Seite 319 von 403 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #4771
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Lucas war ja bei der Planung dabei, der wird schon wissen warum er das öffentlich sagt. Das eigentlich Neue an Episode 7.03b war ja, dass hinter der bösen Maske kein narbiger Fettsack sondern ein weinerlicher Nerd steckte. Alles andere wie gehabt, Todesstern, schiesst einfach nen Planeten ab der fiese Sack, dafür geben wir es jetzt aber dem Todesstern, so ! Brandneu, quasi noch nie dagewesen. Dass die Prequels nur kein Aufguss von 80er Jahre Trash waren und deshalb "falsch" hatten wir schon (Kein Todesstern ? KEIN Todesstern ??? Ich meine, wirklich, GAR KEIN Todesstern, nicht mal ein kleiner ?), dazu gibt's ja schon nen Thread.
    Ich hab kein Problem mit Todesstern ja oder nein. Ich hab nur gesagt, dass Lucas selbst bereits einen Aufguss seines ersten Films abgeliefert hat bzw. hat abliefern lassen (Episode 6 zu 4) und wollte damit sagen, dass ich ihn bei solchen Aussagen nicht als Maßstab nehmen würde. Lucas hat seit 1977 bei keine guten Film mehr Regie geführt, Storys waren noch nie seine Stärke (die Story von Episode 4 ist jetzt auch nicht der absolute Bringer).
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  2. #4772
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem mit Todesstern ja oder nein. Ich hab nur gesagt, dass Lucas selbst bereits einen Aufguss seines ersten Films abgeliefert hat bzw. hat abliefern lassen (Episode 6 zu 4) und wollte damit sagen, dass ich ihn bei solchen Aussagen nicht als Maßstab nehmen würde. Lucas hat seit 1977 bei keine guten Film mehr Regie geführt, Storys waren noch nie seine Stärke (die Story von Episode 4 ist jetzt auch nicht der absolute Bringer).
    Ich bin gerade verwirrt bzw. ist es mir wohl nicht mehr geläufig. 4 und 6 sind doch nicht gleich... meinst du 3 und 6?

    Ich finde eher:
    4-6 ist eine Reihe
    1-3 dann die erste Kopie
    und 7-9 wird wohl die nächste Kopie.

  3. #4773
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Star Wars - Das erwachen der Macht 6/10
    Empfand ihn eher als durchschnittliches Popcornkino.
    Die Handlung war eine Kopie, es gab mehrere unlogische Momente und die Charaktere waren mir zu Disneymäßig(Vor allem Finn und die ganzen Bösen).



    Noch einer der mir sagt dass ich mir Netflix holen soll. Bin schon länger am überlegen, allerdings habe ich die Befürchtung das Netflix nicht mit meinem Studium kompatibel ist.

    Ein paar Serien lohnen sich. Gute Sache für ein Stündchen am Abend. Kann man ein paar Monate duchforsten und sich dann wieder abmelden. Marvel hat mit seinen Serien ein ganz gutes Konzept wie ich finde...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  4. #4774
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade verwirrt bzw. ist es mir wohl nicht mehr geläufig. 4 und 6 sind doch nicht gleich... meinst du 3 und 6?

    Ich finde eher:
    4-6 ist eine Reihe
    1-3 dann die erste Kopie
    und 7-9 wird wohl die nächste Kopie.
    4 und 6 sind natürlich nicht gleich, es geht um den wieder aus der Kiste geholten Todesstern. In Episode 6 (Achtung Spoiler ) baut das Imperium einfach wieder einen neuen Todesstern. Das ist gar nicht mal so unrealistisch (sofern man dieses Konzept auf SW anwenden möchte) aber halt auch relativ öde. Zumal man ca. 20 Jahre am Todesstern gebaut hat und das in Episode 6 ja relativ flott zu gehen scheint.

    Episode 3 und 6 finde ich jetzt eigentlich gar nicht ähnlich. Die Prequels sind keine Kopien für mich, sie sind einfach relativ schlechte Filme mit viel zu vielen Charakteren, ohne emotionale Bindung usw. Ich mag auch Episode 7, obwohl viele ihn als Kopie einstufen. Episode 4 kann ich seitdem kaum noch genießen. Das war das beste Kinoerlebnis in meinem bisherigen Leben
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  5. #4775
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    4 und 6 sind natürlich nicht gleich, es geht um den wieder aus der Kiste geholten Todesstern. In Episode 6 (Achtung Spoiler ) baut das Imperium einfach wieder einen neuen Todesstern. Das ist gar nicht mal so unrealistisch (sofern man dieses Konzept auf SW anwenden möchte) aber halt auch relativ öde. Zumal man ca. 20 Jahre am Todesstern gebaut hat und das in Episode 6 ja relativ flott zu gehen scheint.

    Episode 3 und 6 finde ich jetzt eigentlich gar nicht ähnlich. Die Prequels sind keine Kopien für mich, sie sind einfach relativ schlechte Filme mit viel zu vielen Charakteren, ohne emotionale Bindung usw. Ich mag auch Episode 7, obwohl viele ihn als Kopie einstufen. Episode 4 kann ich seitdem kaum noch genießen. Das war das beste Kinoerlebnis in meinem bisherigen Leben
    Jetzt hast du mir den ganzen Film versaut. Toll.

  6. #4776
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wie hätte denn ein guter Prequel aussehen sollen ?

    Episode 1
    "Der junge Anakin und die junge Padme streiten sich um Spielzeug. Der ganz junge Obi Wan versucht die junge Padme abzuknutschen, blitzt aber ab, und besäuft sich."

    Episode 2
    "Der jugendliche Anakin und die jugendliche Padme sind ganz doll verliebt, streiten sich aber um die korrekten Verhütungsmaßnahmen. Der junge Obi Wan versucht Padme anzufixen, scheitert aber daran dass die mehr über Drogen weiss als er selbst. Enttäuscht besäuft er sich wieder."

    Episode 3
    "Der junge erwachsene Anakin und die junge erwachsene Padme streiten sich permanent um Haushaltsgeld. Der junge erwachsene Obi Wan ist clever geworden und hat eine eigene Religion gegründet, um permanent mit jungen Jüngerinnen poppen zu können. Nachdem er ihr nicht mehr nachrennt ist Padme jetzt an Obi interessiert und wird auch eine seiner Gespielinnen für drei Nächte. Anakin ist wütend, besäuft sich, und wird zu Darth V. und will auch Rockstar werden."

    Weitere Charaktere kommen nicht vor. In der Ferne sieht man einen kleinen Todesstern, der ist aber total stoned und kann nicht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #4777
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #4778
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Wie hätte denn ein guter Prequel aussehen sollen ?

    Episode 1
    "Der junge Anakin und die junge Padme streiten sich um Spielzeug. Der ganz junge Obi Wan versucht die junge Padme abzuknutschen, blitzt aber ab, und besäuft sich."

    Episode 2
    "Der jugendliche Anakin und die jugendliche Padme sind ganz doll verliebt, streiten sich aber um die korrekten Verhütungsmaßnahmen. Der junge Obi Wan versucht Padme anzufixen, scheitert aber daran dass die mehr über Drogen weiss als er selbst. Enttäuscht besäuft er sich wieder."

    Episode 3
    "Der junge erwachsene Anakin und die junge erwachsene Padme streiten sich permanent um Haushaltsgeld. Der junge erwachsene Obi Wan ist clever geworden und hat eine eigene Religion gegründet, um permanent mit jungen Jüngerinnen poppen zu können. Nachdem er ihr nicht mehr nachrennt ist Padme jetzt an Obi interessiert und wird auch eine seiner Gespielinnen für drei Nächte. Anakin ist wütend, besäuft sich, und wird zu Darth V. und will auch Rockstar werden."

    Weitere Charaktere kommen nicht vor. In der Ferne sieht man einen kleinen Todesstern, der ist aber total stoned und kann nicht.
    Du solltest für die Karriereberatung der Polizei arbeiten. Dann würden die endlich mal gute Filme drehen.

  9. #4779
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mir den ganzen Film versaut. Toll.
    Weil ich gesagt habe, dass Episode 7 ähnlich Episode 4 ist? Keine Sorge, das sagt wenig bis gar nichts aus, wenn man den Film nicht gesehen hat
    Pass auf: Der nächste James Bond wird ähnlich aufgebaut sein wie die xx davor
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  10. #4780
    Registrierungsdatum
    29.07.2008
    Ort
    /
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Wie hätte denn ein guter Prequel aussehen sollen ?

    Episode 1
    "Der junge Anakin und die junge Padme streiten sich um Spielzeug. Der ganz junge Obi Wan versucht die junge Padme abzuknutschen, blitzt aber ab, und besäuft sich."

    Episode 2
    "Der jugendliche Anakin und die jugendliche Padme sind ganz doll verliebt, streiten sich aber um die korrekten Verhütungsmaßnahmen. Der junge Obi Wan versucht Padme anzufixen, scheitert aber daran dass die mehr über Drogen weiss als er selbst. Enttäuscht besäuft er sich wieder."

    Episode 3
    "Der junge erwachsene Anakin und die junge erwachsene Padme streiten sich permanent um Haushaltsgeld. Der junge erwachsene Obi Wan ist clever geworden und hat eine eigene Religion gegründet, um permanent mit jungen Jüngerinnen poppen zu können. Nachdem er ihr nicht mehr nachrennt ist Padme jetzt an Obi interessiert und wird auch eine seiner Gespielinnen für drei Nächte. Anakin ist wütend, besäuft sich, und wird zu Darth V. und will auch Rockstar werden."

    Weitere Charaktere kommen nicht vor. In der Ferne sieht man einen kleinen Todesstern, der ist aber total stoned und kann nicht.
    Man hätte einfach Dialoge über Sand und wie schön man aussieht, wenn man liebt, weglassen können. Und den Quatsch, dass Anakin kleine Kinder tötet, von jetzt auf gleich, weil die Jedi ihn betrogen haben (0 Beweise, gar nichts). Anakin sollte nicht so vulgär böse sein. Dann hätte man den Lichtschwertkämpfen Impact und Gewicht geben können (generell den Schlachten). Vielleicht hätte man aus ein paar Sätzen aus Episode 4, um der Geschichte einen Hintergrund zu verleihen auch nicht 3 krumme Prequels konstruieren sollen. Mit solchen Schauspielern muss man mehr Emotionen rausholen.

    P.S: Dein Vorschlag, Obi-Wan habe auch was mit Padme, ist ganz schön gut. Das ist ein "Verrat", den man menschlich nachvollziehen kann. So wäre Obi-Wan irgendwie "schuldig" aber ohne, dass man es ihm so richtig anlasten kann. So hat Obi-Wan Anakin gar nichts getan und der unterwirft im Gegenzug die Galaxie, weil sein Homie Palpatine ihm in zwei Sätzen erzählt hat, die Jedi wären doof, die wollen ihm nämlich seine diktatorähnliche Macht wieder abnehmen.
    Geändert von MagetaDerLöwe (05-01-2016 um 22:39 Uhr)
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

  11. #4781
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
    Weil ich gesagt habe, dass Episode 7 ähnlich Episode 4 ist? Keine Sorge, das sagt wenig bis gar nichts aus, wenn man den Film nicht gesehen hat
    Pass auf: Der nächste James Bond wird ähnlich aufgebaut sein wie die xx davor
    Hab die eh alle gesehen war nicht ernst gemeint.

  12. #4782
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    The Revenant 10/10
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  13. #4783
    theos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    The Revenant 10/10
    Werd mir den wahrscheinlich morgen auch ansehen

  14. #4784
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    The Revenant 10/10
    woah sehen muss

  15. #4785
    Masterff Gast

    Standard

    Dark Water
    4 von 10

    Naja, die erste Stunde hat mit gar nicht gefallen, die letzten 20 Minuten waren aber interessant.
    Auch unerwartetes Ende..
    Einer der japanischen Horror-Filme, die mir nicht gefallen hat.

    (Habe die japanische Version gesehen)

    Der Amerikanische gefällt mir vom Lesen her fast besser..
    Geändert von Masterff (09-01-2016 um 06:28 Uhr)

Seite 319 von 403 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •