From Paris with Love 8/10
Travolta mit Glatze gibt wieder mal den etwas Bekloppten mit einer Knarre. Kann man sich ansehen wenn man die typischen Luc Besson Actionfilme mag.
From Paris with Love 8/10
Travolta mit Glatze gibt wieder mal den etwas Bekloppten mit einer Knarre. Kann man sich ansehen wenn man die typischen Luc Besson Actionfilme mag.
In meinem Himmel (DVD)
6/10
Kann man sich ansehen, ist recht traurig, schön gemacht, polarisiert mich aber nicht so sehr...
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
7-8/10
Film ist im Grunde ganz ok, kann man sich angucken. Ist aber nichts was man gesehen haben oder weiterempfehlen muss.
Kick Ass - befremdlich
Inception
8.5 / 10
Das A-Team 7/10
Das Beste ist das man in den Film reingeht ohne die Erwartung das er an die TV-Serie ran kommt, dann wird man nicht enttäuscht sein.
Einfach nur Popcorn Action die total übertrieben ist, und das auch noch mit jeder Menge Computereffekten.
Aber dafür gibt es den Versuch zu erklären warum B.A. nicht fliegen will, und da es ja keine Vietnam Veteranen mehr sind sondern Desert Storm erfährt man jetzt auch wie sich sich kennen gelernt haben, und was genau passiert ist das sie auf der Flucht sind.
Also das Gehirn an der Kasse lassen, und für 2 Stunden Action und dumme Sprüche pur erleben.
Oldboy
10/10
Fear and loathing in Las Vegas
10/10
Kick Ass
11/10
Butterfly Effect
6/10
Geniale Thematik, gut geschauspielert. Erinnert mich an "Jumper" obwohl er älter ist:P
Inception
Dem geb ich glatt 10/10. Hab gehört Nolan hat 10 Jahre an dem Drehbuch gearbeitet, kann ich mir gut vorstellen
1/10 Book of Eli Scheiß Film ...
9/10 Karate Kid
Inception
ich gebe auch 9/10, nicht 10, weil man sehr sehr gut aufpassen muss, besonders zu beginn.
und perfektes ende, um nicht zuviel zu verraten