Seite 259 von 404 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 6051

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #3871
    freakyboy Gast

    Standard

    Danke

  2. #3872
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Grade Predator geschaut. Die Arni Filme haben sich nicht verändert :P
    8/10.

  3. #3873
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    gone girl

    ganz nettes ding, aber lange nicht der überhammer

    6,5/10
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #3874
    freakyboy Gast

    Standard

    Eine wie keine - 7/10: Guter Teeniefilm. Gehört meiner Meinung nach zu den stärkeren aus den 80/90ern.

    Planet der Affen: Revolution - 7/10: Der erste Teil der Neuverfilmung hat mir wesentlich besser gefallen. Aber dennoch ein guter Film.

    Der Zufrühkommer - 6/10: Waren mal wieder leider alle lustigen Szenen schon im Trailer enthalten.

    Denk wie ein Mann - 7/10: Was sind manche Frauen bitte für Heuchlerinnen? Film ansich war ganz cool.

    Denk wie ein Mann 2 - 7/10: Ähnlich wie Teil 1. Solide Komödie!

  5. #3875
    freakyboy Gast

    Standard

    Ganz vergessen, dass ich noch Non Stop mit Liam Neeson geschaut habe. Er spielt halt mal wieder so nen typischen Einzelkämpfer, nur diesmal in nem Flugzeug. Ich gebe dem Film eine 8/10. Er war spannend, hatte einige Plot Twists und die Action kam auch nicht zu kurz. Also im Großen und Ganzen vollkommen gelungener Actionstreifen!

  6. #3876
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ganz vergessen, dass ich noch Non Stop mit Liam Neeson geschaut habe. Er spielt halt mal wieder so nen typischen Einzelkämpfer, nur diesmal in nem Flugzeug. Ich gebe dem Film eine 8/10. Er war spannend, hatte einige Plot Twists und die Action kam auch nicht zu kurz. Also im Großen und Ganzen vollkommen gelungener Actionstreifen!
    War Klasse

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 6/10

    Erstmal wurde ich gemein gezwungen diesen Film zu gucken. War ganz okay. Ist mir aber etwas zu sehr gehypt worden. Wahrscheinlich wegen der Thematik.

  7. #3877
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Walking Dead S5T2

    ohohoho eher ne langsame epi aber der schluss hohoho
    freu mich auf T3

  8. #3878
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.039

    Standard

    Edge of Tomorrow

    Hab eigentlich nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht, ganz gut gemachter Sci-Fi.

  9. #3879
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Edge of Tomorrow

    Hab eigentlich nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht, ganz gut gemachter Sci-Fi.



  10. #3880
    Tony Stark Gast

    Standard

    22 Jump Street 7/10

    Fand ich ein wenig besser als den ersten Teil, aber trotzdem war es wieder zu viel Fäkalhumor, aber geht anscheinend ja nicht mehr ohne. Highlight war dann aber der Abspann, ich sage nur 2121 Jump Street.

  11. #3881
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Tengen Toppa Gurren Lagann. nun schwer zu sagen, hab damit erst angefangen, die deutsche Tonspur ist ganz grauenhaft, bei englisch kann man hinhören, ohne dass einem das Ohr abfällt.

    Von der Art her scheint es eher eine lockere Mech-Kampf-Geschichte zu sein ohne maximale Psychosen auszuteilen, wie in NGE oder Elfen Lied.

    Bin neugierig, ob man es angenehm anschauen kann, oder ob da auch mit merkwürdigen Sachen aufgefahren wird
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  12. #3882
    freakyboy Gast

    Standard

    Ein verrückt genialer Coup - 8/10: "Gangster"-Komödie mit Bill Murray. Sie sind ihrem Ziel die ganze Zeit so nah und doch anscheinend so fern. Sau lustig

    Was ist mit Bob? - 8/10: Ebenfalls mit Bill Murray, wo er einen durchgeknallten aber liebenswerten Psychopathen spielt. Er will eigentlich alle Menschen nur lieb haben und damit übertreibt er es aber so dermaßen, dass er seinen Psychologen zur Weißglut bringt. Ebenfalls sehr geniale Komödie!

    The Dentist 1 & 2 - 5/10: 0815 Horrorfilm. Hatte den irgendwann mal als Jugendlicher gesehen. Da hat der mich schon ein bißchen mehr erschrocken. Die Effekte etc. sind aber einfach nur billig. Sollte man auf keinen Fall schauen, wenn man eine Zahnarzt-Phobie hat !

  13. #3883
    BoobSapp Gast

    Standard

    Turtles Dingens:
    fand anfangs der film hat potenzial. sehr unterhaltsam, witzig, nette animationen, die turtles wurden (finde ich) cool umgesetzt und auch deren persönlichkeiten fand ich gut. aber nach einer halben stunde oder so wurde das ganze etwas langweilig und hatte seinen höhepunkt erreicht, viel passiert da nicht. das letzte drittel war ziemlich eintönig und eher langweilig (das große finale ), da wird zu viel rumgealbert. aber gut, die zielgruppe sind wohl kinder und die werden den film auch denke ich sehr mögen. vielleicht gibts ja bald nen zweiten teil den man der "älteren" generation widmet, die ja die eigentliche goldene zeit der turtles damals (80er / 90er) gebildet haben damals

  14. #3884
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Wieder mal ne neue Serie:

    Z Nation 6/10

    ziemlich coole neue Zombie Serie. Keine atemberaubend neue Story (geimpfter Zombie-Angriffs-Überlebender muss nach Washington gebracht werden. Den Militärs helfen dabei diverse Überlebende, die sich nicht ganz so blöd anstellen, wie die von Walking Dead)

  15. #3885
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    TMNT: 7/10.
    Hab ihn mir schlechter vorgestellt. Teilweise kann ich die mega schlechten Kritiken nicht verstehen

    Hercules (Mit Dwayne "The Rock" Johnson): 6/10.
    Fand es ganz witzig, dass sie hier mal einen anderen Hercules erzählt haben. Aber den Film an sich fand ich nicht so spitze.

Seite 259 von 404 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •