Seite 366 von 403 ErsteErste ... 266316356364365366367368376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.476 bis 5.490 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5476
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    The Adam Project. Netflix.

    https://youtu.be/HTMcth-SXDQ


    Nach einem äußerst bescheidenen Tag hat mir der Film mit ordentlich Tschittitschittibängbäng, paar netten Gags und bisschen Schnulz unterhaltsam die Zeit vertrieben und das müde Hirn durchlüftet. Und der Lütte, der den 12jägrigen Adam spielt, ist wirklich klasse.
    Schice auf Logik! Sagte ich aber schon mal woanders.

    Ab ins Bett.

    7/10

  2. #5477
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich habe so eben ~ We die Young ~ mit Jean Claude Van Damme gesehen.

    Es geht um einen behinderten Kriegsverteranen der in einem Gang viertel in Washington DC lebt und dort „Geschäftsbeziehungen zum jungen Drogendealer Lucas aufrecht erhält. Als eines Tages ein Deal platzt, nimmt das Drama seinen lauf.

    Hat mir ganz gut gefallen. Das ganze Gang Ding war ziemlich fesselnd aufgezogen.

    7,5-10.

  3. #5478
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    The Batman

    Lohnt sich nicht. Hat mit dem, was ich mit Batman verbinde nix mehr zu tun, langezogen und ohne wirkliche Highlights.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #5479
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    The Batman

    Lohnt sich nicht. Hat mit dem, was ich mit Batman verbinde nix mehr zu tun, langezogen und ohne wirkliche Highlights.
    Um den Film/die Geschichte zu verstehen, muss man sich in mit den Comics besser auskennen- wie Batman da dargestellt wird, ist er in der "Anfangszeit" der Comics

  5. #5480
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    Men Behind the Sun

    Wirklich gut gemachter Film über die Tätigkeiten von Ishii und seiner Einheit 731. Besonders beeindruckt haben mich die ganzen Kulissen, welche der Einrichtung in Harbin wirklich sehr ähnlich sehen. Ich würde gerne mal ein Making-of des Films sehen, da die Spezialeffekte, insbesondere die Vivisektion des stummen chinesischen Jungen zum akkuratesten gehören, was ich bisher in einem Film gesehen habe.
    "Wrestling is all about the power of the individual." - Terry Funk

  6. #5481
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    The Batman

    Lohnt sich nicht. Hat mit dem, was ich mit Batman verbinde nix mehr zu tun, langezogen und ohne wirkliche Highlights.
    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Um den Film/die Geschichte zu verstehen, muss man sich in mit den Comics besser auskennen- wie Batman da dargestellt wird, ist er in der "Anfangszeit" der Comics
    Ja, ging mehr um Ermittlertätigkeit und so. Weniger Action und KaWumm. Nicht umsonst hat DC ja mal als "Detective Comics" angefangen.

    Ich fand ihn trotzdem auch langweillig, die Story unnötig verkompliziert und ganz schöne Länge. Hätte man auch in einer Stunde weniger erzählen können.
    Für mich jetzt kein Highlight aus der BATMAN Serie. Und das sage ich als langjähriger Comic Leser.

    Unterhaltsamer fand ich da die Verfilmung von Marvels "Morbius - The living Vampire". Kann man sich mal angucken, auch ohne den Comic zu kennen. Und als Vampir - Antiheld ist Morbius auch nicht so Klischeebeladen wie die meisten anderen Superheldenverfilmungen.

    7/10


  7. #5482
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Unterhaltsamer fand ich da die Verfilmung von Marvels "Morbius - The living Vampire". Kann man sich mal angucken, auch ohne den Comic zu kennen. Und als Vampir - Antiheld ist Morbius auch nicht so Klischeebeladen wie die meisten anderen Superheldenverfilmungen.
    Ich denke den werde ich mir auch mal geben. Habe aber noch nicht verstanden, was der DC Joker mit dem Marvel Morbius zu tun hat

  8. #5483
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich habe noch jemanden etwas positives über Morbius schreiben oder sagen hören. Ich dachte das wäre der nächste Superhelden Reinfall.

  9. #5484
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Fand ich jetzt nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden.
    So lange läuft der ja auch noch gar nicht und der Charakter ist jetzt glaube ich auch nicht so bekannt, dass sich viele den anschauen werden.

    @FireFlea
    Was sollten die miteinander zu tun haben?

    Sind beides Comicverfilmungen, deshalb hab ich die in Bezug gesetzt. Dachte, das spricht inewta dieselbe Zielgruppe an.
    Ok, es geht in beiden um Fledermäuse. Das wäre vielleicht der missing link.

    Morbius kann man sich geben. Ist halt so eine typische Einstiegsverfilmung, um die Figur einem breiten Publikum vorzustellen. Damit den einer kennt, wenn er dann irgendwann bei Avengers oder so auftaucht. Weils da ja auch noch nicht genug Figuren gibt...
    Geändert von Kensei (18-04-2022 um 14:35 Uhr)

  10. #5485
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    War das nicht gelegentlich ein Gegner in der Spiderman Comic Serie?

  11. #5486
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    @FireFlea
    Was sollten die miteinander zu tun haben?

    Sind beides Comicverfilmungen, deshalb hab ich die in Bezug gesetzt. Dachte, das spricht inewta dieselbe Zielgruppe an.
    Ok, es geht in beiden um Fledermäuse. Das wäre vielleicht der missing link.
    Ne, war eher eine Anspielung darauf, dass Leto auch den Joker in Suicide Squad spielt.

  12. #5487
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    @hallosaurus
    Ja. Später dann eher ein Anti-Held. So wie Venom z.B. ja auch.

    https://marvel.fandom.com/wiki/Micha...us_(Earth-616)

  13. #5488
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    habe es endlich mal geschafft, merantau von gareth evans zu sichten - nette fingerübung vom raid-regiesseur mit einigen aus den raid filmen später bekannten gesichtern.

    dauert leider ein wenig, bis der film in fahrt kommt, aber gegen ende gibt es ordentlich backenfutter zu bestaunen.

    hat zwar noch nicht den level von the raid (1 oder 2), ist aber ganz unterhaltsam, wenn auch an einigen stellen etwas zu behäbig bzw. zu lang.

    highlight dürfte eine ziemlich furios choreographierte klopperei zwischen dem bewährten raid-gespann uwais / ruhian in einem fahrstuhl sein.

    spassig sind auch die extras, wo man als kk-freund noch mal ein wenig interessanten hintergrund geliefert bekommt, bspw. dass man bewusst versucht hat, die choreographie in richtung harimau-silat auszurichten.

    insgesamt ne 6-6,5/10 von mir.



    hier der trailer:

    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  14. #5489
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich habe gestern The Batman im Home Kino gesehen.
    Ich sag mal so, Sonntags abends habe ich schon weniger spannende Tatorte gesehen.

    Die Bilder und Szenen und auch der Cast waren weitestgehend gut. Aber Robert Pattinson gelingt es auch als dunkler Ritter nicht, seinen Emo vibe abzulegen und „der Riddler“? Ich weiß ja nicht. Wenn man die Performance der von Jim Carrey seinerzeit gegenüberstellt hat man eine krassere Leistungsdifferenz als beim Leto vs Ledger Joker.

    Ich würde mir einfach mal wieder einen lockeren Batman wünschen. So wie es die Meisterwerke aus den 90er Jahren waren.

    Bewertung mit Fan Bonus als Genrefilm 7/10.

    Als Film generell 6/10.

    Werde ich wohl kein zweites mal mehr sehen.

  15. #5490
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    The Batman 6/10
    War kein schlechter Film, hat michaber auch nicht vom Hocker gehauen. Kann es sein, dass die Kampfszenen von Catwoman teilweise schneller abgespult wurden? Die Bewegungen kamen mir teilweise komisch vor.

    Phantastische Tierwesen 3 7/10
    War eigentlich ganz gut. Nur das Ende fand ich etwas schwach.

    Uncharted 4/10
    Bis die Helikopter zum Einsatz kamen war der Film ein ganz netter Schatzsucherfilm. Aber das Ende mit den Helis war einfach zu übertrieben und hat den Film kaputt gemacht.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Seite 366 von 403 ErsteErste ... 266316356364365366367368376 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •