Seite 12 von 403 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #166
    Eisenbeisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluti Beitrag anzeigen
    The Expendables
    Super Film

    10/10
    Meine Meinung

    P.S.: Spoiler wurde entfernt, ist das einfache Fußvolk nun damit zufriedengestellt?

  2. #167
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    The Expendables
    10/10

    Black Death
    waren in der Sneak Preview und naja, nur grausam, schwachsinnig, grausame kameraführung (n parkinsonkranker wäre ruhiger gewesen Oo) und einfach behinderte story...
    2/10

  3. #168
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Die Legende von Aang

    7/10

    fand den Film eigentlich nicht schlecht, kommt aber definitiv nicht an die Zeichentrick Serie ran.

  4. #169
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eisenbeisser Beitrag anzeigen
    Weisst du, es wäre mir auch fast schon unangenehm gewesen, und ich hätte es auch zurückgenommen, wenn ich nicht die Kommentare von irgendwelchen unbedeutenden, dahergekrochenen Asis hier gelesen hätte.

    Ich lasse mir nichts mehr von irgendjemandem gefallen.
    Was ihr immer mit dem Spoilern habt....ich schau mir bei jedem Film vorher mal die "Nacherzählung" der Handlung auf Wikipedia an, damit ich weiß worum es geht

  5. #170
    TheCoil Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit dem Spoilern habt....ich schau mir bei jedem Film vorher mal die "Nacherzählung" der Handlung auf Wikipedia an, damit ich weiß worum es geht
    Du bist ja auch ne Frau





  6. #171
    Großglockner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit dem Spoilern habt....ich schau mir bei jedem Film vorher mal die "Nacherzählung" der Handlung auf Wikipedia an, damit ich weiß worum es geht
    Arrggh!! Blasphemie!! Trailer: klar, grobe Story: auch. Aber keine komplette Zusammenfassung. Schadet bei vielen Filmen zwar nicht, aber nimmt einigen die Spannung, von denen diese Filme leben. Was ist schon "6th Sense", wenn man das Ende schon kennt? "Inception" ist auch nur halb so spannend, wenn man weiß, wies ausgeht.

  7. #172
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheCoil Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ne Frau

    Unqualifizierte Antwort

    Zitat Zitat von Großglockner Beitrag anzeigen
    Arrggh!! Blasphemie!! Trailer: klar, grobe Story: auch. Aber keine komplette Zusammenfassung. Schadet bei vielen Filmen zwar nicht, aber nimmt einigen die Spannung, von denen diese Filme leben. Was ist schon "6th Sense", wenn man das Ende schon kennt? "Inception" ist auch nur halb so spannend, wenn man weiß, wies ausgeht.
    6th sense und Inception hab ich gar nicht gesehen....aber ich könnte ja mal auf Wikipedia nachsehen

    Ok, ich schwäche ab: Ich tu das nur bei Filmen, die irgendwann im Fernsehen kommen, bei Kinofilmen nur ganz selten

  8. #173
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit dem Spoilern habt....ich schau mir bei jedem Film vorher mal die "Nacherzählung" der Handlung auf Wikipedia an, damit ich weiß worum es geht


    Echt???

    Für was schauste den Film dann noch? Ist das dann so ähnlich wie ein Bilderbuch bei den Kindern? Einfach die Bildchen anschauen?

  9. #174
    thevillain Gast

    Standard

    Batman:The Dark Knight 8,5/10

    Eine sehr sehr gute Batman Verfilmung.Meiner Meinung nach sogar eine der besten US Comic Verfilmungen die es je gab.Ist natürlich Geschmackssache,aber selbst wer garnicht auf das Batman Universum steht könnte vielleicht eine Überraschung erleben.Der Film ist bis zum Schluss spannend arrangiert und auch Effekte + Action lassen in keinem Fall zu wünschen übrig.
    Also nicht nur für Fans ein sehr gelungener Film !!!!!!!
    Geändert von thevillain (04-09-2010 um 12:03 Uhr) Grund: Schreibfehler ;)

  10. #175
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen


    Echt???

    Für was schauste den Film dann noch? Ist das dann so ähnlich wie ein Bilderbuch bei den Kindern? Einfach die Bildchen anschauen?
    Hm, so kann ich den Film in der Glotze gleich abdrehen, wenn ich vorher lese, wie kitschig, schnulzig, grottig die Handlung noch wird....

  11. #176
    Pate 2 Gast

    Standard

    Todsünde die gesamte Story eines Filmes durchzulesen, bevor man ihn sichtet. Da hätte ich keine Freude mehr an den meisten Filmen. Kurzbeschreibungen und Trailer müssen für mich reichen. Wenn mal ein Reinfall dabei ist, dann gehört das einfach dazu. Wäre ja öde, wenn man immer nur Highlights hätte.

    State of Play 7/10

    Ich habe schon lange keinen Politthriller mehr gesehen. Der ist dafür recht gut gelungen hat mich auch die zwei Stunden gefesselt, aber das Ende war irgendwie doof. Ich hatte das Gefühl, dass man unbedingt noch einen Twist einfügen wollte und das wirkte sehr gezwungen.

  12. #177
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Hm, so kann ich den Film in der Glotze gleich abdrehen, wenn ich vorher lese, wie kitschig, schnulzig, grottig die Handlung noch wird....
    Hat auch was

    Also ich machs immer so:

    Ich les die ersten ein zwei oder drei Zeilen der HAndlung

    Und ein paar Kritiken dazu

  13. #178
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Hat auch was

    Also ich machs immer so:

    Ich les die ersten ein zwei oder drei Zeilen der HAndlung

    Und ein paar Kritiken dazu
    Ja, bei neuen Kinofilmen mach ich es ähnlich

  14. #179
    thevillain Gast

    Standard

    Moon 7,5/10:
    Ich finde ein sehr sehr guter Film !!!! Natürlich absolut fiktiv,aber wenn man sich die Entwicklungen in vielen Bereichen mal so anschaut garnicht so abwegig.
    Kann man sich auf jeden Fall sehr gut ansehen und bleibt auch bis zum Schluss spannend.Geht aber auch nur ca. 90min.
    Wurde nicht ohne Grund 2010 für BAFTA Awards & Chlotrudis Awards 2010nominiert und hat 2009 bei den British Independent Film Awards den Preis für den besten britsischen Independent Film verliehen bekommen.
    Viel Spaß

  15. #180
    Pate 2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Moon 7,5/10:
    Ich finde ein sehr sehr guter Film !!!! Natürlich absolut fiktiv,aber wenn man sich die Entwicklungen in vielen Bereichen mal so anschaut garnicht so abwegig.
    Kann man sich auf jeden Fall sehr gut ansehen und bleibt auch bis zum Schluss spannend.Geht aber auch nur ca. 90min.
    Wurde nicht ohne Grund 2010 für BAFTA Awards & Chlotrudis Awards 2010nominiert und hat 2009 bei den British Independent Film Awards den Preis für den besten britsischen Independent Film verliehen bekommen.
    Viel Spaß
    Die Musik von Clint Mansell ist auch so unglaublich passend. Der Film hat mir auch super gefallen.


    Shooter 7/10


    Der Film will ein oldschool Actionfilm sein, was er ansich auch ist. Die Action ist jedenfalls sehr schön und das meiste handgemacht. Leider nimmt er sich dabei viel, viel zu ernst.

Seite 12 von 403 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •