Seite 350 von 353 ErsteErste ... 250300340348349350351352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.236 bis 5.250 von 5292

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5236
    Registrierungsdatum
    25.10.2019
    Ort
    Kreuzberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe gestern avangers age of ultron gesehen(der war scheiße) und nen film mit will smith als so ein besoffener superheld(war lustig) Aber der letzte richtig gute film den ich gesehen habe ist Django unchained. Wirklich großartig und am ende lässt terentino sich selbst in die luft jagen

  2. #5237
    Registrierungsdatum
    25.10.2019
    Ort
    Kreuzberg
    Beiträge
    2

    Standard

    hören sich gut und beide exact nach dem an was ich liebe: einfach geile absurde Horrorfilme

  3. #5238
    Registrierungsdatum
    25.10.2019
    Ort
    Kreuzberg
    Beiträge
    2

    Standard

    Joker

  4. #5239
    Registrierungsdatum
    12.09.2008
    Ort
    Augsburg/Ansbach
    Alter
    47
    Beiträge
    1.090

    Standard Lone Survivor

    Gebe ich doch mal 8/10, fand ich echt gut gemacht und spannend.
    Das Leben ist groß.

  5. #5240
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Terminator 6: Dark Fate

    https://youtu.be/u6mTPT_vrDc

    Viel Action, seit T2 (logischerweise) nochmal deutlich gereifte Tricktechnik, ausreichend ausgedehnte Badass-Weiber-Szenen, nette Reminiszenzen an T2 ... wer braucht da noch das hinterletzte Quäntchen Logik?

    Fazit: Ein sehr angenehmes Wiedersehen mit Arnie und Linda Hamilton. Habe mich prima unterhalten gefühlt. 8-9/10

  6. #5241
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Habe mich prima unterhalten gefühlt. 8-9/10
    Wow, wenn du das als alter Terminator Fan sagst... ich befürchtete der Floppt fürchterlich

  7. #5242
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Wow, wenn du das als alter Terminator Fan sagst... ich befürchtete der Floppt fürchterlich
    Die Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn und weil ich ihn gut finde, kann es kein kommerzieller Erfolg werden?
    Erklärst du mir deinen Gedankengang?

    Aber erste Zahlen deuten tatsächlich darauf hin, dass das kein Blockbuster wird.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528103.html
    Geändert von Ripley (28-10-2019 um 14:25 Uhr)

  8. #5243
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.080

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Die Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn und weil ich ihn gut finde, kann es kein kommerzieller Erfolg werden?
    Erklärst du mir deinen Gedankengang?

    Aber erste Zahlen deuten tatsächlich darauf hin, dass das kein Blockbuster wird.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528103.html
    Ich befürchtete, aber nachdem du ihn gut findest, kann er nicht so schlecht sein, da du ja ein alter Terminator Fan bist. So mein Gedankengang

  9. #5244
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Ah danke, jetzt habe ich's verstanden.

    Möglicherweise ist das aber das Problem? Dass die, richtig, "alten" (*hüstel*) Terminator-Fans ihn vielleicht mögen, aber eben nicht die Top-Kinogänger sind?

  10. #5245
    Registrierungsdatum
    23.08.2019
    Alter
    31
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Drive 8/10

    Ich mag einfach den ganzen Style & Atmosphäre, die Musik, die Bilder etc.

    Den fand ich damals auch super, habe ihn alleine im Kino gesehen, meine Lieblingsart, einen Film anzuschauen. Ein oder zwei Jahre später kam, ebenfalls mit Gosling in einer ähnlichen Hauptrolle, "Only God Forgives" in die Kinos. Den würde ich dir dann wärmstens empfehlen, wenn du "Drive" mochtest.

  11. #5246
    Registrierungsdatum
    02.12.2019
    Alter
    30
    Beiträge
    0

    Standard

    Ich bin ein großer Fan von Filmen. Ich habe kürzlich Aufbruch zum Mond gesehen und es hat mir sehr gut gefallen! Ich liebe Ryan Gosling als Schauspieler im Allgemeinen und genieße es, La-la-land mit ihm und Emma Stone zu sehen. Ich schaue jetzt auch Bachelorette an, eine neue Staffel ist zu Ende und interessantes Finale mit https://amomama.de/169643-bacheloret...halbfinal.html
    Nun, im Allgemeinen würde ich sagen, dass es sehr eingängig war

  12. #5247
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    5.008

    Standard

    Predator Upgrade 2018

    6/10



    Mich wundert nicht , dass der Film so unbeliebt ist , denn man hat versucht aus Predator eine Klamauk Horror Komödie zu machen.
    Dabei muss ich aber auch sagen , dass ich einige mal wirklich herzhaft lachen musste.
    Vor allem die "Loonies " Als Gruppe sind schon teilweise echt witzig !

    Die große Andere Frage ist aber natürlich , ob man denn aus allem eine "Komödie" machen muss ?
    Predator als echter qualitativ hochwertiger Horrorfilm FSK 18 wo man richtig mitfiebert , das wäre doch auch mal was.

    Der Film ist nicht so schlecht , er hat nur nicht das Genre was sich die meisten wohl gewünscht hätten
    -

  13. #5248
    Registrierungsdatum
    15.06.2011
    Beiträge
    582

    Standard



    3.5 Stunden Film in dem nix passiert

    Wenn man Mafia Filme mag (Casino, Goodfellas usw.) is der Film definitiv ein Must-See
    (und auch definitiv nichts für leute die "Action" brauchen)

  14. #5249
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    42
    Beiträge
    10.598

    Standard

    The Report - hat mir gut gefallen


  15. #5250
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    5.008

    Standard

    Motherless Brooklyn 10/10
    Für mich ein unfassbar guter Film.

    https://www.youtube.com/watch?v=Fru8IkuDp_k

    Allerdings ist der Film das absolute Gegenteil von dem was man heutzutage als Filmrezept für einen gelungenen Film vorschreiben würde.

    Der Film ist sehr langsam , sehr stimmungsvoll ,teils auch anstrengend , sehr kompliziert ,gut durchdacht und sehr dunkel

    Für mich ein absolutes Meisterwerk , aber definitiv nichts was man so locker nebenbei schaut , denn sonst blick man bei den zahlreichen Verstrickungen der Charaktere in Sachen von denen man oft erst später erfährt was es damit auf sich hat bald nicht mehr durch.
    Und was ebenfalls für heutige Filme sehr selten ist , ist dass am Ende die Gesamtsituation eine Stimmung aus Hoffnungslosigkeit zurücklässt.

    Die reichen und mächtigen spielen ihr Spiel und man kann nichts dagegen tun obwohl sie sich nichtmal große Mühe geben ihre Vergehen geheim zu halten.

    Ein insgesamt ziemlich dunkler Film bei dem es wenig zu lachen gibt , aber viele starke Bilder und starke Themen
    Geändert von Royce Gracie 2 (22-12-2019 um 15:03 Uhr)
    -

Seite 350 von 353 ErsteErste ... 250300340348349350351352 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •