Seite 355 von 403 ErsteErste ... 255305345353354355356357365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.311 bis 5.325 von 6035

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5311
    Macabre Gast

    Standard

    Der lief in letzter Zeit öfter im TV...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Ge...st_und_Knochen

    Hat auch ein paar bruttige Bareknuckleszenen..
    Und Marion Cottilard ohne Beine..

    Guter Film: 8/10
    Geändert von Macabre (21-01-2021 um 01:38 Uhr)

  2. #5312
    Registrierungsdatum
    17.11.2016
    Alter
    49
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
    Ich schaue momentan Lupin auf Netflix. Leider erst die ersten 6 Folgen draußen aber ansonsten ein ganz guter Zeitvertreib. Nicht besonders tiefgründig aber dafür relativ spannend.
    bin ich, nachdem ich Cobra Kai durch hatte auch drauf gestoßen. gefällt mir gut.

  3. #5313
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    .
    George Orwell '1984'
    .
    Alte Säcke, schauen alte Filme.

    Vorsicht,
    ist extrem langweilig und in Schwarz/Weiß.
    .

    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  4. #5314
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Veteran

    Ein ehemaliger Fremdenlegionär kehrt in seine Heimat zurück, versucht ein neues Leben anzufangen und wird von seiner Vergangenheit
    begleitet und eingeholt.

    ... Nach zwanzig Jahren in der französischen Fremdenlegion kehrt Martin in seine tschechische Heimatstadt zurück. Gleich zu Beginn seines neuen Lebens muss Martin allerdings von seiner Schwester erfahren, dass ihre Mutter in seiner Abwesenheit verstorben ist. - Marek Epstein verfasste das Drehbuch zu "Veteran" (2020) nach seinem gleichnamigen Theaterstück.
    „Ich gehe keine Risiken ein“, erklärt Martin zwei erstaunten Polizisten, nachdem er allein drei brutale Typen davon abgehalten hat, einen wehrlosen jungen Mann nachts in einer Einkaufspassage zusammenzuschlagen. Denn nach 20 Jahren als Soldat in der französischen Fremdenlegion hat Martin die Fähigkeit und die körperliche Verfassung, in jeder gefährlichen Situation zu überleben. Jetzt ist der Veteran wieder in seine tschechische Heimatstadt zurückkehrt, um sich ein normales Leben aufzubauen. Allerdings gestaltet sich das als zunehmend schwierig, denn auf die Komplexität menschlicher Emotionen und Beziehungen hat ihn seine Zeit beim Militär nicht vorbereitet. Beim ersten Besuch bei seiner Schwester erfährt Martin, dass seine Mutter inzwischen verstorben ist. Aber auch seine Schwester hat sich über die Jahre von ihm entfremdet und ist inzwischen mit einem cholerischen Trinker verheiratet. Nur mit ihrem kleinen Sohn versteht sich Martin auf Anhieb. Als herauskommt, dass seine Mutter hoch verschuldet war, begleicht er mit seinem über die Jahre angesparten Sold die Schulden der Familie. Um sich trotzdem seinen Traum von einem eigenen Café zu erfüllen, wofür das Geld eigentlich vorgesehen war, beginnt er, an illegalen Einzelkämpfen teilzunehmen. Gleichzeitig bekommt Martin Zugang zur höheren Gesellschaft, denn es stellt sich heraus, dass der junge Mann, den er vor den Schlägertypen beschützt hat, der Sohn des stellvertretenden Bürgermeisters Kadlec ist. Zu Ehren des Retters veranstalten die Kadlecs ein Familienessen in ihrer Villa. Dort lernt Martin Sara kennen, die kluge und wohlbehütete Tochter des Hauses. Es entwickelt sich eine Beziehung zwischen den beiden, die Kadlec mehr und mehr missfällt. Er stellt Nachforschungen an und konfrontiert den Veteran mit einer schweren Schuld aus der Vergangenheit, die Martins neues Leben zerstören könnte …
    https://www.arte.tv/de/videos/094292-000-A/veteran/

    Sehr guter Film, mit einer überzeugenden Hauptfigur und guten Nebendarstellern. Noch einige Zeit lang in der Mediathek. Ein paar Szenen Käfigfigths gibt es auch

  5. #5315
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Veteran
    Ah cool dass du den bringst, hatte ich vor zehn Minuten überlegt anzufangen, aber war mir nicht sicher! Dann versuche ich ihn demnächst auch.

    Heute bei Arte durch: "Dein Wille geschehe" (https://de.wikipedia.org/wiki/Dein_W...(Fernsehserie))
    Priesterseminaristen, Vatikan und Glaubensalltag. Erschien mir erschreckend realistisch, aber vielleicht täusche ich mich da.

    Jetzt angefangen, um beim Thema zu bleiben: "Ein Wunder" (https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Wunder). Ebenfalls auf Arte.

  6. #5316
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Ah cool dass du den bringst, hatte ich vor zehn Minuten überlegt anzufangen, aber war mir nicht sicher! Dann versuche ich ihn demnächst auch.

    ...
    Würd mich interessieren ob bzw. wie dir der Film gefallen hat.

  7. #5317
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Würd mich interessieren ob bzw. wie dir der Film gefallen hat.
    Ich schreib's hier wenn ich ihn geschaut habe.

  8. #5318
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.006

    Standard

    Kingsman: The Secret Service
    https://youtu.be/ca6Rxkg0PJs

    Vorgestern gestreamt.

    (Irr-)Witziger Agenten-Plot, bisschen Action, nette, "minimal" splatterige Choreografien, sehr viel sehr dunkler, nein pechrabenschwarzer Humor. Mehr als einmal haben wir uns gefragt, was die Macher wohl geraucht haben - und wo man das geile Zeug herkriegt. ;-)
    Kein hehres Stück Filmgeschichte, aber sehr unterhaltsam. Allemal besser als Karnevals-Dufffää oder Corona in Endlosschleife.
    7/10
    (Vielleicht gucken wir an Rosenmontag das Sequel.)
    Geändert von Ripley (12-02-2021 um 12:06 Uhr)

  9. #5319
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Kingsman: The Secret Service
    https://youtu.be/ca6Rxkg0PJs

    Vorgestern gestreamt.
    Den hab ich komplett und umsonst gesucht, gibts aber nicht.
    Da hab ich mich mit HEAT getröstet - Robert de Niro und Al Pacino als Gangster bzw. Polizist, die einander immer einen Schritt voraus sind. Einfach erstklassig.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  10. #5320
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Kingsman: The Secret Service
    https://youtu.be/ca6Rxkg0PJs

    Vorgestern gestreamt.

    (Irr-)Witziger Agenten-Plot, bisschen Action, nette, minimal splatterige Choreografien, sehr viel sehr dunkler, nein pechrabenschwarzer Humor. Mehr als einmal haben wir uns gefragt, was die Macher wohl geraucht haben - und wo man das geile Zeug herkriegt. ;-)
    Kein heres Stück Filmgeschichte, aber sehr unterhaltsam. Allemal besser als Karnevals-Dufffää oder Corona in Endlosschleife.
    7/10
    (Vielleicht gucken wir an Rosenmontag das Sequel.)
    Während der erste Teil noch für kurzweilige Unterhaltung gesorgt hat, fand ich den zweiten Teil, nicht mehr so prall!? Extra Geld ausgeben, würde ich dafür nicht

    Gestern liefen hier alle Predatorfilme als Marathon im TV
    Predator l : 7/10
    Predator ll : 7/10
    Predator Vs Alien : 7/10
    Predator Vs Alien ll: 6/10
    Predatores : 7/10
    Predator Upgrade: 6/10

  11. #5321
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Gestern liefen hier alle Predatorfilme als Marathon im TV
    Predator l : 7/10
    Predator ll : 7/10
    Predator Vs Alien : 7/10
    Predator Vs Alien ll: 6/10
    Predatores : 7/10
    Predator Upgrade: 6/10
    sehr gut, wobei der 1er ne 8 verdient hat! Des waren noch Zeiten... fette Zigarren, fette Knarren, fette Muckis


    Letzt "Ninja Assassin" auf Netflix geschaut, die Choreographien besser als erwartet, ziemlich blutig. Kann man sich mal ansehen, 6,5/10

  12. #5322
    SynthpopFan Gast

    Standard

    Bajocero (Unter Null). Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Gibt es auf Netflix.

  13. #5323
    Gast Gast

    Standard

    Seraphim Falls (Amazon Prime); kurzweilige Western-Verfolgungsjagd mit Pierce Brosnan und Liam Neeson.

    Black 47 (ZDF Mediathek); Vergeltungsdrama 1847 Irland.

  14. #5324
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.006

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Während der erste Teil noch für kurzweilige Unterhaltung gesorgt hat, fand ich den zweiten Teil, nicht mehr so prall!? Extra Geld ausgeben, würde ich dafür nicht
    War nicht nötig. Der zweite lief gestern im TV. Ich stimme aber zu: Der erste ist deutlich besser.

  15. #5325
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Derzeit kostenlos bei Prime. Die erste Hälfte ist eher Komödie, dann hat der Film einen dunkleren Einschlag. Durchaus sehenswert.


Seite 355 von 403 ErsteErste ... 255305345353354355356357365 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •