Seite 273 von 403 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #4081
    freakyboy Gast

    Standard

    Mir sind noch paar Komödien eingefallen:

    Hot Shots
    Dodgeball
    Reine Nervensache
    Die Wutprobe
    Keine halben Sachen 1+2
    Big Daddy
    Bedtime Stories
    Spiel ohne Regeln
    Klick

  2. #4082
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    #Zeitgeist 7/10

    In dem Film geht es darum wie Internet und Social Medias heutzutage die menschliche Beziehungen beeinflußen.

  3. #4083
    Masterff Gast

    Standard

    Jurassic Park 3
    8,5 von 10

    Hat mir gut gefallen, da man viele neue Dinosaurier gebracht hat..

  4. #4084
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    taken 3

    7/10

    besser als teil 2, schlechter als teil 1.

    wie in teil 2 fallen die zu hektisch geschnittenen kloppereien negativ auf - schade, hatte gehofft, dass man sich da eher an den gelungenen sequenzen aus teil 1 orientieren würde.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #4085
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Yes!
    ich habe gestern in der Sneak Preview.....

    John Wick gezogen: 10/10.
    Er war einfach toll. Klasse Action. Keanu Reeves, einer meiner Lieblingsschauspieler in seiner Paraderolle als One-Man-All-Time-Killer.
    Tolle Moves, sehr schöne Aikido-Choreo und Headshots bis zum abwinken.
    Da habe ich mich anschließend so gefühlt, wie nach dem Ende von Matrix und 96 Hours. Ich wollte mehr.

  6. #4086
    freakyboy Gast

    Standard

    Dumm und Dümmehr - 8/10: Ich hab seit Jahren nicht mehr so eine lustige Komödie gesehen. Ich hab teilweise Tränen gelacht Teil 1 fand ich ja damals echt einfach nur sau doof. Deswegen hatte ich auch nicht all zu viel von dem Film erwartet. Aber ich wurde seeeeeeeeeeehr positiv überrascht!

    Bros beforce Hos - 1/10: Was ein Schwachsinn. Hab ich nach 30 min ausgemacht.

    Get Rich or Die Tryin - 7/10: Gangsterfilm an Anlehnung von 50 Cents Biographie. Hat mir ziemlich gut gefallen.

    John Wick - 6/10: Kann man mal gucken, aber so vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Da finde ich z.B. 96 Hours deutlich besser. Wenn man so Filme mag, dann kann ich jedem nur Shoot Em Up mit Clive Owen empfehlen!

    Dallas Buyers Club - 8/10: Matthew McConaughey spielt einfach nur vollkommen genial. Völlig zurecht dafür den Oscar bekommen.

  7. #4087
    BoobSapp Gast

    Standard

    john wick zieh' ich mir heute abend rein, mal schauen. wenn ich mir aber schon diese sache mit dem hund anhöre und sehe, dass keanu reeves mitspielt, dann erwarte ich da nicht unbedingt ein meisterwerk ums mal milde auszudrücken

  8. #4088
    Masterff Gast

    Standard

    Halloween 5
    7 von 10
    Hat mir gemeinsam mit Halloween H20 bis jetzt am wenigsten gefallen..

    John Rambo
    9 von 10
    Hat mir sehr gut gefallen, eindrucksvolle beklemmende Bilder..

  9. #4089
    BoobSapp Gast

    Standard

    john wick: 7.0/10
    netter action streifen. kann man sich mal geben, wenn man einen adrenalinüberschuss hat und wildes rumgeballere sehen möchte, ohne sich groß konzentrieren zu müssen. zurücklehnen und einfach abschalten. die kampf/schuss-szenen kamen allesamt realistisch und hochwertig rüber, da haben die sich mühe gegeben, sah vernünftig aus. die story an sich ist natürlich völlig platt und wird teilweise noch alberner versucht rüberzubringen, but who cares? mit einem vernünftigen ende hätte ich dem film wohl sogar eine glatte 8 gegeben, aber das ende war mal wieder reines klischee, immer das gleiche. einfach nur langweilig, das haben sie verhauen. sonst wie gesagt, netter streifen. falls jemand "kiss of the dragon" (jet li) kennt und den film gut findet, dem kann ich john wick nur empfehlen. ist nicht ganz so gut, schon gar nicht was die ganzen kampfszenen angeht, aber dafür etwas hochwertiger/moderner

  10. #4090
    BoobSapp Gast

    Standard

    the judge: 5.5/10
    mit robert duvall & robert downey jr. kann man eigentlich nicht viel falsch machen, aber der film ist ziemlich träge, die story ist lahm und bewegt sich kaum fort, auch wenn von anfang an klar ist was passieren wird. das ende auch hier wieder verhauen. kann ich nicht weiterempfehlen..

  11. #4091
    Masterff Gast

    Standard

    Black Hawk Down
    10 von 10
    fand ich sehr eindrucksvoll, tolle Spezial Effekte und die Darsteller waren sehr glaubwürdig..

    Lucky Number Slevin
    8,5 von 10
    Hat mir gut gefallen

  12. #4092
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    james bond skyfall
    story sehr mühselig zusammengestrickt mit vielen erzwungen wirkenden wendungen.
    was skyfall sein soll oder bedeutet wird im film nie erwähnt,überhaupt fällt das wort nur einmal im ganzen film.
    zwar gibt es viele "erste male" im film die bond später auszeichnen werden aber generell wirkt der film eher recht unlogisch.
    zum positiven:trotzdem ein unerhaltsamer bond mit vielen melancholischen szenen aber auch action kommt nicht zu kurz.
    ich mag daniel craig als bond sehr und allein deshalb war er für mich schon sehenswert.
    6,5 mit viel wollen auch 7/10
    die idee dahiner find ich schon gut,diese retrospektive sichtweise die ein ansonsten schwieriges thema behandeln soll,haben sie aber eher nicht so gut umgesetz und passt auch gar nicht so recht in einen bond film finde ich.

  13. #4093
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von relaunch Beitrag anzeigen
    was skyfall sein soll oder bedeutet wird im film nie erwähnt,überhaupt fällt das wort nur einmal im ganzen film.
    Wird doch eindeutig gezeigt was es damit auf sich hat?

  14. #4094
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    habs mittlerweile auch raus sorry.
    nichts desto trotz is der inhaltliche bezug zur story eher dürftig.

  15. #4095
    Masterff Gast

    Standard

    Der Fluch 2
    10 von 10
    Hat mir viel besser gefallen als sein Vorgänger..
    Extrem spannend, so ziemlich der beste Horrorfilm, den ich in letzter Zeit gesehen habe, wenn nicht sogar der Beste..

Seite 273 von 403 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •