Seite 341 von 403 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.115 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5101
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich bin von der neuen Got Staffel irgendwie enttäuscht. Viel zu langatmig und es ist nicht wirklich was passiert. Würde der Staffel 7/10 geben.

    Marvels Defender fand ich auch nicht so gut. Jessica Jones war nicht so nervig wie in ihrer eigenen Serie, aber Iron Fist hat wieder voll genervt. Dazu kamen dann haufenweise Logikfehler. 6/10

    Gothem 2 Staffel 8/10. Die Staffel ist voller Psychopathen die teilweise auch echt gut gespielt werden. Es gab zwar auch haufenweise Logikfehler aber das wird durch den Rest wieder ausgebügelt.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  2. #5102
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Centurion

    8,5/10

    Ein ziemlich blutiger und düsterer Film über Römische Legionen und schottische Naturvölker kurz nach Christus ,die sich einen Kampf ums überleben liefern.

    Also ich fand den Film , wenn man sich drauf einlässt , dass es etwas low budget ist und wenn man mit ohne Happy End klar kommt durchaus sehr sehr gelungen.

    Den Geschmack der Masse trifft er nicht.
    Die IMDB Bewertungen sind gerade mal bei 6/10 und auf anderen Plattformen kommt der Film nur mit 5/10 davon.

    Ich kann mir auch gut denken wieso.

    1.) Spielt zwar in einem historischen Setting ist aber historisch nicht akkurat sondern eine fiktive Geschichte. Dies stört aber denke ich eher nur die Hardcore Fraktion
    2.) Gut gegen Böse ist nicht klar definiert. Es kämpfen 2 Seiten gegeneinander und beide handeln nur ,wie sie es im Rahmen ihrer Geschichte tun müssen. Die Geschichte wird zwar aus der Sicht einer Hauptfigur erzählt, aber man entwickelt schnell Verständnis für die vermeintlich "Bösen". Ich denke die Breite Masse an Publikum will ein klares gute gegen Böse. Will mit dem Helden mitfiebern
    3.) Am Ende verlieren alle.
    Sowas finde ich gibt es viel zu selten und macht den Film für mich zu etwas besonderem.
    Die Breite Masse will aber natürlich den Helden als Sieger , gegen alle Odds der es gerade noch schafft in ein Happy End zu triumphieren.


    Ich mag den Film !
    Finde ihn erfrischend hart/düster
    Geändert von Royce Gracie 2 (05-09-2017 um 20:40 Uhr)
    -

  3. #5103
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Centurion
    Mir hatte er auch sehr gut gefallen.

    Muss aber nichts heißen, daß ich auch "Die letzte Legion" sehr gerne geguckt hab


    Welchen Film ich zuletzt gesehen hab, weiß ich gerade gar nicht mehr, war aber positiv von der "From Dusk til Dawn"-Serie überrascht.
    Die deutsche Synchro war schlecht, aber generell hat es mir gut gefallen; werde mir wohl demnächst die BluRay gönnen, um sie mal in Ruhe im Original gucken zu können.

  4. #5104
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    ... und wenn man mit ohne Happy End klar kommt durchaus sehr sehr gelungen. ...

    Der ging doch gar nicht ganz übel aus.


    Grüsse

  5. #5105
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Der ging doch gar nicht ganz übel aus.
    Grüsse
    Spoiler

    Zum Spoiler lesen text markieren

    Also , natürlich hätte er als allerletzter auch noch sterben können....aber dann wäre es schon fast übertrieben..... Dass der Nebenheld , nach fast 85 Minuten Überlebenskampf durch ein versehen am Ende von seinen eigenen Leuten erschossen wird.,...fand ich schon echt hart
    und der Hauptheld am Ende von seinen Vorgesetzten verraten und dann in den Wald flüchten muss wo er isoliert mit der Hexe als ausgestoßener lebt...Und ihn nun beide Seiten Römer und Schotten tot sehen wollen....
    nunja das ist kein Hollywood typisches happy end Zumal ich auch das ganze Schema Gut gegen Böse eben in dem Film nicht erkenne... Denn die "Böse" Fährtenleserin Etain die das Naturvolk bei ihrer Jagd auf die Römer anführt hat nur allzugute Gründe.. Ihr Dorf wurde von Römern überfallen,Ihr Vater verbrannt , ihre mutter vergewaltigt und ermordet während sie zusehen musste,.... und dann wurde ihr die Zunge rausgeschnitten dass sie nicht drüber berichten kann....Und dann stirbt sie am Ende brutal und grauenhaft durch die Waffen eines Römer und zwar ausgerechnet durch einen der eigl. ein gutes Herz hat und zu Empathie fähig ist..... Happy End ? Ich denke nicht
    Geändert von Royce Gracie 2 (05-09-2017 um 23:23 Uhr)
    -

  6. #5106
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Centurion

    8,5/10

    Ein ziemlich blutiger und düsterer Film über Römische Legionen und schottische Naturvölker kurz nach Christus ,die sich einen Kampf ums überleben liefern.

    Ich mag den Film !
    Finde ihn erfrischend hart/düster
    ist ein guter tipp, ist sicher so eine art film der kategorie "vergessene perlen" die durchaus mehr zuschauer verdient hätte.

    nur sollte man sich das ding bitte nicht im fernsehen anschauen, durch die dort gezeigte schnittfassung verliert der sicherlich enorm an wirkung...

    achtung, der folgende schnittbericht hinsichtlich der tv-fassung enthält natürlich spoiler:

    Centurion - Fight or Die - Schnittbericht: FSK 16 Pro7 (Schnittberichte.com)
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #5107
    Niffel Gast

    Standard

    Gifted wirklich gut

  8. #5108
    Schlaffi Gast

    Standard

    Independend Film mit Arnold Schwarzenegger, "Maggie"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Maggie_(2015)

    Nie war er so ungeschminkt und sah so alt aus.

    Ich liebe Filme mit Schauspielern in ungewohnten Rollen, z.B. auch Sylvester Stallone damals in "Copland".

    Oder den harten psychodelic Western
    https://de.wikipedia.org/wiki/Seraphim_Falls
    mit Pierce Brosnan

    MfG
    Geändert von Schlaffi (10-09-2017 um 21:33 Uhr)

  9. #5109
    zocker Gast

    Standard

    Hab' neulich mal wieder "Faster" mit dem "Rock" angesehen . Finde ich gut, auch mit dem alternativen ende.


    Grüsse

  10. #5110
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache 4/10

    Der Charme der Serie ist einfach nicht mehr wirklich da, die neuen Charaktere haben zwar mal ihre Momente können so an sich den Film aber nicht am Leben erhalten.
    Jack wird in dem Film auch nur noch als betrunkener Gammler dargestellt - von seiner Raffinesse ist nichts mehr zu sehen.
    Auch der neu eingeführte Bösewicht Salazar ist wirkt mir mehr hingeklatscht, Hauptsache immer stärker und böser als jemals zuvor. Die Suche nach neuen übermächtigen Artefakten wird auch immer mehr ins lächerliche gezogen...

    Als man dann mal Will Tuner (Orlando Bloom) erblickte folgte nach einem kurzen Grinsen auch wieder die Ernüchterung, er hat im gesamten Film vllt 3min Screentime, auch ein erhofftes Seegefecht mit der Flying Dutchman unter seinem Kommando fiel leider aus. Und Elizabeth Swan (Keira Knightley) hatte 1 Minute und ohne eine Wort zu sagen.

    Alles in allem kann man ihn sich angucken, aber ein wirklicher Fluch der Karibik ist das nicht mehr, also sollte man da sein Erwartungen zurückschrauben.
    Die Serie ist wohl nun endgültig am Boden. Sehr Schade.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  11. #5111
    zocker Gast

    Standard

    "Zulu" mit Stanley Baker, Michael Caine und Jack Hawkins; old style, aber dennoch gut, finde ich, wenn wahrscheinlich auch nicht mehr ganz zeitgemäss.


    Grüsse

  12. #5112
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Guardians of the Galaxy 2 7/10
    Der Film ist ganz ok, hat aber Logiklücken und die witzigen Szenen wirken öfters mal erzwungen.

    Ghost in the Shell(Film mit Scarlett Johansson) 9/10
    Ich fand den Film recht gut und auch die philosophische Fragen der Animes wurden recht gut eingebaut.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #5113
    Hadoken Gast

    Standard

    Guardians of the Galaxy Vol.2

    War von dem ersten Teil total begeistert. Der Nachfolger hat mich echt entäuscht. Highlight des Films ist eindeutig Drax. Bei einer Szene im Film dachte ich echt: Oh man bitte nicht.

    Bewerten kann ich nicht so gut. Sage aber 7/10.
    Da hat mir Valerian echt besser gefallen.

  14. #5114
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Legion 1 Staffel 8,7/10

    Mystery/Horror/Psychothriller Szenario , dass im X-Man Universum spielt.

    Eigl. würde es aber sogar ohne X-Man Hintergrund funktionieren einfach als Mystery/Psycho Thriller
    Also ich muss sagen hier ist sehr viel kreative Kunst am Werk.
    Die letzten 2 Folgen waren leider schwach , sonst hätte ich 9.5/10 gegeben.

    Die Liebe zu Details in dieser ganzen Inception/Gedanken/Parallelrealität Geschichte ist einfach nur unglaublich.
    Ich saß einge Folgen vorm Bildschirm und dachte mir nur WTF ist das gut gemacht.

    Einfach nur bombastisch wie viel Liebe zum Detail hier investiert wurde
    Wie eine abgefahrene Geschichte über mehrere Parallelwelten/Zeiten/Gedanken/Ebenen in sich funktionierend zum Leben erschaffen wird.

    Geil
    -

  15. #5115
    Niffel Gast

    Standard

    Bullyparade....1/10 ich glaub ich bin aus dem humor rausgewachsen

Seite 341 von 403 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •