Seite 299 von 403 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #4471
    Syron Gast

    Standard

    War gestern abend nach "Guardians of the Galaxy" tatsächlich mal wieder im Kino.

    Wie geht es auch anders, wenn es endlich wieder Dinos gibt?
    Also "Jurassic World" gestern im Original geguckt.

    Klar, die Idee ist nicht neu: Großer Killer-Dino.

    Aber: Ich fand den Film dennoch toll!
    Ist (für mich) auf alle Fälle ein würdiger Nachfolger der ersten Filme.

    Das einzige, was ich mir gewünscht hätte: Die Musik weiterhin von John Williams.
    Habe eine Schwäche für seine Arbeiten.

    Wird einer der wenigen Filme, die ich plane nochmal im Kino zu sehen.
    Vielleicht Dienstag oder Donnerstag nach dem Training: Da der FIlm um 22.30h startet, würde das ganz gut passen.
    Und da er auf Englisch ist, ist das Kino auch nicht so voll. Das, plus: Unter Woche.

  2. #4472
    dermatze Gast

    Standard

    Ich würde, egal, wie gut der Film ist nach dem Sport im Kino sofort einschlafen.

    Aber der Film interessiert mich auch. Schön, dass er scheinbar nicht enttäuscht hat.

  3. #4473
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Ich würde, egal, wie gut der Film ist nach dem Sport im Kino sofort einschlafen.

    Aber der Film interessiert mich auch. Schön, dass er scheinbar nicht enttäuscht hat.
    Ich kann Zuhause nicht einmal schlafen, wenn der Fernseher leise vor sich hinläuft, daher ist das Risiko recht gering
    Außerdem bin ich nach dem Training immer ganz widerlich gepusht.
    Die Stunde Busfahrt sorgt dann gerade mal dafür, daß ich nicht ganz hyperaktiv durch die Gegend flicker

    Naja, sagen wir es so: Meinen Kumpel und mich hat der Film absolut überzeugt.

    Wir sind rein gegangen mit: Das Schlimmste erwarten, das Beste erhoffen.

    Am Ende haben wir nur sehr wenig gefunden, was uns gestört hatte (an sich fast gar nichts), dafür aber schöne Gänsehautmomente gehabt.

    Mit einer meiner Lieblingsszenen würde ich einen Mini-Spoiler liefern, daher lasse ich es natürlich, allerdings wünsche ich mir für jeden der den Film sieht da die selbe Gänsehaut.
    Wenn er/ sie / es denn nerdig genug ist zumindest

  4. #4474
    Bero Gast

    Standard

    Kingsman - the secret service

    8/10

    Eine hervorragende Agentenpersiflage, mit grandios choreographierten Kampfszenen und bitterbösen Humor.

    Als Krönung ein lispelnder Samuel L. Jackson, was will man mehr.

  5. #4475
    freakyboy Gast

    Standard

    Der Jackson war echt klasse. Ich musste jedes mal schmunzeln als der zu sehen war

  6. #4476
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Der neue Dracula...

    Habe ihn zwar zu Ende gesehen, aber wer den verpasst, hat nichts verpasst... 5/10

  7. #4477
    freakyboy Gast

    Standard

    Dracula Untold?

  8. #4478
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Jo.

  9. #4479
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Jo.
    Der war echt schlecht. Ich könnte dir gar nicht mehr sagen worum es eigentlich geht, weil ich den mit so einem Desinteresse geschaut habe

  10. #4480
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Habe meinem Bruder gesagt, dass ich in einem halben Jahr nicht mehr an den Film erinnern werde..

  11. #4481
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Habe meinem Bruder gesagt, dass ich in einem halben Jahr nicht mehr an den Film erinnern werde..
    Pass auf, dass du ihn nicht nochmal ein zweites Mal schaust

  12. #4482
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ging mir bei Terminator 3 so. Drei mal geschaut, bis es sich in mein Hirn eingebrannt hatte, dass ich ihn gesehen habe. Dabei fand ich DEN gar nicht mal schlecht.

  13. #4483
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ging mir bei Terminator 3 so. Drei mal geschaut, bis es sich in mein Hirn eingebrannt hatte, dass ich ihn gesehen habe. Dabei fand ich DEN gar nicht mal schlecht.
    Ja, so schlecht ist der gar nicht. Trotzdem endet Terminator für mich nach dem 2.

  14. #4484
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ja, so schlecht ist der gar nicht. Trotzdem endet Terminator für mich nach dem 2.
    Yup. 1 und 2 waren bahnbrechend, 3 ist halt irgendso`n Actionfilm. Gut ist er nur, wenn man ihn nicht mit den ersten beiden vergleicht.

  15. #4485
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Yup. 1 und 2 waren bahnbrechend, 3 ist halt irgendso`n Actionfilm. Gut ist er nur, wenn man ihn nicht mit den ersten beiden vergleicht.
    Der zweite ist mein Lieblingsfilm. Keinen anderen habe ich soooooooooooooooo oft gesehen. Als kleines Kind habe ich den teilweise täglich geschaut. Manchmal sogar 2x hintereinander

Seite 299 von 403 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349399 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •