Seite 339 von 403 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.085 von 6035

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5071
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.014

    Standard

    The Good the Bad and the Ugly(1966)....

    So nachdem ich 10-15x "Once Upon a Time in the West" in allen Variationen gesehen habe, den ich nach wie vor für den besten Western, den ich je gesehen habe halte, musste ich mir den Quasi "Vorgänger" , der von vielen Film Kritikern als

    " Bester Western aller Zeiten " beschrieben wird auch mal ansehen.
    In Englisch und auf BluRay.

    8,5/10

    Ich kann mir sehr gut denken , wieso es Tarantinos Lieblingsfilm of all time ist

    Im Prinzip könnte der Film auch 1:1 von Tarantino sein und es wird schnell klar , dass dieses Werk Tarantinos Kultfime massiv beeinflusst hat.

    The Good, the Bad and, the Ugly ist im Gegensatz zum Traurigen,epischen und tragischen Monumentalepos "Spiel mir das Lied vom Tod" auch mit jede Menge komödienhaften Slapstickeinlagen versehen.
    Dazu immer wieder Szenen von ausufernder Brutalität, verpackt in eine völlig abgefahrene Handlung/Personenkonstellation mit minutenlangen bildgewaltigen Nahaufnahmen, die die Spannung zum zerreißen bringen, in denen aber dann absolut nichts passiert

    Dazu ein absichtlich übertrieben cool gezeichneter Hauptdarsteller (Clint Eastwood)

    Und dann am Ende ein grandioses Finale

    Ein typischer Tarantino würde man heute sagen.
    Nur das Tarantino als The Good,The Bad and the Ugly erschien gerade 3 Jahre alt war
    Geändert von Royce Gracie 2 (14-06-2017 um 20:03 Uhr)
    -

  2. #5072
    Boxgirl16 Gast

    Thumbs up Die unendliche Geschichte

    6/10

    Toller Film, auch das Buch ist sehr zu empfehlen!

  3. #5073
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    583

    Standard

    wonder woman

    9/10

    bester dc nach batman the dark knight

    und wonder woman is auch sehr ansehlich

  4. #5074
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    wonder woman

    9/10

    bester dc nach batman the dark knight
    Naja, das ist jetzt Ansichtssache.
    Für mich bleibt der beste DC Film immer noch Tim Burtons Batman.
    Ist einer meiner Lieblings-Filme aller Zeiten, danach Superman 1 und Superman 2.

    Finde aber die DC Serien besser.

  5. #5075
    Masterff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arganth Beitrag anzeigen
    wonder woman

    9/10

    bester dc nach batman the dark knight
    Naja, das ist wohl Ansichtssache.
    Für mich bleiben die besten DC Filme:
    Batman von Tim Burton, Superman 1 und 2 mit Christopher Reeve und dann Batman The Dark Knight.

    DC Serien und DC Animationsfilme und Serien ausgeschlossen.

    Die letzte Serien dich ich gesehen habe:

    ANOTHER 10/10
    Sehr guter Mystery-Anime um eine Schulklasse, die unter einem Fluch leidet. Sehr spannend und interessante Charaktere

    DEATH NOTE 9/10
    Sollte man als Anime Fan kennen. Hat mir recht gut gefallen, leider ist die zweite Hälfte der Serie weitaus weniger interessant als der erste Teil.

  6. #5076
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.014

    Standard

    Star Wars Rouge

    7,5 / 10

    Ich habe lange gewartet bis ich mir den Film ansehe.
    Einfach weil ich vom immer gleichen Star Wars brei eigl. mittlerweile einfach genug habe.

    Nach 7 Filmen kann man doch sagen , dass es im Prinzip bei jedem Film immer die gleiche Grund Rezeptur ist.
    Irgendein Außenseiter Kind,dass seine Eltern verliert wird zum tragischen Helden....dazwischen ein paar Slapstick Einlagen von Robottern... die Imperial Stromtroopers, die nach wie vor die schlechtesten Schützen im Universum sind und nie was treffen.... ein bischen Macht und Jedis

    Dazu eine eher oberflächliche Geschichte ohne viel charakterlichen Tiefgang...
    Paar Explosionen hier und da und am Ende gewinnen die Guten.

    Und auch hier ist es wieder großteils dasselbe vom Immergleichem.

    Allerdings hat der Film auch einige wenige, überraschend besonderen Momente , die ihn zusammen mit der altbekannten Star Wars Rezeptur und Darth Vaders grandiosem Auftritt am Ende zu durchaus ansehnlichem Popcorn Kino machen.
    -

  7. #5077
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

  8. #5078
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    The Purge Election Day , war doof
    Übel...

  9. #5079
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Gabs jetzt für Serien einen eigenen Faden?!

    ...
    American Gods
    9/10

    Gefällt mir persönlich richtig gut. Bin mir aber sicher das es eine Hate or Love Serie ist.
    Ich finde die Story toll und mir gefällt auch das man am Anfang erstmal noch gar nichts kapiert und dann Stück für Stück eingeführt wird. Meine Freundin und ich haben auch viel über die Thematik im Anschluss diskutiert. Wir erwarten mit Freude die 2. Staffel.

  10. #5080
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich fand die Serie auch ziemlich cool, aber ehrlicherweise weiß ich nicht genau warum. Denn ansich fand ich die einzelnen Folgen(bis auf die letzte) nicht all zu gut.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #5081
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Hm
    Das ist ja auch mal eine spannende Aussage. Ziemlich cool, aber ich weiß gar nicht warum.
    Das klingt als hätten die Macher der Serie alles richtig gemacht!

    Ein Stückweit verstehe ich dich. Wobei ich die Schauspierler klasse finde (gerade Wendsday und das Mädel).
    Es einen Spannungsbogen über die gesamte Staffel gibt und in jeder Staffel immer noch einen Eigenen... Wow!
    Man muss aufpassen. Wer nicht mitdenkt hat in der Serie schnell den Überblick verloren und irgendwie ist jedes Detail wichtig.

  12. #5082
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Ja die Serie ist nicht schlecht gemacht... aber 9/10 ich weiß nicht. maximal 8 von 10.

    Die Serie Taboo mit Tom Hardy fand ich richtig gut. Zugegeben zum Endspurt hin verliert die Serie etwas an fahrt, das wird in der letzten Folge aber wieder wett gemacht. Sollte man sich auf jeden Fall auch mal angesehen haben: 8/10

  13. #5083
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Ja die Serie ist nicht schlecht gemacht... aber 9/10 ich weiß nicht. maximal 8 von 10.

    Die Serie Taboo mit Tom Hardy fand ich richtig gut. Zugegeben zum Endspurt hin verliert die Serie etwas an fahrt, das wird in der letzten Folge aber wieder wett gemacht. Sollte man sich auf jeden Fall auch mal angesehen haben: 8/10
    Meine Freundin spricht auch immer davon das wir uns die ansehen sollten.
    Ich denke unsere Roadmap geht jetzt erstmal so: The Path 2.Staffel, Taboo und bis dahin könnte ja Game of Thrones fertig sein - oder wir machen dann mit Westworld weiter

  14. #5084
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Meine Freundin spricht auch immer davon das wir uns die ansehen sollten.
    Ich denke unsere Roadmap geht jetzt erstmal so: The Path 2.Staffel, Taboo und bis dahin könnte ja Game of Thrones fertig sein - oder wir machen dann mit Westworld weiter
    Klingt nach einem guten Plan

  15. #5085
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Finde ich auch!

    Allerdings is das Wetter meistens zu gut um den Abend mit Serien zu verbringen.

    Zum Glück!

Seite 339 von 403 ErsteErste ... 239289329337338339340341349389 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •