Ich habe als letztes James Bond: Liebesgrüße aus Moskau geschaut und will mich jetzt nach und nach durch Reihe arbeiten. Gebe dem Film 8/10. Sollte man als Fan definitiv mal gesehen haben.
Ich habe als letztes James Bond: Liebesgrüße aus Moskau geschaut und will mich jetzt nach und nach durch Reihe arbeiten. Gebe dem Film 8/10. Sollte man als Fan definitiv mal gesehen haben.
Riddick (2013)
7/10
nicht viel zu sagen, solide Unterhaltung und freu mich auf die Fortsetzung
Eden Lake
1/10
(den einen Punkt gibts für die süße Hauptdarstellerin )
der schlimmste Horrorfilm den ich seit langem gesehen habe.... ein Facepalm folgte dem anderen
The Colony - Hell Freezes Over
6/10
hat am Anfang einen gewissen charme, aber wird ab der 2 Hälfte ziemlich lahm
Intruders
5/10
so seichtes semi-grusel-Gedöns, hat nen ganzen netten Kniff um die Brücke zum Paranormalen zu schlagen
Duplicity
7/10
Ein netter Industriespionage allerwelts Geheimagentenschinken
Das verborgene Gesicht 7/10
Toller Plot, da hätte man mehr draus machen können. Am Anfang etwas langweilig, aber dann wird's psycho. Schaut euch nicht den Trailer an, da wird zu viel gespoilert!
Maze Runner 8/10
Eine Mischung aus "The Cube" und "Tribute von Panem"
An Serien schaue ich gerade Roseanne 9/10 (da muss man nix mehr zu sagen, ausser, dass es retroperspektiv gesehen schon toll ist, wie fortschrittlich die Sendung damals war udn wie schlecht die ihre Kinder erzogen haben), The Strain 7/10 (mir gefallen die Vampire nicht soo gut, die erste Staffel war auch bissc hen low budget-trashig, aber doch spannend), Fear the Walking Dead 6/10 (ich finds langweilig und der Junkie regt mich noch mehr auf als Lory aus der original-Serie, aber meine Frau besteht drauf) und Modern Family 10/10
Maze Runner Teil 2 - 6/10. Der erste Teil gefiel mir deutlich besser, fand den zweiten Teil ziemlich langatmig.
Habe gestern die letzte Folge von Liebling Kreuzberg gesehen. Eine der wenigen guten deutschen Serien.
Boy 7 - 7/10
Hat mir echt Spaß gemacht. Hab ihn mit Kollegen in der Sneak gezogen und ich empfand ihn glaube ich als mit einen der besten und einzigen deutschen Filme, die ich nicht zum kotzen fand!
Erinnerte mich etwas an die Story von den Hitman Spielen.
Das fand ich bei "In Fear" gut gelöst.
Spielt auch im Wald, da ist es aber dunkel-hat mir als Film auch gut gefallen.
Mad Max Fury Road
8 von 10
war der erste Mad Max Film, den ich ganz gesehen habe.
War ganz nett, vlt. gefallen mir die älteren Teile besser..
Der Babadook
7,5 von 10
War auch ganz nett..
Hoffe aber, dass mir "It follows" besser gefällt, wird ja auch sehr sehr gut bewertet und für ihn wird viel Promo gemacht..
Zur Zeit schaue ich "The Crow" wieder.
Mag den Film..
Gibt bessere.Hoffe aber, dass mir "It follows" besser gefällt, wird ja auch sehr sehr gut bewertet und für ihn wird viel Promo gemacht..
Habe mir neulich wieder die LotR Triologie gegeben.
10/10! Wer was anderes behauptet gehört an die Wand gestellt..
Was denn z.b.?
In letzter Zeit hat mich nur "Eden Lake" und "In Fear" so richtig überzeugt.
Wolf Creek 2, Reeker, Banshee Chapter,Below,Session 9,Cold Prey 2,Hatchet (alle Teile) habe ich mir auch angesehen, fand ich jetzt aber alle ok..
Ach ja, weiß nicht ob ich es bewertet habe
Cold Prey 2
7 von 10
Der erste Teil hat mir um Welten besser gefallen.
The Skeleton Key
Shadow People
Absentia
Marebito
Colour from the dark
The last winter
Triangle
Identity
waren so`n paar Horrordinger, die ich gut fand in letzter Zeit. Steh aber auch eher auf Mindfuck als auf (reine) Slasher.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)