Seite 263 von 403 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #3931
    freakyboy Gast

    Standard

    Wehe ihr schreibt hier wie der Film endet, dann muss ich körperliche Gewalt anwenden!

  2. #3932
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Machen wir nicht. Aber solltest du uns nicht lieber mit etwas oder mmit jemamden drohen, vor dem wir Angst haben?

  3. #3933
    m.l.l. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Anfangs sehr konkret und wissenschaftlich. Das Ende ist... Ähm, anders
    Thx!

  4. #3934
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Interstellar: 9/10
    Klasse Science Fiction Film, den Nolan hier abgeliefert hat.
    Die Thematik fand ich schon immer sehr spannend.
    Er wird seiner IMDB Wertung sehr gerecht.
    dito
    von mir gibt´s auch eine 9.
    Interstellar ist nicht perfekt, aber sehr sehr geil!
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  5. #3935
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Machen wir nicht. Aber solltest du uns nicht lieber mit etwas oder mmit jemamden drohen, vor dem wir Angst haben?
    Sei mal nicht so töricht mein Lieber

  6. #3936
    Bero Gast

    Standard

    Snowpiercer

    9/10

    Der war irgendwie völlig an mir vorbei gegangen und entsprechend war es mal wieder einer der seltenen Filme, die ich ohne Hintergrundinformationen gesehen habe. (Abgesehen von: „Spielt in einem Zug.“)


    Extrem Spannend, sehr Tiefgründig und mit einer grandiosen Bildsprache, hat mich echt „abgeholt“.
    Mehr will ich dazu nicht schreiben, um anderen dieses Erlebnis nicht kaputt zu machen.

    Mein Rat, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, schaut ihn einfach ohne euch im Vorfeld zu informieren und genießt einen der besten und intelligentesten Filme der letzten Jahre.

    Mini-Spoiler:

    Ich kann mich nicht recht entscheiden ob das Ende jetzt positiv oder negativ interpretiert werden sollte.

    Der Lego Film

    Nostalgisch verklärte 10/10


    Hab den gestern zusammen mit meinem Kleinen geschaut und es ist bezeichnend, dass ich wahrscheinlich noch mehr Spaß an dem Film hatte als er.

    Einer der Filme der das Prädikat: „Für die ganze Familie“ auch wirklich verdient hat, weil er auf mehreren Ebenen spielt und so für jeden etwas dabei ist.


    Ganz toller Film, gerade wenn man selbst ein Legokind war und quasi jeden einzelnen Baustein mit Namen kennt.

    Meine Frau fand den Streifen z.B. nicht so Grandios aber die hat früher auch mit Playmobil statt Lego gespielt und was soll man schon von solch phantasielosen Menschen erwarten?

    Übrigens ist mein heimlicher Held der 80er Jahre Astronaut, der Helm war sogar an der richtigen Stelle gebrochen!

  7. #3937
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    @Bero: menno, jetzt "muss" ich wegen Deiner großartigen Beschreibungen
    gleich zwei Filme mehr auf meine Filmguckliste packen. Na, danke!

    Schöne Grüße

    ein weiteres Legokind
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  8. #3938
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    @Bero: menno, jetzt "muss" ich wegen Deiner großartigen Beschreibungen
    gleich zwei Filme mehr auf meine Filmguckliste packen. Na, danke!
    Tschuldigung

  9. #3939
    freakyboy Gast

    Standard

    Guardians of the Galaxy - 8/10: Mal wieder eine gelungene Marvelverfilmung. Alles was sie momentan anfassen wird zu Gold. Wenn man so das Lineup für die nächsten 3 Jahren sieht dann kann man sich freuen!

    ACHTUNG SPOILER
    ACHTUNG SPOILER
    ACHTUNG SPOILER

    In dem Film geht es ja um die Infinity Steine. Diese wurden vorher schon mal kurz in einer von den bekannten Marvel Endcredit Szenen thematieriert. Weiß nun nicht mehr wo. Entweder war es der neue X-Men:Zukunft ist Vergangenheit oder Captain America 2. Auf jeden Fall war das im Zusammenhang mit Avengers oder so. Da würde es sich ja auf jeden Fall anbieten, dass es irgendwann ein gemeinsamen Film von GotG und Avengers gibt?

    Watchmen - Die Wächter 9/10: Ich habe den Film bestimmt schon 3-4 Jahre hier. Habe mich bisher immer davor gesträubt ihn zu schauen, weil mich irgendwie die Laufzeit von 215 min abgeschreckt hat. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es vollkommen unbegründet war. Die Zeit verging wie im Flug und ich saß die ganze Zeit kein einziges Mal gelangweilt vor dem TV. Der Film ist einfach nur genial und vollkommen anders als alle anderen Superhelden Filme. Der Film spielt in New York in einem fiktiven 1980 und ist im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen eher düster. Ich würde sagen so in Richtung Sin City. Definitv eher was für erwachsene. Was für mich vollkommen neu war war dieses Film im Film. Beim Ultimate Cut gibt es immer mal wieder kurze Einschübe in Comicform die eine eigene Geschichte erzählen. Diese ist jedoch an die "Stimmung" des Hauptfilms angelehnt und beschreibt abstrakt wie sich die Haupthandlung entwickelt. Sehr cool gemacht auf jeden Fall. Habe ich vorher noch nie so gesehen.

  10. #3940
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    [B]
    FORTFÜHRENDER SPIOILER!!!

    In dem Film geht es ja um die Infinity Steine. Diese wurden vorher schon mal kurz in einer von den bekannten Marvel Endcredit Szenen thematieriert. Weiß nun nicht mehr wo. Entweder war es der neue X-Men:Zukunft ist Vergangenheit oder Captain America 2. Auf jeden Fall war das im Zusammenhang mit Avengers oder so. Da würde es sich ja auf jeden Fall anbieten, dass es irgendwann ein gemeinsamen Film von GotG und Avengers gibt?
    WEITERER SPOILER:
    Ja. In den Captain America Filmen ging es um den "Tesseract", diese Energiequelle. Bei den Guardians haben sich die Infinity Steine halt in den Bällen eingehaust, dort in das Behältnis, was alle den Tesseract nannten

  11. #3941
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    WEITERER SPOILER:
    Ja. In den Captain America Filmen ging es um den "Tesseract", diese Energiequelle. Bei den Guardians haben sich die Infinity Steine halt in den Bällen eingehaust, dort in das Behältnis, was alle den Tesseract nannten
    Ja, ich lese gerade, dass der Tesseract einer der Infinity Steine ist

  12. #3942
    F3NR1R Gast

    Standard

    Mal wieder ein paar Animes

    Black Lagoon (29 Folgen)

    ∞³/10

    nuff said.... in meinen Augen geradezu lächerlich unerreicht in Vergleich zu all den anderen Werken die ich gesehen habe


    Erwähnenswert ist auch die deutsche Synchro, gehört mMn zu den besten was man so hören kann




    Claymore (24 Folgen)

    ne solide 8/10

    wenn der Manga komplett(ca 160 Kapitel statt wie hier nur 60) verfilmt wäre gäbs von mir ne 10/10

    Splatter, Dramatik, Emotionen sehr gut umgesetzt,
    gab oft stellen wo ich mich gefragt habe, kann nicht deren ernst sein, wie wollen die die Situation jetzt wieder "entschärfen"




    Inu x Boku SS (12 Folgen)

    8/10

    Ja es ist eine Lovestory, aber ist wirklich sehr lustig gemacht, teilweise Tränen gelacht,
    wenn man auf diesen typischen Anime Humor steht, wirklich ein Blick wert

  13. #3943
    Bero Gast

    Standard

    Hier steht nichts, gehen sie Bitte weiter.
    Geändert von Bero (18-11-2014 um 05:46 Uhr) Grund: Falscher Thread

  14. #3944
    Tony Stark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    WEITERER SPOILER:
    Ja. In den Captain America Filmen ging es um den "Tesseract", diese Energiequelle. Bei den Guardians haben sich die Infinity Steine halt in den Bällen eingehaust, dort in das Behältnis, was alle den Tesseract nannten
    Und in Thor - The Dark Kingdom kommt auch einer der Steine vor. ;-)

  15. #3945
    Abu Junayd Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
    Hab mir letztens mal wieder "X-Com - Terror from the Deep" installiert.

    Das mache ich alle paar Jahre mal, weil ich es nie durchgespielt habe aber trotzdem irgendwie liebe und mir immer wieder vornehme, es zu Ende zu spielen.

    Allerdings langweilt es mich kurz vor dem Finale immer so sehr, das ich wieder aufhören und es Deinstallieren.

    In ein paar Jahren geht es dann wieder von vorne los, ein Teufelskreis.

    Super Spiel.

    Aber so gehts mir dauernd mit Jagged Alliance 2.

    Topic: Family Guy Star Wars Trilogie.
    Geb ich 10/10. So witzig und gut gemacht, könnte ich mir immer wieder anschauen

Seite 263 von 403 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •