Seite 367 von 367 ErsteErste ... 267317357365366367
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.504 von 5504

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5491
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Annabelle 3

    Ganz ok, habe damit die ganze Conjuring Bandbreite durch (Conjuring 1-3, The Nun, Annabelle 1-3). Finde aus den genannten Filmen Conjuring 1 und Conjuring 3 am besten.

    Also nächstes muss ich dann mal Insidious 3&4 anschauen, 1&2 habe ich schon vor längerer Zeit gesehen.

  2. #5492
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    57
    Beiträge
    2.509

    Standard

    Terminator - Genisys, gestern gestreamt.
    Ist schon ein paar Jahre alt (2015), aber ... hatte ihn noch nicht gesehen.
    https://youtu.be/FQhyP8j8bfc

    War recht bunt, die recycelten Arnie-Szenen hatten hohen humoristischen und Wiedererkennungs-Wert, aber ich glaube, ich bin langsam zu alt für drei Arnies auf einen Haufen.
    Oh, und der "Sarah" Emilia Clarke kauft man ihre Figur nicht ab. Ebensogut könnte man eine Wildkatze mit einer Haselmaus besetzen. (Ja, ich weiß, Game of Thrones. Dennoch)
    Was das Zeitthema und die Stringenz der Story angeht, ... hm, ja, als kleine Mädchen haben wir solche Fingerfadenspiele gespielt. Da waren weniger Luftlöcher drin als im Film Logiklöcher.
    Aber nette Tricks.

    6-7/10

  3. #5493
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.246

    Standard

    ninja 3 - die herrschaft der ninja

    was eine grütze, für den quasi- nachfolger von rückkehr der ninja ( - beste ninja film wo gibt) eine echte enttäuschung, zumal sho kosugi viel zu wenig screentime hat; faktisch lohnen sich nur die ersten 10 und die ltzen 10 minuten...

    3/10
    "All martial arts have a window of opportunity. Some windows are bigger than others." Dan Inosanto

  4. #5494
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    29
    Beiträge
    1.380

    Standard

    The Nightingale

    Ich habe mich schon lange nicht mehr so unwohl bei einem Film gefühlt.
    Bin Horror Fanatiker und mich stören Splatter, Gore etc. überhaupt nicht.
    Aber der Film hat es mit roher Gewalt, Rassismus und Realismus geschafft mir den ein oder anderen Moment des Unbehagens zu bescheren.

    Ich fand den Film echt gut und für mich ein Geheimtipp, bei dem was in den letzten Jahren rausgekommen ist.
    Man muss das Thema aber mögen bzw. damit klarkommen. "Black War" in Tasmanien, Rassenfeindlichkeit etc.

    9/10 für mich.

  5. #5495
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    366

    Standard

    ''Elsner".

    Für die, die sich Gedanken machen, wo diese Gesellschaft hindriftet. Für die andern auch.

  6. #5496
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.893

    Standard

    Little Nicky gibts derzeit gratis auf Amazon.

    Ein Klassiker den man immer wieder mal schauen kann. 8/10

  7. #5497
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    366

    Standard

    "Ich habe immer ein unangenehmes Gefühl in der Nähe von Leuten, die nicht ganz gesund sind, verstehen Sie? ... - also: Lang lebe der große Bruder!"

    1984, in min 10.30 .

  8. #5498
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.893

    Standard

    Berlin Calling.

    Meiner Meinung nach eine der besten deutschen Produktionen aller Zeiten.

    9/10

  9. #5499
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    366

    Standard

    Du? Ein Raver??

  10. #5500
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    366

    Standard

    "The Circle". "1984" zur Potenz. Der ganze Dreck, der uns unter dem Stichwort "Digitalisierung" als Fortschritt verkauft werden soll, in 104 Minuten. Vorhersehbar nach 20. Alles wird mitgeschnitten, nur das Handy der Protagonistin ist sauber.

  11. #5501
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.893

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Du? Ein Raver??
    Gelegentlich. Den Herr Kalkbrenner habe ich schon zweimal live gesehen.

  12. #5502
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    3.873

    Standard

    Obwohl schon mehrmals geschaut, trotzdem immer wieder gut: 4 Brothers....Mark Wahlberg als Bobby Mercer

  13. #5503
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.363

    Standard

    "Carancho", eben auf Arte Mediathek zu Ende gekuckt.

    Der Film spielt in Argentinien

    Plot:

    Weil der Anwalt Sosa seine Zulassung verloren hat, muss er für eine zwielichtige Stiftung arbeiten, die mit teils kriminellen Methoden finanzschwache und eher ungebildete Unfallopfer an Land zieht, um deren Entschädigungsansprüche durchzusetzen, von denen die Opfer dann nur einen Bruchteil sehen. Bei einem der vielen Unfälle (offfenbar typisch für Argentinien) trifft Sosa auf die Ärztin Lujan, die vor allem in auszehrende Nacht-Schichten in der Notaufnahme und als Notärztin ihren Lebensunterhalt verdient. Die beiden nähern sich an. Als ein Bekannter von Sosa bei einem fingierten Unfall nicht nur verletzt wird sondern ums Leben kommt bekommt Sosa nun Gewissensbisse und will aus dieser Art von Geschäft aussteigen, doch seine Chefs wollen das nicht, denn Sosa ist ein gutes Zugpferd. Mit einem letzten Geschäft will Sosa die Grundlage für eine bessere Zukunf zusammen mit Lujan legen. Dafür will er sich mit den Mächtigen anlegen. Das Drama nimmt seinen Lauf.... .

    .//.

    Hat mir gut gefallen der Film, die desolate Verkehrssituation als Handlungsrahmen finde ich eine interessant Wahl. Die ersten 30 Minuten sind recht ruhig erzählt, dann nimmt der Film gehörig an Fahrt auf und hat ein Ende mit hohem Tempo.

    https://www.arte.tv/de/videos/107807-000-A/carancho/

    Noch bis Ende Oktober 22 in der Mediathek.

  14. #5504
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    12.054

    Standard

    The Raid 2 - wie ich finde sehr guter Martial Arts Film, harte Action, nix für Kids.

Seite 367 von 367 ErsteErste ... 267317357365366367

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •