Seite 372 von 372 ErsteErste ... 272322362370371372
Zeige Ergebnis 5.566 bis 5.579 von 5579

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5566
    Registrierungsdatum
    29.07.2012
    Beiträge
    253

    Standard

    Gestern abend.
    "The Hallow" von 2015.
    Jetzt nicht der Horror-Burner (so wie dieses Frankreich-Ding,Name hab ich vergessen, so um die selben Jahre).
    Nicht schlecht,vor allen mal Monster gezeigt,"die Geld kosten".
    Bei Pizza und so unterhaltsam.
    Geändert von ragbar (26-07-2022 um 07:16 Uhr)
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

  2. #5567
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.987

    Standard

    Kann hier wer eine Einschätzung zum neuen Thor liefern. Lohnt der sich?

  3. #5568
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    82

    Standard

    Gone Girl auf Netflix. Von mir 8 von 10 Punkten.

  4. #5569
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    12.292

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Gone Girl auf Netflix. Von mir 8 von 10 Punkten.
    Den fand ich ebenfalls sehr gut.

  5. #5570
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Kann hier wer eine Einschätzung zum neuen Thor liefern. Lohnt der sich?
    Nö. Zumindest nicht als Marvel oder Comic Fan und wenn du die verfilmte Geschichte aus den Comics kennst.
    Marvel verkommt leider immer mehr zum Klamauk. Wenn dich platter Humor und seichte Unterhaltung mit SciFi Touch interessieren, dann vielleicht schon.

    Als ich aus dem Kino zurück war, ist mir zum Glück eingefallen, dass es da bessere Umsetzungen auf YT gibt...



    Wenn der fanmade Motion Comic auf Youtube zehnmal geiler ist als der von Marvel höchstselbst lancierte "Hollywood Blockbuster", dann weißt du das irgendwas schief läuft in der Branche.

    Ich fand den letzten Dr. Strange schon langweilig und weit unter seinen Möglichkeiten. Thor war der nächste Tiefpunkt. Mal gucken, wie lange ich dafür noch Geld ausgebe.
    Geändert von Kensei (30-07-2022 um 10:56 Uhr)

  6. #5571
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    44
    Beiträge
    80

    Standard

    Den neuen Elvis Film - sehr lang mit 159 Minuten, aber ein guter Film 8,5 von 10 Punkten

  7. #5572
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    82

    Standard

    Good Fellas 9,5 von 10
    Scarface 8 von 10

    Immer wieder sehenswert.

    Hat jemand AHS Double Feature gesehen? Kostet 19,99 bei Prime, da sträubt sich etwas in mir. Trotz Prime und Netflix Abo kommen ständig neue Kosten.

  8. #5573
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    57
    Beiträge
    2.554

    Standard

    Einer nach dem anderen. Norwegen, 2014

    Rabenschwarz, ziemlich blutig, lakonisch, dass es nur staubt, sehr skurril und - echtes Added Benefit, wenn's draußen 35° hat - Schnee, Schnee, Schnee! Fast noch mehr Schnee als Leichen. ;-)


    https://youtu.be/7nl3978LLcM

    Gerade auf Prime gestreamt. Nicht zuletzt wegen des Kühleffekts 7-8/10

  9. #5574
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    12.292

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Morbius....lief gestern abend auf HBOMax an....recht unterhaltsamer Twist auf der typischen Vampir-Draculastory; mMn einer der besseren Marvelfilme der letzten Zeit: 08/10
    Hab den gestern auch gesehen, gabs kürzlich zum Leihen bei Prime für knapp 2 €. Ganz ok, finde Jared Leto ohnehin nicht schlecht. Hätte damals von ihm gerne mehr als Joker gesehen - fand die Suicide Squat Trailer mit ohm genial und den Film dann einen der größten Fails.

  10. #5575
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Soylent Green

    Immer noch gut.
    "Wrestling is all about the power of the individual." - Terry Funk

  11. #5576
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.330

    Standard

    Zitat Zitat von General Bordeaux Beitrag anzeigen
    Soylent Green

    Immer noch gut.
    "Soylent-Green muss also als eine Metapher gefasst werden. Es ist das radikale Bild des sich selbst verzehrenden Wahnsinns kapitalistischer Produktionsweise. Die notwendigen Folgen der Verdinglichung von ‚Menschenmaterial‘ bis hin zur Selbst-Vernichtung werden dem Zuschauer eindrücklich vor Augen geführt.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80...erleben_wollen

  12. #5577
    Registrierungsdatum
    14.04.2022
    Alter
    35
    Beiträge
    2

    Standard

    thor - Love and Thunder... war leider sehr enttäuscht. Marvel-Filme schaue ich recht gerne. Gerade weil ich die Comics liebe. Und die Marvel-filme sind eigentlich immer refcht unterhaltsam. Aber Thor war grausig. Wirklich!

  13. #5578
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    44
    Beiträge
    80

    Standard

    „Die üblichen Verdächtigen“…mal wieder, 10 von 10 Punkten

  14. #5579
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    44
    Beiträge
    80

    Standard

    „Prey“ der Predator Film

    Ich fand den nicht so schlecht wie einige meinen…7,5 von 10 Punkten

Seite 372 von 372 ErsteErste ... 272322362370371372

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •