bei mir würde sich glauber eher der negative Effekt ergeben. Ich bin ganz glücklich wenn sich Filme nicht auf gute Namen, Ruf etc. stützen.

    Als Beleg dafür hab ich "Gran Trarino" z.B. überhaupt nicht gemocht, auch wenn Clint Eastwood sicherlich nicht schlecht spielt, aber ich fand den Film einfach ziemlich langweillig, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Ich werde ihn mir in naher Zukunft nochmal anschauen und mein Urteil aktualisieren.

    Abgesehen davon waren ja bei Filmen wie "Leon der Profi", "Snatch" und co. viele von den Schauspielern, die man heute wieder erkennen würde damals noch garnicht richtig bekannt bzw. oftmals waren das ihre Sprungbretter.

  7. #1567
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    @ Boxerjugend

    Nene, bei mir würde sich glauber eher der negative Effekt ergeben. Ich bin ganz glücklich wenn sich Filme nicht auf gute Namen, Ruf etc. stützen.
    Glaub auch die Bekannten Stars hätten gar nicht so gut spielen können wieder arabischer Franzose da :X

    Grand Tourino mit Clint Eastwood kann man schon ansehen, aber wie der Prophet oder Leon der Profi is er natürlich nich.

    No Country for Old Men das auch hammerkrassersehrsehrguter Film :=) Falls den noch nicht kennst.

  8. #1568
    poppinid Gast

    Standard re

    kamen wohl mehrere etwas später bzw früher nach hause



    "am Limit" ist ein saugeiler Film.

    Was der kameramann da geleistet hat

    Ausserdem wird man die Bergwelt als Nichtkletterer wohl nie so zu sehen kriegen. 9/10

    absolut beindruckende natur aufnahmen hat auch "thats it thats all"
    (is aber n snowboard Film)


    Tom Tykwers "drei"

    fand ich irgendwie schnarchlangweilig sind zwar n paar gute Gags drinnen aber sonst......
    4/10

    Dieser Neowestern mit dem kleinen Mädchen und dem alten Ranger
    (titel entfallen)

    war viel besser als ich gedacht hatte . nur das Ende hätte wegen mir noch mehr Hollywood kitschiger sein können

    8,5/10


    merke poppinid muss filme mit Auftragskillern und Beziehungsdramen meiden

    Oceans eleven fand ich auch Schnarchlangweilig man wusste irgendwie alles
    schon vorher..Auch das das ganze jetzt ganz furchbar cool und hightech sein sollte....naja 05/10

  9. #1569
    Tracer Gast

    Standard

    Native Bold

    8 / 10

  10. #1570
    Boxerjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poppinid Beitrag anzeigen


    "am Limit" ist ein saugeiler Film.
    Jap absolut sehenswert.

  11. #1571
    Gast Y Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxerjugend Beitrag anzeigen
    Vor paar Tagen Bourne Identität-Verschwörung-Ultimatum angesehen, Hammerhartergeiler Film, richtig gut gemacht! Ansehen!
    Bei der Bourne Verschwörung wurde für mich der ganze Film durch die teilweise Misslungene Kameraführung verhunzt. Man konnte öfters garnicht sehen was da passierte.

  12. #1572
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Fluch der Karibik 4 auf nicht-3d.

    Man war der schlecht! 1 - 3 waren ja nettes Popcorn-Kino. Aber der 4. Teil war einfach nur langweilig...

  13. #1573
    Zangetsu Gast

    Standard

    Hab mir gestern Tron auf Blu-Ray angeschaut. Ich fand ihn mittelmäßig. Etwas mehr Action und vor allem mehr Logik wären nicht schlecht gewesen. ^^

    mfg

  14. #1574
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    wer ist hanna

    4/10

    das beste an dem film sind die ersten 5 minuten. wer danach - so wie es auch der trailer vermuten lässt - eine coole story a la "jason bourne als teenie-mädel" erwartet, der geht genauso enttäuscht aus dem kino wie ich.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  15. #1575
    BSE01 Gast

    Standard

    Shrek 3
    3/10
    Ganz klar der schlechteste Teil.

Seite 105 von 403 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •