Seite 347 von 349 ErsteErste ... 247297337345346347348349 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.191 bis 5.205 von 5232

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5191
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    4.995

    Standard

    Battle Angel Alita: 9,5/10

    Wundervoller Film der einfach irgendwie bezaubernd schön ist und natürlich besonders für alle, die auf Kampfsportakrobatik und wahnsinnig gute Computeranimationen stehen.
    0,5 Punkte Abzug , gibt es lediglich, da eigentlich nichts überraschendes passiert.
    Es ist eine Reise bei der man von vornherein ahnt was gleich passiert , aber es ist trotzdem wunderschön umgesetzt
    -

  2. #5192
    Registrierungsdatum
    12.02.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    829

    Standard

    Captain Marvel war ganz gut 7 von 10.
    Avengers Endgame dürfte rocken.

  3. #5193
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    4.995

    Standard

    Predestination 9/10

    Was für ein sicker Zeitreisethriller
    Leider am Ende mit dem typischen Zeitreisenproblem , dass egal wie man es dreht und wendet , das alles doch keinen Sinn macht....
    Henne- Ei halt.... aber das coole ist der Film ist sich dessen bewusst und so wird das sogar in einer der Anfangsszenen nebensächlich als Witz eingebaut.
    Wird einem erst richtig klar , wenn man ihn das zweite mal schaut

    Aber paar heftige Szenen drinnen.

    Spoiler (Mausmarkierung , wer es lesen will ):

    Das der Agent das Baby von Jane mit sich selbst ist ist schon krass genug.... aber als am Ende rauskommt , dass er nicht nur das Baby und gleichzeitig der Senior Agent für Jane ist , sondern auch noch Sie selbst nach einem Unfall wird die ganze Sache eine Mischung zwischen faszinierend abgefahren und dass ist nun aber ein bisschen tooo much und landet zu arg im Henne Ei Problem...Die Hauptfigur ist also gleichzeitig der Senior Agent , die Rekrutin , der Liebhaber der Rekrutin , das Kind dass die beiden zeugen und alle anderen beteiligten Personen jeweils einzeln ... abgefahren.... Die Grundidee dahinter ist finde ich auch etwas schwer zu begreifen aber erscheint mir folgendermaßen ... der Boss der ZeitreiseVerbrechensbekämpfung möchte gerne Abseits vom Gesetz einen eigenen Agenten haben , der quasi außerhalb der Gesetzte agieren kann... Im Laufe des Filmes werden die Ereignisse gezeigt wie der Plan diesen Agenten zu schaffen ,welcher die Hauptfigur ist, umgesetzt wird .Das ganze ist wahnsinig ineinander verstrickt und ziemlich abgefahren aber macht wenn man hier und da ein Auge zudrückt abgesehen vom Henne-Ei Problem doch auf irgendeine Art und Weise ganz gut Sinn)
    Geändert von Royce Gracie 2 (25-03-2019 um 11:21 Uhr)
    -

  4. #5194
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    41
    Beiträge
    10.212

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich muss den Thread wiederbeleben aufgrund von
    Suicide Squad ... 0/10

    Easy einer der schlechtesten 5 Filme die ich jemals in meinem Leben gesehen habe.
    Joa, vielleicht nicht der Schlechteste aber der Enttäuschendste. Hatte mich seinerzeit sehr auf den Film gefreut, die Trailer mit dem neuen Joker haben mir gut gefallen und dann das, trotz der hochkarätigen Besetzung.

    Zuletzt habe ich Frontera gesehen 7/10, kann man sich gut anschauen.

  5. #5195
    Registrierungsdatum
    12.09.2008
    Ort
    Augsburg/Ansbach
    Alter
    46
    Beiträge
    853

    Standard

    Hmm... finde den anderen Faden nicht mehr.
    Jedenfalls geschaut: Weissensee, Staffel 1.
    Mein lieber Schwan, wenn das nur in etwa die Realität widerspiegelt, dann verblassen davor natürlich schon alle positiven Seiten der DDR zur Bedeutungslosigkeit. Zumindest für mich, so mit dem unbedarften West-Blick...
    Das Leben ist groß.

  6. #5196
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    4.995

    Standard

    Terminator 1 8,5/10

    Ich hab ihn ja als Teenager in den 90gern schon mehrfach gesehen und fand ihn da natürlich Weltklasse
    Darum war ich gespannt , wie ich den Film Mitte 30 bewerten würde.

    Der Film ist zwar insgesamt Inhaltlich ziemlich wenig. Also die Handlung passt auf nen Bierdeckel und der Film ist irgendwie gefühlt extrem kurz, aber trotzdem einfach gut.
    Der Terminator ist einfach unfassbar furchteinflösend und das Grauen dass er verbreitet kommt super rüber.

    Auch heute mehr als 30 Jahre nach erscheinen einfach ein guter Film.


    Black Panther 6/10
    Nach etwas Internet durchforsten welchen Film ich schauen könnte bin ich auf Black Panther gestoßen.
    Bei Filmkritikern gab es Lobeshymnen ohne Ende und es wurde von einem Film gesprochen der nicht nur für Comic Freunde ein Meilenstein ist sondern auch generell einer der besten Filme 2018 , wenn nicht aller Zeiten.

    bekommen habe ich 0815 Superhelden Action ohne jede innovation.
    Okay die meisten Darsteller sind Schwarze... das war wohl für viele Kritiker Grund genug hier von einem Jahrhundert Meilenstein zu sprechen.
    Mir ist die Hautfarbe komplett egal und rein vom Film ist es ziemliche generische 0815 Action.
    Nicht schlecht aber auch weit weg von besonders.
    Hirn aus , Popcorn an , nichts erwarten dann passt das schon.
    -

  7. #5197
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    2.819

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Terminator 1 8,5/10

    Ich hab ihn ja als Teenager in den 90gern schon mehrfach gesehen und fand ihn da natürlich Weltklasse
    Darum war ich gespannt , wie ich den Film Mitte 30 bewerten würde.

    Der Film ist zwar insgesamt Inhaltlich ziemlich wenig. Also die Handlung passt auf nen Bierdeckel und der Film ist irgendwie gefühlt extrem kurz, aber trotzdem einfach gut.
    Der Terminator ist einfach unfassbar furchteinflösend und das Grauen dass er verbreitet kommt super rüber.

    Auch heute mehr als 30 Jahre nach erscheinen einfach ein guter Film.
    Absolut... ich finde den 2ten Teil sogar noch ein Ticken besser

  8. #5198
    Registrierungsdatum
    07.08.2019
    Beiträge
    22

    Standard

    The greasy strangler 9/10

    sensationell lustig, verstörend und abstoßend zugleich...daher auch 1 Punkt Abzug ;-)
    Sicher nicht Jedermanns Sache, aber wenn man sich auf die Art Film einlassen wollen könnte, wäre man sicher nicht enttäuscht.

  9. #5199
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    4.995

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Absolut... ich finde den 2ten Teil sogar noch ein Ticken besser
    Der 2 Teil hatte einfach wesentlich mehr von allem und war rein aus technischer Sicht eine ganz andere Liga.
    Im Endeffekt sieht man deutlich , dass Teil 1 vieles richtig macht aber eben knapp bei Kasse war.
    Der Film hatte 6,4mio USD zur Verfügung mit denen er auskommen musste.
    Nachdem er aber so ein Hit war hatte man für Terminator 2 dann knapp 100mio USD und das merkt man an allen Ecken und Enden.

    Terminator 2 ist von sehr fähigen Leuten das verwirklich ,was man mit Terminator 1 aufgrund finanzieller Beschränkungen nicht machen konnte.
    Von daher finde ich auch Terminator 2 ist einer der absoluten Perlen am Action Himmel.
    -

  10. #5200
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    54
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Von daher finde ich auch Terminator 2 ist einer der absoluten Perlen am Action Himmel.
    Ich fand und finde T2 auch einfach klasse. Das hängt in meinem Fall aber auch daran, dass der rauskam, als ich mitten in den Diplomprüfungen steckte.
    Katharsis pur!

  11. #5201
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Der 2 Teil hatte einfach wesentlich mehr von allem und war rein aus technischer Sicht eine ganz andere Liga.
    Im Endeffekt sieht man deutlich , dass Teil 1 vieles richtig macht aber eben knapp bei Kasse war.
    Der Film hatte 6,4mio USD zur Verfügung mit denen er auskommen musste.
    Nachdem er aber so ein Hit war hatte man für Terminator 2 dann knapp 100mio USD und das merkt man an allen Ecken und Enden.

    Terminator 2 ist von sehr fähigen Leuten das verwirklich ,was man mit Terminator 1 aufgrund finanzieller Beschränkungen nicht machen konnte.
    Von daher finde ich auch Terminator 2 ist einer der absoluten Perlen am Action Himmel.
    Und dann kam Terminator 3...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #5202
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    2.819

    Standard

    Wo wir schon dabei sind... Predator den ersten Teil letzt mal wieder angeschaut: grandios

  13. #5203
    Registrierungsdatum
    07.02.2005
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Wo wir schon dabei sind... Predator den ersten Teil letzt mal wieder angeschaut: grandios
    "Time to let Old Painless out the bag..."

    https://avp.fandom.com/wiki/M134_Minigun




    Suckers try it, but I don't buy it.

  14. #5204
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    4.995

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Und dann kam Terminator 3...
    An den kann ich mich nicht erinnern.
    Hab ihn zwar sogar im Kino gesehen , aber nur 1x und weiss absolut gar nixmehr davon außer dass ein Blondes Mädel dabei war die extrem heiss war.
    spricht nicht für den Film wenn ich sonst nicht 1minute von dem schinken noch in Erinnerung habe
    -

  15. #5205
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    54
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Nur so am Rande:
    https://youtu.be/jCyEX6u-Yhs

    Ist aber vielleicht eher was für die Fans der ersten Stunde? So mit Arnie und Linda Hamilton in ... erwachsen. :-)

Seite 347 von 349 ErsteErste ... 247297337345346347348349 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •